Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

Ich wär viel zu wenig dominant für dich. Bin einfach anders.
Ist auch gut so. Wenn alle gleich wären würdest ziemlich schnell langweilig.
Sei du selbst und bleib wie du bist. Vielleich kommt das eine oder andere auch mal dazu.
Hat bei mir auch gedauert. Neue Erfahrungen gemacht, bemerkt es gefällt mir usw.

Als Spiel ist vieles möglich aber wirkliche Veranlagung ist natürlich anders. Mit dem richtigen Gegenüber ist es aber schon schön vieles zu entdecken.

Du bist der zaertliche Typ, das darf so bleiben. 😉
Ich mag Zärtlichkeit genauso. Es gibt nicht viel schöneres als nach einer Spanking Session von Dom in den Armgenommen u, geströstet und über den brennenden Hintern gestreichelt zu werden mit ein paar netten worten der Achtung und Wertschätzung für meine Hingabe ihm zuliebe. Da könnte ich im Boden versinken und das ist so ein überwältigender Orgasmus im Kopf. Möchte ich nie mehr missen.

Ich mag Zärtlichkeit genauso. Es gibt nicht viel schöneres als nach einer Spanking Session von Dom in den Armgenommen u, geströstet und über den brennenden Hintern gestreichelt zu werden mit ein paar netten worten der Achtung und Wertschätzung für meine Hingabe ihm zuliebe. Da könnte ich im Boden versinken und das ist so ein überwältigender Orgasmus im Kopf. Möchte ich nie mehr missen.
Auch das gehört dazu finde ich.

Zurück
Oben