Dienstleistungen Diverses Urlaub in Antalya / Türkei

Ich würde selbst gerne mal eine türkische Freundin haben und auch viel dafür geben, habe aber keine Ahnung wie und wo man hier in Wien oder in der Türkei selbst man jemanden kennenlernen könnte
versuchs mal im www.karizmatik.at :daumen:

Aber an Türkinnen kommt man wirklich schwer ran, umgekehrt gibt es jede Menge Türken, die unsere Frauen abschleppen

na ja eure frauen stehen eben auf uns was man umgekehrt nicht behaupten kann>>>ich mein unsere frauen stehen nicht oft auf euch :mrgreen:

prostitution in antalya:

1 möglichkeit du sprichst einen jungen taxi fahrer an der fahrt dich ins "einzige offizielle bordell" antalyas wo die frauen gar nicht gut ausschauen. dort kannst um umgerechnet 12 euro einen fick haben. ( vergiss nicht ein kondom mitzunehmen denn die machen dort nur alles ohne und niemand hat ein kondom).

2. möglichkeit: du sprichst kellner oder personal vom hotel an die kennen meistens private zuhälter die dir eine russin, ukrainerin, oder ähnliches für cirka 100 euro die ganze nacht bringen..........keine angst vor den kellnern die verdienen meistens selber was ddazu :daumen:
 
Ob karizmatik.at der richtige Ort ist bezweifle ich sehr...

Ich war letztes Jahr in Kemer, das ist ungefähr ne dreiviertelstunde entfernt von antalya, und in Kemer gab es genug geile GUS Girls :)
Das Hotel hiess ROSE RESORT HOTEL, es ist zugleich eine sehr schöne Gegend.
Ausserdem ist Kemer besser als Antalya, denn es ist nicht so gross wie Antalya und genau das ist ein grosser Vorteil :)
 
umgekehrt gibt es jede Menge Türken, die unsere Frauen abschleppen.
Die sind halt noch echte männer - nicht so weicheier wie wir - die sich um den finger wickeln lassen.
Offensichtlich mögen es manche frauen nicht gleichberechtigt zu sein - bzw mögen matschos.
Auch religionsoberhäupter werden verehrt - auch wenn - oder deshalb weil sie den frauen sagen daß sie nicht gleichwertig sind.
 
Ob karizmatik.at der richtige Ort ist bezweifle ich sehr...

karizmatik.at nur ab 24uhr weil vorher nur jungfrauen dort sind und nachher alle die geschieden sind :mrgreen:

Die sind halt noch echte männer - nicht so weicheier wie wir - die sich um den finger wickeln lassen.

no comment :mrgreen:

Offensichtlich mögen es manche frauen nicht gleichberechtigt zu sein - bzw mögen matschos

ja manche mögen es wirklich :cool:

Auch religionsoberhäupter werden verehrt - auch wenn - oder deshalb weil sie den frauen sagen daß sie nicht gleichwertig sind

ich frag mich nur welche religion du meinst?:fragezeichen:

du bist ganz sicher ein "kr...en Zeitung" leser der die verschiedenen religionen nur aus deren artikel kennen! :mrgreen:

bin kein moslem (und glaube an keinen dieser oder ähnlicher götter) aber trotzdem kenne ich die religion sehr gut und ich >WEISS< das in dieser religion die frauen gleichberechtigt sind........:mrgreen:

also zuerst wissen dann behaupten :mrgreen:
 
Zuerst schaun, dann groß reden ocb, empfehle Blick in den Iran, Afghanistan, oder Berlin Kreuzberg
 
1. lieber plastilin geht es hier um türkinnen

2. lieber plastilin war die rede von >religionsoberhäuptern<die den frauen sagen sie seien nicht gleichberechtigt
was ich verneinen muss >>>>>>

WEIL ich mit dieser religion grossgezogen wurde und sehr gut weiss das frauen gleichberechtigt sind >lieber plastilin

für die ganz grossen schlaumis>>>>>>>ich glaube nicht an allah und mag deren gott eigentlich gar nicht aber im gegensatz zu euch weiss ich dass im islam die frau gleichgestellt ist oder wurde> lieber plastilin
 
Und alle, die Sich den Islam als Grundlage für Ihre Staatsform gewählt haben, halten sich peinlich genau an die Gleichberechtigung?
 
Aber woran liegt es denn das sich tuerkische Frauen nicht fuer
oesterreichischen Maenner interessieren ?

Weil es alle Softies sind, sie im Bett nicht gut sind ......?
 
Aber woran liegt es denn das sich tuerkische Frauen nicht fuer
oesterreichischen Maenner interessieren ?

Weil es alle Softies sind, sie im Bett nicht gut sind ......?

weils sonst der jüngste Bruder abkragelt:kopfab:
 
Aber woran liegt es denn das sich tuerkische Frauen nicht fuer
oesterreichischen Maenner interessieren ?

