- Reaktionen
- 10.460
- Checks
- 1
Wie waers mit Loeffelchen finde ich noch besser.Habe ich oft genug bei meinem Sonthofner.
Aber noch lieber ist mir doggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie waers mit Loeffelchen finde ich noch besser.Habe ich oft genug bei meinem Sonthofner.
Aber noch lieber ist mir doggy
Nach so vielen Einträgen hier von dir, da bin ich verwundert, dass du das nicht laengst hattest. Woran ist es gescheitert?Würd gern mal so genommen werden
Das kann sehr fein seinWie waers mit Loeffelchen finde ich noch besser.
Stimmt. Aber ich liebe doggy über alles. Da kann er mir auf den Po hauen, mir die Hände am Rücken fixieren, mich an den Haaren ziehen usw. Einfach nur geilWenn es passt gibt es viele schöne Möglichkeiten
Kopfkino, mein Lieber. Daran scheitert es hier meist.Nach so vielen Einträgen hier von dir, da bin ich verwundert, dass du das nicht laengst hattest. Woran ist es gescheitert?
Stimmt, das geht da am Besten.Stimmt. Aber ich liebe doggy über alles. Da kann er mir auf den Po hauen, mir die Hände am Rücken fixieren, mich an den Haaren ziehen usw. Einfach nur geil
Ich wär viel zu wenig dominant für dich. Bin einfach anders.Stimmt. Aber ich liebe doggy über alles. Da kann er mir auf den Po hauen, mir die Hände am Rücken fixieren, mich an den Haaren ziehen usw. Einfach nur geil
Aber nicht nur hier, ich Weiss schon, du meinst eh, in der gesamten digitalen Welt.Kopfkino, mein Lieber. Daran scheitert es hier meist.
Du bist der zaertliche Typ, das darf so bleiben.Ich wär viel zu wenig dominant für dich. Bin einfach anders.
Ja du hast recht. Ich will auch so bleiben ohne dass ich das andere abwerte.Du bist der zaertliche Typ, das darf so bleiben.
Macht er auch manchmal und will mir dann an die >Titten greifen. di ich so noch nicht habe. Darum mag ich das nicht so gerne.Wie waers mit Loeffelchen finde ich noch besser.
Das heißt allerdings nicht dass ich nicht auch sehr offen bin für ganz vieles aber eben niemals grob und nicht wirklich dominant.Du bist der zaertliche Typ, das darf so bleiben.
Ist auch gut so. Wenn alle gleich wären würdest ziemlich schnell langweilig.Ich wär viel zu wenig dominant für dich. Bin einfach anders.
Finde ich auch. Dominanz kann man mMn nicht lernen. Man ist es oder ist es nicht. Genauso wie devot sein.Das heißt allerdings nicht dass ich nicht auch sehr offen bin für ganz vieles aber eben niemals grob und nicht wirklich dominant.
Finde ich auch. Dominanz kann man mMn nicht lernen. Man ist es oder ist es nicht. Genauso wie devot sein.
Ich mag Zärtlichkeit genauso. Es gibt nicht viel schöneres als nach einer Spanking Session von Dom in den Armgenommen u, geströstet und über den brennenden Hintern gestreichelt zu werden mit ein paar netten worten der Achtung und Wertschätzung für meine Hingabe ihm zuliebe. Da könnte ich im Boden versinken und das ist so ein überwältigender Orgasmus im Kopf. Möchte ich nie mehr missen.Du bist der zaertliche Typ, das darf so bleiben.
Auch das gehört dazu finde ich.Ich mag Zärtlichkeit genauso. Es gibt nicht viel schöneres als nach einer Spanking Session von Dom in den Armgenommen u, geströstet und über den brennenden Hintern gestreichelt zu werden mit ein paar netten worten der Achtung und Wertschätzung für meine Hingabe ihm zuliebe. Da könnte ich im Boden versinken und das ist so ein überwältigender Orgasmus im Kopf. Möchte ich nie mehr missen.
Ja, und bei mir gefällt es den Doms, Masters, Herren oder wie auch immer, dass ich das nicht spiele, sondern lebe.Als Spiel ist vieles möglich aber wirkliche Veranlagung ist natürlich anders. Mit dem richtigen Gegenüber ist es aber schon schön vieles zu entdecken.
Du sagst es. Ohne diese (Selbst-) Achtung und Wertschätzung könnte ich mich nie fallen lassen.Auch das gehört dazu finde ich.