Straßenstrich Tschechien

H

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand in der letzten Zeit in Tschechien ?
War gestern und es sind doch ein paar Mädls auf der Strasse gestanden, hab mir dan eine kleine schwarze ausgesucht ich muß euch sagen das war ein wahnsinn dafür waren 25 € kein Geld.
Ihr Name war Nicola.
Wisst ihr noch andere gute Mädls?:poppen:
 
Gehts ein bisschen genauer?

Was soll dieser Post wenn man nicht mal weiß "WO"
genau du warst?
:fragezeichen:
 
wann und wo stehen die besten nutten?
bitte um genauere angabe ich war noch nie in tschechien.
gibt es auch eine sklavin die man benützen kann?
 
hallo achtung wenn einem die polizei mit einem mädchen erwischt kostet das 10000 kronen die haben momentan aktion scharf in cz
auch mit schnellfahren und alk ( 0,00)
 
Hab jetzt mal eine dumme Frage. Muß ich mir Kronen umwechseln lassen, oder nehmen die auch EUR? Ich meine damit die Mädchen, Geschäfte und auch die Polizei. War schon länger nicht mehr drüben.

Danke...
 
Hi,

also zumindest die Mädels haben mit Euronen Null Probleme ;)

viele Grüße

Charlie
 
Die Mädels nehmen auf alle Fälle Euro und in den Clubs in Grenznähe (Umkreis 20 km) ist auch alles auf Euro eingerichtet (von den Kundschaften die mit Kronen zahlen,würde sie wohl nicht überleben können).

Warum du unbedingt die Polizei bezahlen willst ist mir zwar ein Rätsel ;-), aber da hast du mit Sicherheit Pech-----die bestehen auf Kronen.
 
wann und wo stehen die besten nutten?
bitte um genauere angabe ich war noch nie in tschechien.
gibt es auch eine sklavin die man benützen kann?

also ich war bisher immer zwischen 12.00 und 15.00 dort. an einem tag hab ich mal 16 bordsteinschwalben auf den ersten 7 kilometern gesehen.

edit: bin in wullowitz über die grenze.
 
Habe mit dem Motorrad nach dem rechten gesehen der anfahrt begann über Passau Phillipsreuth ,gleich nach der Ortseinfahrt
von Strazny am erstenHügel ist rechts eine Baustelleneinfahrt
dort stand eine 19jährige schwarzhaarige mit guter figur und netten aussehen ,sie hat nur blasen angeboten ,für 20 € fuhren wir hinter einen grossen Erdhügel wo sie mir schön ,natur die stange polierte
sie blies so schön und langsam ohne Handeinsatz ,ich erlöste sie nach 20 minuten ,die aktion war zwar geil aber zum schuss kam ich nicht .
dann fuhr ich weiter bis Vimperk. Es standen noch einige Mädchen ,interresant wäre noch das Haus kurz vor der grossen Tanke gewesen ,es stehen dort 2 -3 Mädchen vor der Tür Preis inclusive Zimmer 30 für die Halbe stunde und 50 für die stunde ,aber mir sagte keines der Mädchen zu . Dann weiter in die Luna Bar ,dort hab ich eine rothaarige russin vernascht für 50 die halbe stunde.Sie boot ein ganz gutes programm ,blasen ,schlecken und verkehr .
Dann ab dem Moldaustausee entlang richtung Wullowitz erst mal eine Besichtigungstour bis nach Kaplize Es standen einige Mädchen aber nichts Neues dabei ,bin dann in die Bar Lion in Jenin gefahren ,leztes mal stand ich leider vor verschlossenen Türen diesmal nicht , es waren am nachmittag nur zwei Mädchen anwesend eine kleine Blonde mit ein weinig Bauch und eine wunderschöne 19 jahrige Tschechin die bis vor kurzem in einer Linzer Disco als Stripperin gearbeitet hat . Ihr name ist laura sie hat zwei riesige schön geformte Brüste und eine Glatt rasierte Muschi ,und zu dem ist sie noch ein witziges ,lustiges Mädchen .Die nummer war nüchtern und Profihaft Es gab blasen und Verkehr mit , der anfang war gut sie brachte beim blasen geschickt ihr zungenpiesing zum einsatz der verkehr war dann ein weinig ernüchternd sie hat eine ziemlich grosse muschi ich verspürrte fast nichts ,kann sein das es vom langen Motoradfahren kam oder von ihrem Gleitgel so knallte ich einfach wild drauf los und nach ca 20 miuten nageln im akord kam dann das ersehnte ende .Wiederholungsgefahr gegeben ihren geilen körper muss ich einfach nochmal haben.
Dann ging es weiter über Freistadt richtung Gmünd . Ich war in der kleinen Stadt Ceske Valenice ,es sah alles ein weinig heruntergekommen aus ,es gibt dort einige Clubs ,Strassenstrich ja vieleicht ich hab zwar einige Mädchen gesehen die mir in der Stadt verdächtig zuwinkten ,hab aber nicht angehalten ,das heruntergekommene stadtbild schrekte mich einfach ab ,da ich keine Strassenkarte mit hatte fuhr ich noch ein stück richtung Trebon um die Hauptsrasse zu erreichen die dann wieder richtung Österreich führt zu finden wo es Aauch einen Strassenstrich geben soll .
Hab aber dan nach ca 10 KM umgedreht und bin wieder richtung Heimat gefahren hatte einfach keine Lust mehr .
 