Weil es alle Softies sind, sie im Bett nicht gut sind ......?

na weil ihr alle zuviel haut habt am schwanz. :mrgreen:

wer wirklich türkinnen mag und sich beschneiden lassen will für den hab ich wen der macht das schmerzlos und billig :mrgreen: :ironie:
 
OCB : das ist Quark.

Hast Du keine andere Antwort ?

Liegt es vielleicht an´den Zwangsheiraten die die Eltern festlegen ?
Wobei Eltern, es sínd ja doch die Vaeter, die sowas wie
ein Pascha in der Familie sind ?

Bin frueher (lange ist es her) oefters von Fussballkameraden
aus der Tuerkei nach Hause eingeladen wurden, alle waren sehr
nett, nur die Rollenverteilung (der Vater ist der Big Boss, danach
der aelteste Sohn usw. ´) war ungewoehnlich.

gruss
 
OCB : das ist Quark.

Hast Du keine andere Antwort ?

Liegt es vielleicht an´den Zwangsheiraten die die Eltern festlegen ?
Wobei Eltern, es sínd ja doch die Vaeter, die sowas wie
ein Pascha in der Familie sind ?

ich weiss nicht wieso die nicht auf euch stehen.
stehst du auf schwarze?:fragezeichen:
nein keine mischlinge richtige schwarze. mit der riesen nase und dem riesen kinn.........????
is wahrscheinlich so was in der richtung........
nicht alle stehen auf schwarze frauen(wenn nicht sehr wenige)
es stehen eben nicht alle unsere frauen auf euch(wobei es ehh genug gibt die österreicher mögen)

Bin frueher (lange ist es her) oefters von Fussballkameraden
aus der Tuerkei nach Hause eingeladen wurden, alle waren sehr
nett, nur die Rollenverteilung (der Vater ist der Big Boss, danach
der aelteste Sohn usw. ´) war ungewoehnlich.

schau: du musst dir vorstellen diese familien sind alle in einem fremden land wo sie "ausländer" sind (du bist nicht überall erwünscht und jeder 3. schaut dich schief an, wenn du einer skinhead bande über den weg läufst schlagens dich etc.) und einer strengen religion angehören.
da glauben eben die meisten väter mit diesen rollenverteilungen und strengen regeln ein gutes system gemacht zu haben um bestimmte werte zu erhalten. daher ganz normal
 
Hallo OCB,

das ist interessant was Du schreibst.

Wenn ich mich fuer eine tuerkische Frau interessieren wuerde, dann
wuerde ich versuchen die Kultur zu verstehen.

De facto bedeutet das das ich mich mit der ganzen Familie anfreunde,
sonst wuerde es wohl Probleme geben, oder ?

Wenn der Vater und die Brueder nichts gegen mich haben kann auch
diese Beziehung funktionieren ?

Was meinst Du ?
 
Wenn ich mich fuer eine tuerkische Frau interessieren wuerde, dann
wuerde ich versuchen die Kultur zu verstehen.

das is das schwierigste an der sache........ich wurde in dieser kultur aufgezogen aber verstehen tu ich es noch immer nicht ganz :fragezeichen:

De facto bedeutet das das ich mich mit der ganzen Familie anfreunde,
sonst wuerde es wohl Probleme geben, oder ?

das is auch ziemlich schwer....weil ihr nicht sehr beliebt seit bei uns.
is genauso wie bei euch: wird einer in einer familie oder in einem freundeskreis von einem türken beleidigt, verarscht,geschlagen,oder irgendwas der gleichen dann sind doch alle türken "so" oder? :fragezeichen:
das ist umgekehrt leider genauso. also sehr beliebt seit ihr nicht wegen den ganzen ausländerfeindlichen.
also ist es sehr schwer sich mit so einer familie anzufreunden.

Wenn der Vater und die Brueder nichts gegen mich haben kann auch
diese Beziehung funktionieren ?

das ist auch nicht mehr sehr wichtig. wichtig ist es dass du sie dazu bringt das sie dich liebt. und für eine glückliche beziehung braucht ihr die eltern ja nicht. (ich kenne sehr viele türkische mädchen die mit "nichttürken" zusammen sind und deswegen keinen kontakt zur familie haben>>kommt auch vor)
 
ich frag mich nur welche religion du meinst?:fragezeichen:
Ich meine nicht die religion - welche du anführst. Bist du der ansicht - daß bei uns frauen gleichberechtigt sind. Der vorige papst war wohl ein marienverehrer - aber das wars auch schon.
du bist ganz sicher ein "kr...en Zeitung" leser
Da irrst du ganz sicher :fragezeichen: (offensichtlich sind wir aber einer meinung über dieses blatt)
der die verschiedenen religionen nur aus deren artikel kennen! :mrgreen:
In diesem punkt hast du zweifellos recht.

Wennst genau überlegst - haben wir über die meißten themen - keine persöhnlichen erfahrungen. Wir beziehen unsere informationen aus den medien (zeitungen , tv, rundfunk, Bücher).
Und was da 'schwarz auf weis' steht - ist nicht notwendigerweise richtig bzw- objektiv. Jeder berichtet subjektiv.
 
Zurück
Oben