Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

Und wenn man jetzt meint, ich sei so etwas wie prüde - so etwas von weit gefehlt!!!
Wenn ich Latino und Deep House höre knipst es mich schon an - Sexy Tanzen, hautnah und an den Süden denken - Sandstrand - und ich werde wuschig!!!
Was gibt es schöneres als sich stundenlang "aufzuladen" und die Süsse Gier und Verlangen zu genießen!!! mmmmhhhh!!! Und nicht nur diese berühmten 5 Minuten - ja ich weiß, ist nicht immer so - vielleicht noch ein Durchstarten mit Revival!!! So komplex knisternd - das ist doch was oder nicht!!! Ich habe schon viele sehr hübsche Menschen getroffen, aber aktraktiv waren sie deshalb trotzdem nicht!!! Horny und smart gibt es sehr selten!!! - leider!!!
Ihr habt auch mitbekommen, dass ich kein Banal-Vokabular benutze!!!
Man kann es ja auch süss umschreiben, das zündet viel mehr, weil banal kann jeder!!!
Ob ich Ansprüche habe - ja klar - das der/die Andere auch etwas wert ist!!! Nur so gibt es richtig Gaaaaasssss!!! Und die Umgangssprache wie "Alter" etc. geht auch gar nicht!!! - igitt!!! Ich habe das alles nur geschrieben, weil es nicht nur die normale "Kunsumware" - sorry - gibt!!!
LG S. S. S.

Hab leider auch bemerkt, das hier im Forum, speziell was das Ländle betrifft, vernünftige und tiefergehende Diskussionen nicht möglich sind.
Hier gehts in der Regel nur um Blasen und Ficken.
Dass ein Forum eine Plattform für Meinungsaustausch usw ist, wird ausser Acht gelassen.
Der Mensch wird einfach zum Sexobjekt degradiert, das schon derart ausartet,
dass dich User in eine Unterhaltung zu einem Treffen einladen,
tatsächlich aber nur dirty talk im Sinne haben und sich dabei selbst befriedigen.
Ist es vollbracht herrscht nämlich Funkstille.
Traurig, wohin wir gekommen sind.

Sei ehrlich, das ist nicht nur hier so!!! In aller Zeitungen, alle Foren und Chats!!!
Sei es beim Einkaufen w-urde auch auf das derbst vor meiner Hausbank sexuell derb belästigt!!! Auf der einen Seite tun alle soooo gesittet, aber auf der anderen Seite.... obsessiv krank!!!
Ich habe schon gemerkt, umso gesitteter eine Gesellschaft ist, umso kranker die Schattenseiten!!!! - leider!!! Auch ein klassisches Beispiel ist Japan, durch meine Recherchen im Internet, wie so alle Menschen ticken könnten!!! Da habe ich so vieles wirklich krankes gesehen!!! Das ist für viele wie eine Droge - der nächste Kick muß noch krasser werden!!! Das ist nur krass!!! Dabei behandeln es die meisten nur wie eine Sache, anstatt darin auch anders emotionell inig mit dem anderen symbiotisch aufzugehen!!! Ich sehe das als unfertige Erwachsene, die mit sich selbst nicht klar kommen und Folgedessen auch nicht mit anderen!!! - sprich auch keine Nähe aufbauen können und deshalb auch dazu unfähig sind!!! Klar hat jeder seine Vorlieben, aber das ist dann VERTRAULICH zwischen zweien!!! Eine Frage ist auch, wieso man wirklich nicht flirten kann ohne Erwartungen??? - das ist auch ein sehr liebes Kompliment dem anderen gegenüber!!! Der idiotische, billige Schuss kann Nur der letzte krönenden Moment z. B. eines längeren anregenden Abends sein!!! Habe leider auch leider so etwas billiges von der Ferne mitbekommen! Drei Autos in der Nacht auf einem Parkplatz hergefahren und jeder hat sich seinen "Schluss" geholt und nach 5 Minuten sind alle wieder alle ihre Wege gefahren - iiiiihhh - nie im Leben!!! - BLINDF**K!!! - Nein danke!!! Menschen als Konsumgut - geht gar nicht!!! Das hat mit "sich im anderen verlieren" so gar nichts am Hut!!! Komisch ist nur, dass mir jetzt als Trans-Frau das besonders schräg vorkommt!!! Ich musste schon des öfteren anderen sagen, dass sie sich normal aufführen sollen!!! - egal wo!!! Das gibt schon zu denken - oder nicht!?
Bei mir geht nicht's über Vertrautheit, weil sich dann die Grenzen erst weiten können!!!
Alles andere ist bar jedem Respekt!!! - nur wie eine billige W***svorlage!!!

