Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

Du sagst es. Ohne diese (Selbst-) Achtung und Wertschätzung könnte ich mich nie fallen lassen.
Ich denke dass es auch eher wenige sind die das richtige Verständnis für Dominanz haben. Dominant zu sein heißt doch nicht den devoten nicht zu schätzen und einfach sinnlos grob zu sein. Er hat doch eine große Verantwortung gegenüber dem anderen auch ihm das geben zu wollen was dieser braucht und sich wünscht.
Es geht doch nicht nur um die eigene Befriedigung.

Ich denke dass es auch eher wenige sind die das richtige Verständnis für Dominanz haben. Dominant zu sein heißt doch nicht den devoten nicht zu schätzen und einfach sinnlos grob zu sein. Er hat doch eine große Verantwortung gegenüber dem anderen auch ihm das geben zu wollen was dieser braucht und sich wünscht.
Es geht doch nicht nur um die eigene Befriedigung.
Genauso so ist. ja stimmt, die wenigsten haben davon eine Ahnung was BDSM wirklich ist. Die Medien zeichnen da ein ganz falsches Bild.
Ich schätze mich glücklich, eine sub sein zu dürfen und bin auch stolz darauf. Und so viel Vertrauen, Zuneigung, nicht Liebe (zumindest für mich), findet man selten wo.
Und wenn auch Züchtigung als Strafe dazu gehören kann, nicht muss, so weiss ich dennoch, dass Dom einen Grund dazu hat und er nur das Bestes für mich will.

Na da bin ich aber sehr froh, dass mein Sonthofner über haupt nicht schwanzfixiert ist. Da brauch ich nicht mal den cage um dort Ruhe zu haben.

Naja, das mit vorne ist so eine Sache. Zwar biologisch noch Mann, aber ich mag dieses Teil nicht mehr. Ist für mich als Transgender und Frau fühlend nicht mehr existent.
Ich verstehe dich schon aber wenn ich einen Transgender oder einen süßen Femboy mag dann mag ich eben auch das an ihm.

Ich verstehe dich schon aber wenn ich einen Transgender oder einen süßen Femboy mag dann mag ich eben auch das an ihm.
Ein Transgender (MzF), der sich im männlichen Körper nicht wohl fühlt sondern Frau sein möchte, hat kein Interesse an seinem Penis., zumindest ist das meine Ansicht. Darum auch die OPs. Dh ich bin und fühle mich nicht als Schwanzmädchen sondern als Frau und will auch so akzeptiert werden.

Sicher kannst du mit ihm spielen, nur gibt mir das überhaupt nichts. Werde nicht geil davon.

Ein Transgender (MzF), der sich im männlichen Körper nicht wohl fühlt sondern Frau sein möchte, hat kein Interesse an seinem Penis., zumindest ist das meine Ansicht. Darum auch die OPs. Dh ich bin und fühle mich nicht als Schwanzmädchen sondern als Frau und will auch so akzeptiert werden.
Ich sag ja, ich verstehe dich. Aber das ist nicht bei allen so. Und ja ich mag dann eben auch den Penis.

Ich kenne Leute vom Transgender Treff, die immer eine Maske tragen weil sie ihren Bart bzw Bartstoppel nicht sehen wollen. So lange bis er durch Hormone oder andere Methoden nicht mehr nachwächst.

Ich sag ja, ich verstehe dich. Aber das ist nicht bei allen so. Und ja ich mag dann eben auch den Penis.
Du kannst ihn ja mögen, aber frag mal eine Transgender wie sie das sieht. Also alle die ich kenne haben kein Interesse mehr an dem besten Freund. Deswegen machen sie ja eine OP. Bitte verwechselt hier nicht immer Schwanzmädchen mit Transgender. Das sind zwei Paar Schuhe.

Wer Interesse hat kann gerne mal zum Transgender Treff in Hohenems kommen um mehr zu erfahren. Dann wisst ihr auch wie sich eine Transgender sieht und fühlt und was ihr der Penis bedeutet.

Zurück
Oben