Dienstleistungen Diverses Türkei

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde viele Reisebericht, aber keinen von der Türkei.
Hat jemand Erfahrungen mit Türkeireisen (auch im Bereich Prostitution oder FKK)

glg frad
 
Ich finde viele Reisebericht, aber keinen von der Türkei.
Hat jemand Erfahrungen mit Türkeireisen (auch im Bereich Prostitution oder FKK)
glg frad
ehem... In moslemischen Ländern gibt es keine Prostitution.
Allerdings gibt es die Möglichkeit, eine Zeitehe einzugehen, z.B. für 1/2 oder 1 Stunde.
Aber im Ernst: mit FKK solltest du eher zurückhaltend sein ( den Petersdom würdest du doch auch nicht im Bikini besichtigen wollen ).
 
wenn Du in der Türkei Sex willst, aber nicht mit westlichen Touristinnen oder Nutten, dann ist das eigentlich sehr einfach bei jungen Türkinnen, allerdings nur wenn du eine Grundregel einhältst: niemand und zwar wirklich niemand aus ihrer Familie, vor allem Vater, Brüder, Onkel usw darf auch nur den leisesten Verdacht schöpfen. Wenn sie sich aber diesbezüglich sicher fühlt, dann geht sie ab und so schnell kannst gar net schauen und schon ist auch das Kopftuch weg. Ist schließlich die EINZIGE Möglichkeit für junge Türkinnen, vor der Ehe irgendwelche sexuellen Erfahrungen zu machen. Mit einem Türken würden sie sich diesbezüglich NIEMALS einlassen, weil eben die Gefahr viel zu groß ist, dass sie dann als Nutte gilt und nicht mehr heiraten kann usw, aber mit einem Touristen ist vieles möglich, wie gesagt, vorausgesetzt, dass wirklich niemand was davon erfährt und Vater, Brüder und Onkel weiter glauben, dass unter dem Kopftuch eine Jungfrau auf die von ihnen vermittelte Ehe wartet ;)
 
Bärli; sorry; wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden...........
Du kannst uns jetzt gerne berichten; bitte
 
Ich würde an deiner Stelle nicht gerade "die Türkei" für sexuelle Erlebnisse aussuchen, kann sehr unangenehm werden...sehr traditionell alles dort!:nono::winke:
 
In den Großstädten ist es bestimmt anders als im anatolischen Dorf; nur
für einen Nichttürken und Nichtmoslem, wohl sehr schwer; oder halt mit
viel Kohle. Mögen tuen sie den Europäer nicht (andere auch nicht) und
ich muß da nicht hin; den ich gebe Geld aus.
Aber los Bärchen; jetzt erzähle uns mal was
 
Also in der Türkei habe ich nichts gesehen. Ich war in Side unterwegs und es war ein schöner Urlaub - Sex aber keiner.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
E
Antworten
48
Aufrufe
35K
Gast
M
Zurück
Oben