Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

Jemand Lust auf eine pas dev Stute zum benutzen bin Besuchbar und bereit zum hart abficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher geile hengst hat jetzt lust auf geile session bei mir??bin eine versaute und sexy crossdressersissy

welcher geile hengst hat jetzt lust auf geile session bei mir??bin eine versaute und sexy crossdressersissy

Sorry Süsse/r, aber ich habe schon geschrieben, daß DAS nicht ich bin!!! Ich bin seit geraumer Zeit kein Nachtschattengwächs mehr! Ich bin aus dem Schatten herausgetreten und bin rund die Uhr eine Transfrau geworden!!! Deshalb gibt es von mir keine Fotos, man würde mich überrennen - kenne ich auch von Datingapps - über 100 Anfragen von Männern in der Stunde, obwohl ich nur Freunde zum Fortgehen gesucht habe und in erster Linie deshalb Frauen!!! Vorallem könnte ich beim Fortgehen immer ein paar haben!!!
Ich habe diese Fotos hineingetan, da sie auch estätisch sind und mir Meinung zu machen, wie die Männer Welt so tickt!!!
Weil von dort geht für jemanden wie die meiste Gefahr aus! Ich gehöre leider auch zu "Me too "!
Sorry, dass ich dir nichts anderes geschrieben habe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in Fussach Richtung Rheindamm als ich dir geschrieben habe um den Sonnenuntergang anzuschauen und da ist auch wieder so einen Alter um mich herumgeschlichen, mich angestarrt vor lauter geil und mit den Händen tief im Hosensack - iiiiihhh, erbärmlich und grausig - das geht nicht!!! Beim Fortgehen verstehe ich auch nicht, warum man einfach nur so flirten kann ohne... Ohhh mann!!! Das Eine ist schön, aber ich bin kein Sexobjekt sondern Vieles mehr!!! Und wenn es nur um das Eine geht, interessiere ich als Person trotzdem auch nicht!!! Vertraut ist viel besser, da geht es besser, weil es da absolut keine Vorbehalte gibt, nicht so solche Sorgen wie bei dieser "Blindfisch" - Ausrotzerei!!!
Ummmppphhh!!!
Sorry Leute, aber dann ist es absolut ein seichter Quatsch!!! Ich bin mir aber auch bewußt, dass es jeder gerne anders hätte!!!
Wer nicht!!!
Liebe Grüße und seit mir nicht böse!!!
Aber so gehe ich auch mit mir selber um!!!
Und es liegt mir auch absolut fern, den Moral-Apostel zu spielen!!!
Ich verstehe, dass das hier so etwas wie die letzte Zuflucht ist!!! Ich wünsche euch allen das, was ihr wirklich braucht - von ganzem Herzen!!! Ich gehe bei mir von nichts mehr aus, obwohl ich in einer Beziehung (w) bin!!
Dann bin ich nicht von der Erwartenshaltung enttäuscht!!! Und Wunder... mit aller Tiefe, Presenz, Kraft und Intensivität... in dieser leider seichten Zeit...???... wo selbst der Mensch zur Massenware mutiert ist???
Der einzige Trost ist, dass ich eine Seltenheit bin, aber nur mit dem beschissenen Bild, obwohl ich eine ganz normales Leben lebe und die selben Sehnsüchte habe!!! Tanzen gehen, Musik, lachen, quatschen und sich einfach im Leben verlieren und aufgehen... ahhhh!!!!!
Hat sicher auch niemand gedacht, dass jemand hier so etwas schreibt!!! Entschuldigung, wenn es zu nahe geht!!!

Zurück
Oben