Naja, so schlimm sehe ich das zb mit den 3 Autos auch wieder nicht.
Wenn es im gemeinsamen Konsens geschieht, warum nicht?
Ich finde, man sollte hier schon auch zwischen Liebe und Sex unterscheiden.
Aber jetzt hier darüber zu philosophieren möchte ich lieber klügeren Köpfen überlassen.
Was du über die Anzüglichkeiten betreffs deiner Person schreibst ist schon klar,
dass dies vollkommen inakzeptabel ist.
Wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Da hast du schon recht - das ist nur Sex ohne irgendwelche andere eben tiefere Bedeutung und selbstverständlich steht das jedem frei!!! Bloss wenn es jemand Fremdes ist, weiß du nicht, ob diese Person sonst noch schräg drauf sein könnte und bei mir löst es nur Blemmung aus!!! Aber jedem das Seine, dass jedem absolut seine Sache!!! Aber das führt doch auch wieder zu dem im Endeffekt was dich auch ein bisschen stört!!! Aber alles gut und easy cheesy - jeder hat seinen eigenen Weg!!!

Den einzigen Wunsch, den ich hätte, dass man mich als Transfrau so normal sieht wie jede andere Person!!! Optisch fällt es vielen nicht mehr auf, aber es ist eine Illusion - eine verschwindend kleine Minderheit, dass es normal akzeptiert werden kann, wobei solche Menschen hat es immer schon gegeben!!! Und ich lüge auch niemand an, was mich betrifft!!! Es ist halt so, dass die meisten mich sehen wie ein Alien!!!

Warum soll dich jemand anschauen wie ein Alien?verstehe das nicht. Weis zwar nicht wie du ausschaust und wen du ne ts bist und du bist weiblich , werden die meisten gar nicht mitbekommen was du bist und nicht schauen. Außer du bist ein tv und läufst herum wie so manche Vogelscheuchen, da Mus man sich nicht wundern wen Dan jemand schaut. Wen ich so lese was du schreibst, Dan denke ich eher das du frustriert bist. Du predigst Toleranz dir gegen über , aber selber bist du intolerant. Jeder so wie er oder sie will. Du bist auf der Suche auf was? Oder schaust du zum Spaß hier was anderes so treiben? Andere suchen wegen was auch immer. Jeder wie er will und kann. Wen du auf einem pp stehst und schaust was andere treiben, bist ein spanner und wenn dich auf den einschlägigen pp rumtreibst und im Auto bist Must dich nicht Wunder wen jemand schaut und ihn herausholt....