Stimmt, aber die Frage von privat_m hat sich wohl eher weniger auf´s Tanken bezogen ;)

Direkt sicher nicht, obwohl die Frauen ja auch manchmal etwas Eiweiß von uns "tanken" dürfen ;) :D

War jetzt natürlich nicht auf mich bezogen :)
 
War jetzt gerade wieder im gelobten Land und heute war es echt gut auf der Strasse aber ich bin wetergefahren Richtung Kaplice und da hab ich eine kleine blonde gefunden. Hab zwar 40 € abgelegt aber wahnsinn. Sie stand kurz nach dem Hauptplatz in Kaplice. Ihr Name lautet Carmen. Ich stoppte einfach mal und Sie fragte gleich Sex und ich antwortete klar.
Wir fuhren richtung Motocrossstrecke nach Kaplice zu einem kleinen Teich. Sie stieg aus und ließ sich sofort mit offenen Beinen in die Wiese fallen. Ich öffnete die Hose und sie begann sofort mit dem Blasen und dem lecken meiner Eier.
Danach habe ich Sie richtig rangenommen. Diese ist nicht so wie die anderen Sie macht es richtig perfekt. Kann ich euch nur empfehlen.:anspritzen: :poppen: :quickie:
 
hi,kaplice ist immer eine reise wert,wenn man weiss wo mann suchen muss *gg*
 
hi,ein tipp:kaplice richtung moto cross strecke,bevor ihr den berg rauf fährt(vor rechts kurve) rechts ab in den kleinen park(etwas schmudellig).von ca.16 uhr bis ca.22 uhr gibts fast täglich einheimisches jungmösenfleisch *gg* zu preisen die ihr teilweise selbst bestimmen könnt.kommt drauf an wer da ist.volles programm ohne oder mit.das ganze geht auf zu winken,komprende;-)dann ab ins hotel krone (ortsmitte-bin mir aber mit dem namen nicht mehr sicher-aber man kann sich nicht vertun-)hotelpreis euro 15.-für übernachtung mit frühstück und euro 60.- für das top begabte mädel.wiederholungsfaktor sehr sehr hoch *gg*
 
Wo gehts in Kaplice zur Motocross-Strecke und den besagten Park?
Sagen wir wenn ich rechts um den Hauptplatz rundherum fahre....und dann?

Danke schon mal für die Info!
 
Wo gehts in Kaplice zur Motocross-Strecke und den besagten Park?
Sagen wir wenn ich rechts um den Hauptplatz rundherum fahre....und dann?

Danke schon mal für die Info!


Hallo

Rechts um den Hauptplatz, dann gerade und immer auf dieser Strasse bleiben Richtung Blansko. War heute dort, habe aber keine Mädels gesehen. Weis aber nicht ob es der richtige Park ist, denn Park den ich entdeckt habe liegt am fuße einer Linkskurve.

lg Big
 
Zurück
Oben