Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

:hmm:, gestern früh habe ich im KB ein Inserat gesehen, mit Adresse Gfornergasse

ist leider nicht mehr dort, und reagiert auch nicht auf mails..;-((
weiß irgendwer wo sie jetzt ist?

Nein,meine name in Österreich bleibt immer Patricia-XL wegen ich möchte meine stammgaste nicht verloren:)Ich heisse nur in DL Anabell-XL weil die haben ein fehler gemacht und sie haben mich mit eine andere TS verweschelt von den gleiche Haus und haben mich als arbeitsname TS-Anabell-XL registriert bei Polizei und wollte nicht wieder 1-2std dort warten wegen neue Papire.
Ich bin jetzt 3woche zu Hause habe paar schönheits op und dann bin ca ab Juni wieder zurück nach Österreich.

Bussi Patricia-XL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein meine name in Österreich bleibt immer Patricia-XL wegen ich habe sehr viele stammgaste nur in DL ich heisse Anabell-XL weil bei die haben ein fehler gemacht im LH und haben mich mit eine andere TS verweschelt und bin als Anabell-XL registriert als arbeitsname bei Polizei.
Ich bin jetzt 3woche zu Hause habe paar schönheits op und dann bin ab Juni wieder zurück nach Österreich.
Bussi Patricia-XL

Jetzt machst das wirklich??
Na dann,gutes Gelingen! :daumen:
lg

:)Danke!Ich hab schon ca vor 6-7woche meine Nase gemacht aber ab montag hab noch 2op und dann mache neue Fotos und komme wieder;-)
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann gutes gelingen! freu mich wenn du wieder in österreich bist! ubnd auf die neuen fotos natürlich auch...;-)))

Hallo,
Hab gehört Patrizia hat eine Homepage, wo man sich auch Videos ansehen kann. Hat jemand die www-Adresse ?
Habe echt Lust bekommen die Patrizia mal zu besuchen, werde dann berichten.

Danke im Voraus

sie dürfte momentan in salzburg sein, ich hoffe sie kommt bald mal nach wien.
hier im forum schreibt sie leider nichts mehr.....

keine ahnung, war nur eine vermutung. hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen/gehört. leider..:;-(

ist seit gestern im "laufhaus hasenohr" bundesstr.17 bei guntramsdorf richtung traiskirchen aber nur bis samstag!!
ich freue mich schon darauf, wenn sie mir ihren kolben tief in den hals schiebt ggg
1/2 std= 100,-€

lg vom ferkelchen

Zurück
Oben