Straßenstrich Tschechien

bin letzten Sonntag wieder mal über die Grenze gefahren. Auf der Strasse war nicht grossartig was los, somit besuchte ich das Babylon in Kaplice.
Es war zum Vergessen, zwei Damen anwesen eine grosse, dunkle und eine kleine Ukrainerin beide in Schulnoten 3-4. Die eine nachdem sie gegrüsst, hatte gleich "willst auf Zimmer"
einfach lächerlich dieses Bordell.
Hab gezahlt und bin gegangen. Bin gleich darauf in den Club nahe der Grenze in Wullowitz, ist seitdem ich zuletzt da war neu hergerichtet.
Eintritt Euro 20, dafür sind alle eigenen Getränke inklusive - 1 Stunde 60 Euro.
Es waren ca. 8 Damen anwesen, grossteils Rumänninen - aber leider auch ziemlich dicke dabei.
Habe mich für schlanke Rumänin entschieden, war nicht schlecht, aber doch "typischer Puffsex"
Wiederholungsgefahr etwa 80 % aufgrund des Preises und der Auswahl.
 
Hallo!

War gestern im gelobten Land - über Wullowitz rauf und dann über Kaplice nach Budweis und retour über Bad Leonfelden:
Kurz vor 16 Uhr Grenze überschritten und es stand noch so gut wie kein Mädchen auf der Strasse: eine sehr mollige Blonde, die wie schwanger aussah - ich stoppte und fragte sie direkt ob sie schwanger sei, sie verneinte und sagte nur "ich immer zu viel Essen", aus ihrem Mund kam eine Alkohol und Gröstelfahne - igitt.
Dann eine die wie jenseits 35 aussah, blond, schlank und braungebranntes Gesicht.
Eine weitere, zierlich, schlank - ich bleib stehen und wollte sie schon nach Sex fragen, da sah ich aber dass sie ein blaues Auge hatte :-(
Eine weitere stand kurz vor Kaplice wo rechts ein Restaurant ist und so asiatische Sachen verkauft werden. Wollte schon zu ihr gehen, doch sah dass einige Männer mit ihr sprachen und sie einschüchterten - sie schluchtste - also wieder nix.
Eine weitere - schlank, schwarze kurze Haare stand ebenfalls kurz vor Kaplice . wollte schon zu ihr hin, aber ein anderer war leider schneller. Nach 10 Min. stand sie schon wieder da - also wohl schlechte Wahl
Auf meinem Rückweg von Budweis fuhr ich rechts an der Grenze Wullowitz vorbei Rcihtung Bad Leonfeldener Grenze: Es stand einsam eine kleine Blonde an der Strasse - grosse Titten und super Figur. Fuhr hin und sprach sie an, sah aber dass sie ein sehr verlebtes Gesicht hatte und sicherlich auch schon jenseits der 40 war. Sie verlangte 20€ all inkl. währned die anderen 30€ all inkl. bzw. 60€ für 1/2 Stunde inkl. Zimmer verlangten.

Noch etwas habe ich fast vergessen: Sowohl um 16:15 als auch um 19 Uhr standen beim Park in Kaplice keine Mädchen... bin extra zwei Mal hingefahren.... Bitte um Info, wer sonst noch dort ein Mädel gesehen hat, ich jedenfalls nicht :-(((

Kleiner Tipp noch: Tesco in Budweis - einkaufen dort lohnt sich, z.B. Krimsekt, bei uns im Merkur um 29€, dort der gleiche um knapp 4€
 
Hallo

So gelobt ist das Land auch nicht mehr. Ich war heute am Nachmittag drüben und kann Deinen Bericht nur zustimmen. Die Schwangere stand auch heute wieder, habe sie vor einem Jahr mit in ihr Zimmer genommen.
Sie hat viel versprochen aber nach dem Zahlen nicht viel davon gehalten.

Noch etwas habe ich fast vergessen: Sowohl um 16:15 als auch um 19 Uhr standen beim Park in Kaplice keine Mädchen... bin extra zwei Mal hingefahren.... Bitte um Info, wer sonst noch dort ein Mädel gesehen hat, ich jedenfalls nicht :-(((

Im Park habe ich auch noch nie ein Mädel gesehen. Am Hauptplatz habe ich 2 gesehen. Beide waren im Tarnlook unterwegs und ich habe die jüngere der beiden für 30 Euro mitgenommen. :anspritzen: :poppen: :daumen: Die andere sah vom Gesicht her auch ganz hübsch aus, aber ihr Bauch der unter dem Top herausschaute sah aus als hätte sie viel abgenommen oder gerade eine Geburt hinter sich. :confused:

lg Big
 
War auch erst vor 3 Wochen drüben und hatte eigentlich in Erinnerung, dass dort schon mal etwas mehr los war, da ich eigentlich insgesamt vielleicht 5-6 Damen stehen sah, aber davon konnte man 80% nicht wirklich gebrauchen, da die mich eher abgetörnt hätten und somit eh nichts mehr gegangen wäre *gg*
Die Hälfte davon kamen mir sowieso so vor, als wollten sie gar kein Geschäft machen, da sie teilweise einfach am Boden gehockt sind und mit dem Rücken zur Strassenseite SMS geschrieben haben.