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll dich jemand anschauen wie ein Alien?verstehe das nicht. Weis zwar nicht wie du ausschaust und wen du ne ts bist und du bist weiblich , werden die meisten gar nicht mitbekommen was du bist und nicht schauen. Außer du bist ein tv und läufst herum wie so manche Vogelscheuchen, da Mus man sich nicht wundern wen Dan jemand schaut. Wen ich so lese was du schreibst, Dan denke ich eher das du frustriert bist. Du predigst Toleranz dir gegen über , aber selber bist du intolerant. Jeder so wie er oder sie will. Du bist auf der Suche auf was? Oder schaust du zum Spaß hier was anderes so treiben? Andere suchen wegen was auch immer. Jeder wie er will und kann. Wen du auf einem pp stehst und schaust was andere treiben, bist ein spanner und wenn dich auf den einschlägigen pp rumtreibst und im Auto bist Must dich nicht Wunder wen jemand schaut und ihn herausholt....
So ein Quatsch!!! Ich bin laut Meinung anderer beim oberen 5tel optisch bei Frauen!!! Und wenn am hellichten Tag einfach normal unterwegs bist, weil du einfach in die Natur spazieren gehen willst, die Gegend genießen willst, dazu einen 08/15 Jeansrock, Turnschuhe deshalb und ein hundsnormales T-Shirt und dann rennt so ein Spinner herum - das ist wohl krank und dann einen anstarrt wie Psycho!!! Zuerst wollte ich fragen, ob er ein Foto braucht, aber dann habe einfach so getan, ob er Luft ist!!! - und weiter gegangen!!! Jungs versteht, dass es auch Transfrauen gibt, die ein geordnetes Leben und Benimm und ein gepflegtes Auftreten - das ist leider die Minderheit unter der Minderheit!!!
Da kann man wohl etwas Anstand erwarten!!! Das was ihr da schreibt, ist die Regel! Ihr müsst da nicht Stellung beziehen oder verteidigen!!! Jungs - ich kenne beide Seiten!!! Ich wollte nur aufzeigen, dass es da auch etwas Anderes gibt, als dieser "Mainstream"!!! - das gibt es wie Sand am Meer!!! Ich habe das gleiche Problem wie manche anderen Frauen, dass wenn ich fortgehe zum Tanzen, trinken und Plausch mit anderen normalen Mädels, dass man dauernd nur angemacht wird und teilweise boshaft wird, wenn man Interesse zeigt!!! Sorry, aber da kann man mit der Zeit nur ein schlechtes Bild von Männern bekommen!!!
- und der Kopf komplett blutleer ist!!!
Ihr kriegt das alles nicht mit, wie man mit uns Frauen umgeht - ihr kennt das absolut nicht!!! Da vergeht einem schon wirklich jede Lust auf alles!!! Und ihr wisst auch nicht, was ich für Erfahrung habe!!!
Wie gesagt - beide Welten - darum sind es bei mir vielschichtigere Aspekte, die leider sehr wenige nachvollziehen können!!! Darum ergeben sich auch die meisten Transmenschen dem alten Schmuddel-Klischee, weil sie es mit sich selber nicht schaffen!!! Und Eines kann ich sagen, dass ich ein verdammt tiefes Gewässer bin, bloß das ich das niemandem vor die Nase binde, weil ich so schon so zu viel genervt werde!!!
Ich bin letztes Jahr ca. 25 mal ausgegangen, nur weil ich zu meiner Lieblingsmusik tanzen wollte und hätte da alleine schon an die 100 Kerls haben können, aber dazu bin ich nicht ausgegangen!!! Ich habe es sogar einmal geschafft, das ein Schwuler und eine Lesbe innerhalb von 5 min eifersüchtig waren, bloß weil ich mit deren Partnern ein normales Gespräch geführt habe!!! Ich verstehe nicht, dass das Thema Sex so einen Stress auslöst, das sollte doch eigentlich das Gegenteil sein!!! Und noch was - ein Parkplatz ist ein Parkplatz und nichts anderes, da stellt man sein Auto ab!!!
Klar ist es eine öffentliche Verkehrsfläche, aber das verstehen manche scheinbar falsch!!! Wenn Ordnungshüter das selbst persöhnlich mitbekommen, wisst ihr was sie machen!!! Und wenn jemand, wo normal aufgestellt ist, so unverhofft rücksichtslos so etwas mitkriegt, dann ist das absolut nicht in Ordnung! Ich bin beschämt weggefahren und war entsetzt über so viel Unverfrorenheit!!! Macht es doch dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!!!

