Transgender ts, tv, dwt

Ich trage mal dies mal das was die Schuhe betrifft, zu gewissen Anlässen auch die Overknee-Stiefel (siehe meine Fotos). Was kann man da jetzt noch mehr darüber plaudern? Willst dich darin zeigen? Oder willst es bei jemand anderes live sehen? Oder wie oder was? ;)

genau so ist das.......und tv die sich nur am abend als frau kleiden gibt's viele nur naturlich die sind tagsüber als mann unterwegs sind.........ts (wie ich) ist wieder was anderes ich lebe zb voll immer als frau in der weststeiermark und gar kein Probleme ,ganz viele liebe gr

Ich finde bi gut weil man sich mal für Frau und mal für Mann entscheiden kann.
Ich finde TV gut weil man mal die Vorzüge als Mann genießen kann und mal jene von Frau.
Heute abend zum Beispiel würde ich gerne als Frau jemand zu mir einladen. Willkommen wäre mir Mann oder Frau, mit oder ohne Schwanz, egal ;)

Suche sympathische Mitspieler -in, bei dem ich meine femininen Fantasien ausleben darf.
Vielleicht ergibt sich aufgrund von diesen Postings hier bei dem einen oder anderen (und vielleicht auch bei mir) ein interessantes treffen.

Seitdem ich mich im November 2015 geoutet habe, lebe ich nur mehr als Frau, auch im Alltag, sprich gehe einkaufen, shoppen, zur Bank, gehe Kino als Frau.
Bin auch immer als Frau am Wochenende unterwegs in ganz gewöhnliche Lokalen und Discos.
Es ist sehr schön das Leben zu genießen, wenn man sich nicht mehr verstecken muss.
Auch im Job hab ich mich heuer im Jänner geoutet und es ist absolut kein Problem.
Zurzeit bin ich gerade in der Vorbereitung das ich mit der Hormontherapie beginnen kann.
Nur eines ist schwierig:
Da ich nach wie vor auf Frauen stehe, ist es schwierig eine Partnerin zu finden, die es auch mag.

Sollte wer Fragen haben, kann man mich gerne anschreiben!

Das Mögen ^^ kommt erst nach dem Verstehen.
Also hast, wenn du keine Partnerin hast, die deinen Schritt halbwegs nachvollziehen kann, nun die fast unlösbare Aufgabe einer "Neuen" vorerst Transidentität zu erklären, verständlich zu machen. Und dann kannst die Reaktion abwarten und wenn nicht völliges Unverständnis entstanden ist, eine Zuneigung dazu und dadurch zu dir wecken.
Nur frage dich mal warum viele Transidente mit gleichen zusammen sind. Es könnte daran liegen, dass nur Gleiche es wirklich verstehen.
Gut also dass du bi bist ;)

Fein, jetzt müsste man nur mehr wissen wer wenn wo wofür treffen will :)

Hallo bin zwar kein steirer (27, sportlich) wär am wochenende in fladnitz also wär bock hat auf heisse stunde einfach melden ;-)
Hätte bock auf eine heisse TS :)

Lg

Zurück
Oben