Straßenstrich Tschechien

Ok sie hat zugestimmt, aber 1/2 Std blasen für 20€ find ich fast schon Sittenwidrig!

Dort ist es so, dass die 1/2 Std. folgendes beinhaltet:
- Hin- u. Rückfahrt zum und vom Platz (von 5 bis 10 Min.)
- aus- u. anziehen (oft 4-schichtig auf Grund der Kälte).
Wenn netto 15 Min. bleiben, ist es für mich ok.
 
Hallo

Ich weis nicht wie ihr mit dem Mädel umgegangen seid. Bei mir jedenfalls war alles o.k. kein Zeitstress und gegen Berührungen am Hintern hatte sie auch nichts. Hab mich auch anal mit ihr vergnügt und das nicht zum ersten mal.

lg Big
 
für diese "schönheit" brauchst aber nicht ins (EU)ausland, die findest im stuwer auch und viele hübschere
 
Das ist meiner Meinung nach eine der hässlicheren. Gibt einige da drüben die mir mehr zusagen.

Zum Thema Stuwer...nun Markus du wirst es nicht glauben, aber es gibt nicht nur Wiener hier
 
Habe mit dem Motorrad nach dem rechten gesehen der anfahrt begann über Passau Phillipsreuth ,gleich nach der Ortseinfahrt
von Strazny am erstenHügel ist rechts eine Baustelleneinfahrt
dort stand eine 19jährige schwarzhaarige mit guter figur und netten aussehen ,sie hat nur blasen angeboten ,für 20 € fuhren wir hinter einen grossen Erdhügel wo sie mir schön ,natur die stange polierte
sie blies so schön und langsam ohne Handeinsatz ,ich erlöste sie nach 20 minuten ,die aktion war zwar geil aber zum schuss kam ich nicht .
dann fuhr ich weiter bis Vimperk. Es standen noch einige Mädchen ,interresant wäre noch das Haus kurz vor der grossen Tanke gewesen ,es stehen dort 2 -3 Mädchen vor der Tür Preis inclusive Zimmer 30 für die Halbe stunde und 50 für die stunde ,aber mir sagte keines der Mädchen zu . Dann weiter in die Luna Bar ,dort hab ich eine rothaarige russin vernascht für 50 die halbe stunde.Sie boot ein ganz gutes programm ,blasen ,schlecken und verkehr .
Dann ab dem Moldaustausee entlang richtung Wullowitz erst mal eine Besichtigungstour bis nach Kaplize Es standen einige Mädchen aber nichts Neues dabei ,bin dann in die Bar Lion in Jenin gefahren ,leztes mal stand ich leider vor verschlossenen Türen diesmal nicht , es waren am nachmittag nur zwei Mädchen anwesend eine kleine Blonde mit ein weinig Bauch und eine wunderschöne 19 jahrige Tschechin die bis vor kurzem in einer Linzer Disco als Stripperin gearbeitet hat . Ihr name ist laura sie hat zwei riesige schön geformte Brüste und eine Glatt rasierte Muschi ,und zu dem ist sie noch ein witziges ,lustiges Mädchen .Die nummer war nüchtern und Profihaft Es gab blasen und Verkehr mit , der anfang war gut sie brachte beim blasen geschickt ihr zungenpiesing zum einsatz der verkehr war dann ein weinig ernüchternd sie hat eine ziemlich grosse muschi ich verspürrte fast nichts ,kann sein das es vom langen Motoradfahren kam oder von ihrem Gleitgel so knallte ich einfach wild drauf los und nach ca 20 miuten nageln im akord kam dann das ersehnte ende .Wiederholungsgefahr gegeben ihren geilen körper muss ich einfach nochmal haben.
Dann ging es weiter über Freistadt richtung Gmünd . Ich war in der kleinen Stadt Ceske Valenice ,es sah alles ein weinig heruntergekommen aus ,es gibt dort einige Clubs ,Strassenstrich ja vieleicht ich hab zwar einige Mädchen gesehen die mir in der Stadt verdächtig zuwinkten ,hab aber nicht angehalten ,das heruntergekommene stadtbild schrekte mich einfach ab ,da ich keine Strassenkarte mit hatte fuhr ich noch ein stück richtung Trebon um die Hauptsrasse zu erreichen die dann wieder richtung Österreich führt zu finden wo es Aauch einen Strassenstrich geben soll .
Hab aber dan nach ca 10 KM umgedreht und bin wieder richtung Heimat gefahren hatte einfach keine Lust mehr .



Hallo danke für dein Mitteilung.
ich möchte geren Fragen in weinachtenund neu jahr sind die Mödchen dort ist lezte zeit jemand gefahren ich selbst wahr in sommer in kaplice
und Budweiss, es wahren stassen Mädchen sehr gut, wo soll ich am besten wahren ich möhte nicht in Klub 50 euro halbe stunde normale erleben, kenns oder hat jemand ein Russin oder eun CZ kntakt auch mit Privaten Wohnung in der nähe kalpice, freijstad, Strazny???
 