Bin da deiner Meinung.
Nur sollte man nicht mit Scheuklappen den Weg beschreiten, sondern auch mal links und rechts gucken und offen für Neues sein.;)
Da verstehe dich ganz und klar - sich von Zeit zu Zeit neu entdecken und den anderen!!! Das musst du mir als Transfrau nicht erst einreden, das ist selbstredend!!! Ich hab da schon ein paar verwegen Sachen gemacht, war ja irgendwie auch toll, aber das ist einfach immer soooo seicht abgelaufen!!! Das ich dazu keine Lust mehr habe!!! Ist ja nicht so, dass die anderen keine Erfahrung machen, aber bei ist das schon sehr breit gefächert durch das was ich bin!!!! Viele können mir da LEIDER nicht folgen!!! Ist das gleiche mit meinem selbstbewussten Auftreten, damit sind viele einfach nur gleich erschlagen oder werden obsessiv!!! Ich kann und will die Leute nicht ändern, nur wenn es mir nicht gefällt, dann sollen sie es bei mir nur einfach sein lassen!!! Augenhöhe ist ein sehr wichtiger Begriff!!! - wie auch sonst überall im Leben!!!
Ich fühle komplett wie eine Frau mit den gleichen Schwächen, aber mit dem Erfahrungsschatz von beiden - und entschuldige, wenn ich dass so sage - "nur" Mann oder "nur" Frau!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den ersten Beiträgen von dir hab ich dich anders eingeschätzt als du tatsächlich zu sein scheinst.
Nicht wegen Aussehen usw sondern wegen deiner Einstellung anderen gegenüber.
Auch wenn ich nicht mit allem was @Mitglied #7191 schreibt der gleichen Meinung bin, so hat er in gewissen Ansichten schon Recht.
Weil an Toleranz scheint es dir wirklich zu fehlen.
Also was mokierst du dich über nächtlich Parkplatzbesuche anderer. Dass PP zum Parken sind, wissen wir alle. Man kann sie aber zum Einkaufen gehen, zum Rasten und ua auch für Sex benützen. Wo ist da das Problem?

dass das Thema Sex so einen Stress auslöst, das sollte doch eigentlich das Gegenteil sein!!!
Scheint bei dir aber mehr als Stress auszulösen, wenn ich mir da die letzen Beiträge anschaue.

Lass doch alle tun was und wie sie wollen, solange sie andere damit nicht schädigen.
Nicht nur Toleranz fordern sondern auch tolerant sein.
Und bitte wirf auch nicht mit dem "ihr" alle in einen Topf, sonst spielt sich das nicht, wie du so schön schreibst, auf Augenhöhe ab.
Und übrigens kenne ich auch jemand mit dem Status, den du hast, und ich hab damit überhaupt kein Problem. Sie ist ein sehr lieber Mensch und freu mich immer, wenn ich sie treffe. Und stell dir vor, das alles ohne sexuellen Hintergedanken, einfach nur so.