Jedenfalls standen an 1 Stelle kurz nach Kaplice gleich 3 Mädls, welche ich nicht gleich beim 1.mal vorbeifahren genauer begutachten konnte, weshalb ich gleich wieder zurückfuhr. Davon war (der Himmel sei Dank!) eine brünette dabei, welche nicht hässlich war und auch etwas grössere Brüste hatte, womit sie schon gewonnen hatte und als sie dann noch ihren Preis von nur € 20.- nannte, gab es natürlich kein zurück mehr ;)
Die anderen könnte ich jetzt gar nicht mehr wirklich beschreiben, da ich sie gar nicht mehr beachtet hatte.

Sie war 23 und aus Ungarn, weshalb sie wohl auch weitaus ansehnlicher war, als die anderen Tschechinnen. Vom Typ her wirkte sie wie eine Studentin auf mich. Jedenfalls war sie sehr nett und sobald ich wieder mal nach Tschechien rüberfahre, werde ich auf jeden Fall nach ihr Ausschau halten, obwohl ich bis jetzt noch nie eine gefunden hatte, bei der ich gesagt hätte, dass ich sie noch ein 2. mal in Anspruch nehmen möchte!

Doch bei meinem Glück, wird die wohl gar nicht mehr drüben arbeiten, da die Guten ja sowieso immer schnell verschwinden :(
Sie fragte mich nur, wann ich denn wieder kommen würde und ausserdem teilte sie mir noch mit, dass sie dies alles erst seit 2 Wochen macht, also ja kein Nachteil :)
 
freunde! 20 € für eine strassennutte inkl. NF und volles programm sind absolut maximum!!!

wer mehr bezahlt ist selber schuld!
 
20 € für eine strassennutte inkl. NF und volles programm sind absolut maximum!!!

würde mal sagen, das ist der normalpreis, bzw. bis zu € 30.- verlangen auch einige, aber die nimmt man sich dann ja eh nicht, doch unter € 20.- wirst wohl kaum eine finden, ausserdem wäre dies ja dann doch etwas unfair den mädls gegenüber.
 
Hallo ihr

Hat noch keinen von euch die polizei erwischt ???

10000 Kronen klingen ja nicht wirklich verlockend oder ????

als mich turnt das eher ab und dann noch ohne zimmer und dusche
was denkt ihr euch dabei ......
seids ma ned bös aber....

Und das war als ernste Frage gemeint

wollt mich nicht auslassen über irgendwenn. nur das es keiner falsch versteht

bin ja selbst sonst nicht besser ..... eher schlechter ggg
 
Hallo

War heute am Nachmittag wieder drüben und mich hat gleich nach der Grenze in Wullowitz die Polizei erwischt, aber nur beim Schnellfahren + 17 km/h 1000 Kronen. Vor einem Jahr haben sie mich auch mit einem Mädchen erwischt, das auch 1000 Kronen kostete. Ich glaube nicht das inzwischen die Straffen auf 10000 Kronen (355 Euro) angestiegen wären.
Sonst gibt es nichts neues zu berichten.

lg Big
 
es kostet immer 1000 kronen!

besoffen fahren - 1000 kronen
falschparken - 1000 kronen
nutte ficken (dabei erwischen lassen) - 1000 kronen
schnell fahren - 1000 kronen
usw...usw...
 
gibts auch ein paar interessante links von nachtclubs nahe der oberösterreichischen grenze??
 
Hallo!

Mein 1. Post
Bin gestern mal wieder in Wullowitz über die Grnze gefahren um mir die Girls das horizontalen Gewerbes anzusehen. Auf dem Weg nach Kaplice die üblichen Verdächtigen. 6 schicke "Mädels"...nun: weder Mädels noch schick.
Rein nach Kaplice. Am Hauptplatz ein Adventmarkt oder sowas ähnliches. Weiter zu dem Park (rechts um den HP rum und dann gerade aus). Ist das der hier schon öfters besprochene Park??? Mit der Angabe Richtung Motocrossstrecke kann ich nichts anfangen, die finde ich nicht. Auf jeden Fall nichts los.
Dann zurück und vor der Grenz rechts ab (ich glaub Ri Visybrod??). Nach einigen km doch noch was aufgegablt. Alena oder so. Kam aus dem BMW raus: "Keine Angst, ist mein Bruder." Süß die Kleine.
Nettes Plätzchen im Wald gesucht. Wirklich gutes NF. Dann ein Auto. Obwol wir sicher 800m im Wald standen. Jaja ein Rundumblick hätte sich gelohnt...da steht ja ein Haus.
Also wieder auf den Weg gemacht. Nichts gefunden. Dann haben wir uns an einem kleinen See hinter einer Fischerhütte versteckt und sie hat NF openair fertig gemacht. 20 € war das allemal wert.

