Transgender ts, tv, dwt

Ts,tv,dwt.....wird es sicher genug in Graz und Umgebung geben,viele werden sich noch nicht dazu bekannt haben oder machen es im verborgenen!oder sie leben mit er Phantasie einer solchen.
Ich würde es gerne einmal versuchen....

Tja , wo die alle sind würd ich auch gerne wissen. Es gibt doch einige welche sich hier od. aber auch in anderen Foren.

@geli:
Was erwartest du dir mit diesem thread? Glaubst du das du auf offener strasse einen dwt sehen wirst? Wohl kaum...
Vor allem, wenn er mit perücke (also nicht leicht zu erkennen sein soll) dann ist das ein tv...
Was hast du für vorstellungen? Wen oder was möchtest du? Wenn du die profile genau liest wirst du schon einige finden.
Wenn du sie treffen oder was auch immer willst, musst du sie halt anschreiben...
Oder willst du etwas anderes??? Der sinn des thread geht aus deinen posts nicht hervor...

Ts,tv,dwt.....wird es sicher genug in Graz und Umgebung geben,viele werden sich noch nicht dazu bekannt haben oder machen es im verborgenen!oder sie leben mit er Phantasie einer solchen.
Ich würde es gerne einmal versuchen....
Dann probiere es doch einfach. Triff dich mit einem gleich gesinnten - das schlimmste was passieren kann ist, das man 50€ fürs Hotelzimmer zum Fenster raus wirft, und Heimfährt wenn's nicht passt.
Viele dwts haben sehr viel Garderobe. Da brauchst, wenn man sich zusammenmailt nicht einmal selbst was mitbringen.

Tja , wo die alle sind würd ich auch gerne wissen. Es gibt doch einige welche sich hier od. aber auch in anderen Foren.

Mein Gott.... meine Herrn, wenn ich meine bekannten durchgehe hat jeder dritte biMann einen damenwäschefetisch. Und damit meine ich nicht dss ef, sondern allgemein. Ganz zu schweigen von jenen die sich ja eh schon sehr provokant als TV/TS angemeldet haben.

Durchs reden/Mailen kommen die Leute zusammen. Entweder ab in einen dementsprechenden Club/Party ... oder mach dir selbst eine Party indem du interessante Leute zusammen bringst.
Sundern bringt nix, let's do it

@hausbesuch: wie stellst du dir so ein treffen vor? dein anderer thread http://www.erotikforum.at/steiermark.60/steirer-in-highheels.505400-seite3 ist auch eingeschlafen. meines erachtens erwartest du zu viel.
ein treffen von mehr als 3 leuten, ist (zumindest für mich) uninteressant, da man nicht mehr richtig miteinander spielen/fallen lassen usw. kann. du kannst aber gerne ein derartiges treffen organisieren und schauen wer kommt. wie gesagt ein tipp: erwarte nicht zu viel davon. (ach ja, gleich vorweg... ich komm nicht)

wer interesse an einem kleinen treffen zu dritt hat (in einem hotel), kann sich bei hexerl oder mir melden ;-)

lg
ferl

Ich habe nicht die Zeit mich darum zu kümmern und bin auch kein Mehrfachkontakter.
Wenn sich was ergibt ist schön wenn nicht auch gut.
Vielleicht survt hier ja jemand vorbei, der an mir und meinen Ideen interessiert ist.
Vielleicht sogar ein Pärchen. Aber gleich vorweg du bist nicht mein Fall ^^

Auch ich möchte gerne ab und zu mal als CD mit jemanden ausgehen, leider ist es sehr schwer jemanden dafür zu finden ...........

..hmmm...schmunzl..
Also mehrere treffen sich mit mir im Bett. Wenn das als treffpunkt gilt. :mrgreen:

Schreib sie doch mal an, sind eh genug als dwt angemeldet.

Sie (TV´s, TG´s, DWT´s, TSen, CD´s, ... X-G´s im Allgemeinen) zu finden (ich mein hier im EF) ist nur oft nicht leicht, außer sie begeben sich zumindest mal zum TReffpunkT X-G und posten da bzw. laden deren Fotos in die Gruppengalerie.

So könnten sie auch GEFUNDEN WERDEN ;)

Einfach mal in meiner Signatur auf HIER klicken :)

Sie (TV´s, TG´s, DWT´s, TSen, CD´s, ... X-G´s im Allgemeinen) zu finden (ich mein hier im EF) ist nur oft nicht leicht, außer sie begeben sich zumindest mal zum TReffpunkT X-G und posten da bzw. laden deren Fotos in die Gruppengalerie.

So könnten sie auch GEFUNDEN WERDEN ;)

Einfach mal in meiner Signatur auf HIER klicken :)
Wie wäre es eigentlich mit einer Art stammtisch für xg?
Dann fällt das suchen noch leichter :mrgreen:

Es reicht der Stammtisch in Graz, da dürfen ALLE kommen.

Die Frage ist immer, wollen alle kommen?
Denn dann können wir auch alle auf den edelweiss Stammtisch der sklavenzentrale gehen. Der ist gut organisiert, und es wissen einen haufn Leute davon.
Patentrezept dass er immer zustande kommt, und genügend Leute da sind.

Signo ist mit XG auf etlichen Plattformen vertreten, wenn dort ein Stammtisch zustande kommt, ist er nicht als Konkurrenz zu bestehenden ef Stammtischen zu sehen.

Und auch wenn für dich alle kommen dürfen bobbia, nicht ein jeder User kann mit ts, tv, Dwt, cd und allen Schattierungen was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin irgendetwas wie im Betreff beschrieben, in jedem Fall zumindest Dessous- Strümpfe- und HighheelsträgerIn, und würde mich über netten, wie auch erotischen Kontakt in der schönen Steiermark freuen.

Ich komme aus Graz und habe auch in letzter Zeit meine Vorliebe für DWT entdeckt, wobei es mir vor allem das Tragen von High Heels und High Heel Overknee-Stiefel angetan hat. Würde mich ebenfalls freuen, mit gleichgesinnten darüber zu plaudern und vielleicht entwickelt sich dann ja auch mal ein reales Treffen daraus ...

Zurück
Oben