Langsam finde ich es zum Lachen. Das was du da von dir gibst untermauer nur meine Vermutung, total frustriert . Was du meinst darzustellen und wie du meinst auf andere Menschen zu wirken nenne ich einfach eingebildet wen es überhaupt so ist. 25 mal tanzen gehen und 100 mal angemacht werden ist eigentlich normal und ich denke es gibt hier genügend Frauen die dir das bestätigen können.du schreibst hier Sachen was eigentlich total normal sind und du meinst das das nur einer ts passiert. Hm. Ein wenig überheblich oder.also für mich und sorry das ich das so schreibe wie ich es mir denke. Bist du eine zicke mit ein nem überwertichkeitskomplex wo meint es dreht sich alles nur um dich. Aber so ist es nicht.weist du ich habe schon einiges gesehen in meinem Leben und hier in Vorarlberg wo sich zb ein Mann nicht mal ne Frau ohne Unterwäsche an einer Bar anzusprechen traut willst du sagen, das ne ts nur angemacht Wirt? Das man schaut bei einer hübschen Frau was einem gefällt oder bei einer ts wen Mann eine erkennt ist logisch. Aber das du überrennt wirst ihr im Ländle ist schon sehr schwer zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man jetzt meint, ich sei so etwas wie prüde - so etwas von weit gefehlt!!!
Wenn ich Latino und Deep House höre knipst es mich schon an - Sexy Tanzen, hautnah und an den Süden denken - Sandstrand - und ich werde wuschig!!!
Was gibt es schöneres als sich stundenlang "aufzuladen" und die Süsse Gier und Verlangen zu genießen!!! mmmmhhhh!!! Und nicht nur diese berühmten 5 Minuten - ja ich weiß, ist nicht immer so - vielleicht noch ein Durchstarten mit Revival!!! So komplex knisternd - das ist doch was oder nicht!!! Ich habe schon viele sehr hübsche Menschen getroffen, aber aktraktiv waren sie deshalb trotzdem nicht!!! Horny und smart gibt es sehr selten!!! - leider!!!
Ihr habt auch mitbekommen, dass ich kein Banal-Vokabular benutze!!!
Man kann es ja auch süss umschreiben, das zündet viel mehr, weil banal kann jeder!!!
Ob ich Ansprüche habe - ja klar - das der/die Andere auch etwas wert ist!!! Nur so gibt es richtig Gaaaaasssss!!! Und die Umgangssprache wie "Alter" etc. geht auch gar nicht!!! - igitt!!! Ich habe das alles nur geschrieben, weil es nicht nur die normale "Kunsumware" - sorry - gibt!!!
LG S. S. S.
Ist sehr schön zu lesen und ich teile deine Ansicht! lg.

Langsam finde ich es zum Lachen. Das was du da von dir gibst untermauer nur meine Vermutung, total frustriert . Was du meinst darzustellen und wie du meinst auf andere Menschen zu wirken nenne ich einfach eingebildet wen es überhaupt so ist. 25 mal tanzen gehen und 100 mal angemacht werden ist eigentlich normal und ich denke es gibt hier genügend Frauen die dir das bestätigen können.du schreibst hier Sachen was eigentlich total normal sind und du meinst das das nur einer ts passiert. Hm. Ein wenig überheblich oder.also für mich und sorry das ich das so schreibe wie ich es mir denke. Bist du eine zicke mit ein nem überwertichkeitskomplex wo meint es dreht sich alles nur um dich. Aber so ist es nicht.weist du ich habe schon einiges gesehen in meinem Leben und hier in Vorarlberg wo sich zb ein Mann nicht mal ne Frau ohne Unterwäsche an einer Bar anzusprechen traut willst du sagen, das ne ts nur angemacht Wirt? Das man schaut bei einer hübschen Frau was einem gefällt oder bei einer ts wen Mann eine erkennt ist logisch. Aber das du überrennt wirst ihr im Ländle ist schon sehr schwer zu glauben.
Du bist ein Mann, was erwartest du von deinen Erfahrungsmöglichkeiten!!! Du bist die andere Seite!!! Wie willst du diese Erfahrungen machen - unmöglich!!! Das du es nicht glaubst, ist dir logischerweise selbst überlassen!!! Aber ist in diesem Fall auch schon obsolet!!!