Hallo danke für dein Mitteilung.
ich möchte geren Fragen in weinachtenund neu jahr sind die Mödchen dort ist lezte zeit jemand gefahren ich selbst wahr in sommer in kaplice
und Budweiss, es wahren stassen Mädchen sehr gut, wo soll ich am besten wahren ich möhte nicht in Klub 50 euro halbe stunde normale erleben, kenns oder hat jemand ein Russin oder eun CZ kntakt auch mit Privaten Wohnung in der nähe kalpice, freijstad, Strazny???

Hallo

Einfach geil :mrgreen:

lg Big
 
oxana, gleich nach der grenze (´club fällt mir gerade nicht ein)
sieht super aus!!! spitzenservice (NF) mit mundvollendung.
ist aber heute ihr letzter tag. sie heiratet....:mrgreen:
 
Hallo!
Ich ab noch keine Erfahrung in der Tschechei aber was ist tarnloock??
Danke
 
Hallo!
Würde gerne in einen Swinger Club gehe (zwischen Linz und Budweiß einen gibt) bzw bin neu hier und war noch nie in Tschechien. Wer kann mir sagen wo es am :) schönsten :) und am preis - leistung ok ist. Sun city hab ich schon gelessen aber sonst noch??
Wo gibt es sonst noch interresante sachen in der nähe von Linz (Gehimtipps)
Danke im Voraus!!!
 
Hallo!

Bin letzte Woche nach Tschechien gefahren. Gleich nach der Grenz gibt es, ich glaube, Las Palmas heißt es. Dort ist die Tanja us Russland, Wahnsinn, blond, geiiiile Figur, blasefreudig und alles mit Gefühl. :p ....halbe Stunde 50 Euro, Wiederholung 100 %ig,
nur eine negative seite, halbe Stunde ist genau eine halbe Stunde,------
 
Unter einem Bericht versteh ich ehrlich gesagt was anderes.
Über welchen Grenzübergang bist eigentlich gefahren,denn ich kenn
nirgendwo einen Club namens Las Palmas?
 
Gestern gegen 21:00 waren wir an der Grenze In Wullowitz unser erstes Zuiel war Sin City.
Als wir eintraffen war es sehr voll von anderen Mitststreitern.
Meine 2 Freunde und ich suchten uns eine gemütliche Sitzgelegen heit.Zu den einen gesellte sich sehr schnell das Mädchen das er auch schon letztes Mal gehabt hatte. Zu mir kam ihre Freundin Petra eine grosse blonde Teschin aus Ostrava 19 Jahre jung und ein sympatisches Girl. Wir kamen schnell ins Gespräch und auch auf das Thema was ich für ein Service am Zimmer möchte und ich hatte die richtige Wahl getroffen.
Nach einiger Zeit rauf aufs Zimmer kurz unter die Dusche und ab aufs Bett . Petra verwöhnte meinen Schwanz sofort ausgiebigst mit ihren Mund und sehr gefühlvoll. petra kann man überall angreifen und auch der Fick mit ihr in den div Stellungen war sehr angenehm.

Finde Petra kann man sicherlich weiter entpfehlen. Service mehr als O:K:

GERAD
 
Wie hießen die Grils die sich zu deinen Spezis gesellten??
War zufällig auch die Jana dabei??
 
Wie hießen die Grils die sich zu deinen Spezis gesellten??
War zufällig auch die Jana dabei??

Nein die Camila mit weissen langen Kleid war es . Mein Spezi war mit ihr sehr zufrieden.
Auch der andere Kumpel der mit der kleinen schwarz Haarigen Tschechin ( wohnt in Budweis ) am Zimmer war erklärte mir das die kleine Top Service bietet, einfach so wie man es sich vorstellt. Dürfte ihm alle Wünsche erfüllt haben die kleine.




Ich denke das das eine oder andere Girl in Cz sich schon Gedanken macht was sie machen muss das das Geschäft besser läuft.Werde wahrscheindlich wieder mit meinen Kumpels am kommende Wochenende rüberfahren. Speziell ins Sin City. Hatte am Samstag auch einen Mitstreiter in der Sin City getroffen der auch viel im Napoleonhof verkehrt.


GERAD
 
.
Auch der andere Kumpel der mit der kleinen schwarz Haarigen Tschechin ( wohnt in Budweis ) am Zimmer war erklärte mir das die kleine Top Service bietet, einfach so wie man es sich vorstellt. Dürfte ihm alle Wünsche erfüllt haben die kleine.





GERAD

Weißt du noch wie DIESES Girl geheissen hat?
 
Zurück
Oben