cu
Arno
 
Hab gestern mal einen kurzen Ausflug nach CZ gemacht. Bei Wullowitz über die Grenze so um 21 Uhr und weiter Richtung Kaplice: 3 BS bei der OMV - nicht mein Fall und ein paar KM weiter bei dem kleinen Markt nochmals 2 und wieder nicht besonders aufregend. Also hab ich noch eine Runde durch Kaplice über den Hauptplatz gedreht da seh ich auf der rechten Seite eine hübsch große schlanke Brünette gehen. Ich denk mir noch "genau so einen hätt ich jetzt gern - schad dass das keine BS ist" als sie mir zu winkt. ok, ich bleib stehen - sie kommt zum auto und fragt ob ich ficken will. ok, da konnt ich nicht widerstehen und wir machen uns aus aufs zimmer zu gehen. 40 + 10 fürs zimmer. passt sie steigt ein und ich such an parkplatz und dann gings zum hotel. "leider" war dort gerade zugesperrt und keiner an der reception... naja macht ja nichts - sie hat keinen stress, meint sie und so sind wir mal schnell ins pub ein bier trinken. haben dann sicher a halbe stunde beim bier gequatscht, sind wieder ins hotel und auf zimmer wo wir eine zeit lang (keiner von uns hatte eine uhr dabei) viel spass hatten. vielleicht nicht der aufregendste fick, aber wer auf gfs steht - wow, vom feinsten und total ohne stress. übrigens sie heisst lutcka (wie man das jetzt schreibt weiss ich nicht) ist 22 jahre alt, gross schlank, brünette lange haare und aus der nähe von budweis...und eben ab und zu in kaplice um ein paar euro zu verdienen. echt ein total liebes mädl - die es verdient gut behandelt zu werden!
 
Also eins kann ich beantworten, mein Freund war vorige Woche über der Grenze und wurde im Wald von der Polizei erwischt, kostet nach wie vor 1000Kronen und nicht 10000.
Aber seine Sorge war, das die Bullen dann mit dem Pass abheuten, weil er keine Kronen hatte, musste wechseln bei Grenze und bekam dann Papiere wieder, aber als er über die grenze fuhr, wurde er seltsam angesehen.
Bekommt man da einen Vermerk????
Wissen das die österreichischen dann??
Kann das wer beantworten???

Und noch was, wir waren mal zu 2 drüben und haben den Park gesucht ....
wo ist der???
Wir fuhren immer geradeaus, links ist dann der Vietnamesen Markt, wir bogen rechts weg Richtung Kaplice, über eine kleine schmale Brücke in den Ort rein, dann runter bis man ansteht, man darf nur links oder rechts wegfahren, ist man da schon zu weit oder total falsch.....
Wo ist der Park mit den Nutten????
 
Von diesem Park hab ich hier im Forum auch schon öfter was
gelesen,aber gesehen hab ich dort noch nie irgendenein Mädl
(denke zu wissen wo sich dieser Park befindet).Auch in
Kaplice selbst (wie oben genannt) hab ich noch nie eine
käufliche gesehn bzw.wäre es mir nicht aufgefallen das sie eine ist.
Denke aber das ich mich in dieser Region gut auskenne,da ich sie schon über einen längeren Zeitraum regelmässig besuche.
Muss aber noch anmerken,daß ich mich nur in den Clubs
aufhalte und somit die BS nicht wirklich beachte.
 
Servus!

Hab mal einen schönen Einfahrer heute nachmittag in Skoronice (kurz vor Kaplice) gehabt.
Ca. 25 Jahre, brünette lange Haare, ca. 1,65 m groß, rot-weiße Stiefel, Jean, weiße Jacke (Namen hab ich nicht gefragt). Spricht gut Deutsch und verhandelt in einem freundlichen Ton. Vereinbart haben wir NF, 2 x kommen, 1/2 Std., € 20.
Bis zum Zahlen alles ok und ausserordentlich freundlich. Danach Kehrtwendung.
Nach zarter Berührung der Arschbacke einen Plärrer, es tut ihr weh. Na, da hab ich aber geschaut! Dann - "gib den Fuß da weg, wie soll ich denn da blasen"? Mein Schädel war nun schon fast voll gefüllt mit Fragezeichen. Ja, ab jetzt ging nichts mehr, ich dachte mir nur mehr, wo ich denn da reingeraten bin. Alle 15 Sekunden (mit schrillem, durchbohrenden Ton) die Aufforderung, wann es denn endlich soweit ist - das alles nach ca. 5 Minuten. Ich sagte ihr, sie soll arbeiten und nicht jammern, wir haben ja 1/2 Std. vereinbart. Darauf sie, "sie möchte Geld verdienen und wieder zurück" (das alles ihrerseits in einer wirklich unerträglichen Lautstärke).
Bin dann gern ihrem Wunsch nachgekommen, und war froh, dass ich sie nach einer 1/4 Std. los war. Die Ruhe im Auto war anschließend - wie schon der Serafin sagte - wunderbar.
Die Moral aus der Gschicht - ab und zu hast a Pech, und man kann nie genug aufpassen.

LG
Suchender47
 
War es diese, den mit dieser erlebte ich die selbe Geschichte.....
untenrum ist sie noch behaart.......

bild gelöscht
kein gesichtsbild
ohne fakecheck
bitte regeln lesen
und beachten
 
Zurück
Oben