Dabei geht es mir nicht nur um das eine! Sexy Mode, sexy Schminken, sexy Laufen, Cruising, Sinnlichkeit und Weiblichkeit und "Geschwisterliebe"!!! Ich will damit auch eventuell ganz neue Impulse setzen!!! z.b. Outlook Catwalk mit Spannungsbogen und eventuell sinnlichem Vernaschen danach! Ich hoffe, daß ich verstanden wurde!
Toll geschrieben

So ein Quatsch!!! Ich bin laut Meinung anderer beim oberen 5tel optisch bei Frauen!!! Und wenn am hellichten Tag einfach normal unterwegs bist, weil du einfach in die Natur spazieren gehen willst, die Gegend genießen willst, dazu einen 08/15 Jeansrock, Turnschuhe deshalb und ein hundsnormales T-Shirt und dann rennt so ein Spinner herum - das ist wohl krank und dann einen anstarrt wie Psycho!!! Zuerst wollte ich fragen, ob er ein Foto braucht, aber dann habe einfach so getan, ob er Luft ist!!! - und weiter gegangen!!! Jungs versteht, dass es auch Transfrauen gibt, die ein geordnetes Leben und Benimm und ein gepflegtes Auftreten - das ist leider die Minderheit unter der Minderheit!!!
Da kann man wohl etwas Anstand erwarten!!! Das was ihr da schreibt, ist die Regel! Ihr müsst da nicht Stellung beziehen oder verteidigen!!! Jungs - ich kenne beide Seiten!!! Ich wollte nur aufzeigen, dass es da auch etwas Anderes gibt, als dieser "Mainstream"!!! - das gibt es wie Sand am Meer!!! Ich habe das gleiche Problem wie manche anderen Frauen, dass wenn ich fortgehe zum Tanzen, trinken und Plausch mit anderen normalen Mädels, dass man dauernd nur angemacht wird und teilweise boshaft wird, wenn man Interesse zeigt!!! Sorry, aber da kann man mit der Zeit nur ein schlechtes Bild von Männern bekommen!!!
- und der Kopf komplett blutleer ist!!!
Ihr kriegt das alles nicht mit, wie man mit uns Frauen umgeht - ihr kennt das absolut nicht!!! Da vergeht einem schon wirklich jede Lust auf alles!!! Und ihr wisst auch nicht, was ich für Erfahrung habe!!!
Wie gesagt - beide Welten - darum sind es bei mir vielschichtigere Aspekte, die leider sehr wenige nachvollziehen können!!! Darum ergeben sich auch die meisten Transmenschen dem alten Schmuddel-Klischee, weil sie es mit sich selber nicht schaffen!!! Und Eines kann ich sagen, dass ich ein verdammt tiefes Gewässer bin, bloß das ich das niemandem vor die Nase binde, weil ich so schon so zu viel genervt werde!!!
Ich bin letztes Jahr ca. 25 mal ausgegangen, nur weil ich zu meiner Lieblingsmusik tanzen wollte und hätte da alleine schon an die 100 Kerls haben können, aber dazu bin ich nicht ausgegangen!!! Ich habe es sogar einmal geschafft, das ein Schwuler und eine Lesbe innerhalb von 5 min eifersüchtig waren, bloß weil ich mit deren Partnern ein normales Gespräch geführt habe!!! Ich verstehe nicht, dass das Thema Sex so einen Stress auslöst, das sollte doch eigentlich das Gegenteil sein!!! Und noch was - ein Parkplatz ist ein Parkplatz und nichts anderes, da stellt man sein Auto ab!!!
Klar ist es eine öffentliche Verkehrsfläche, aber das verstehen manche scheinbar falsch!!! Wenn Ordnungshüter das selbst persöhnlich mitbekommen, wisst ihr was sie machen!!! Und wenn jemand, wo normal aufgestellt ist, so unverhofft rücksichtslos so etwas mitkriegt, dann ist das absolut nicht in Ordnung! Ich bin beschämt weggefahren und war entsetzt über so viel Unverfrorenheit!!! Macht es doch dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!!!

I gloab,
du bist mit Dinar Meinung am falscha Platz!
Do im Ef ……..sind nid soviel helle Kerza…..Isch so...…..

Do will ma ukomplizierta SEx.….real......Safe.....

Zurück
Oben