Dienstleistungen Diverses Urlaub in Antalya / Türkei

Und umgekehrt ?

Wird eine Frau aus Österreich in die türkische Familie aufgenommen ?

Hat der türkische Freund oder Ehemann dann ebenfalls keinen
Kontakt mehr zu seiner Familie ?

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja zweierlei Mass ?





das ist auch nicht mehr sehr wichtig. wichtig ist es dass du sie dazu bringt das sie dich liebt. und für eine glückliche beziehung braucht ihr die eltern ja nicht. (ich kenne sehr viele türkische mädchen die mit "nichttürken" zusammen sind und deswegen keinen kontakt zur familie haben>>kommt auch vor)
 
hi!
also kann als gebürtiger türke/geb in österreich nur berichten das das meiste bisschen a schmarrn ist!!

das österreicher ne flasxhe im bett sind gegenüber türkinnene etc...

zum :poppen: ist die nationalität sch...egal!!

Es gibt sehr viele Türken/innen die mit Nichttürken zusammen sind und aber auch leben!!
Öfters ist es der Kulturschock was zu problemen führt---und das meine ich beidseitig!!!

bin jahrelang mit einer türkin zusammen gewesen(auch sex vor der ehe) und aber auch mit österreicherinnen!!
und meine eltern sagen auch nichts!!
die 3.Generation ist eben ganz anders!!
nicht wie die 1 oder auch ein bisschen wie die 2!!
das sind nur klischees wenn man von Zwangsheiraten spricht!! kommt sehr sehr selten vor!!
Früher eher mehr als wie jetzt!!
liegt daran das die Türkischen frauen mehr geborgenheit-bisschen den macho-beschützer MANN wollen!
eventuell liegt es daran!!

sorry wenn ich immer Türkinnen und österreicherinnen schreibe!! soll net klingen das ich unterschiede mache!!
Für mich sind sie alle gleich!!
Hauptsache mensch-weiblich-willig!!:mrgreen:
 
hi!

liegt daran das die Türkischen frauen mehr geborgenheit-bisschen den macho-beschützer MANN wollen!
eventuell liegt es daran!!

Für mich sind sie alle gleich!!
Hauptsache mensch-weiblich-willig!!:mrgreen:

Und als was entpuppt sich der Macho im Ernstfall?
Das lest ihr dann unter
www.1001geschichte.de

(im Forum)
 
Hallo allerseits!

Ich finde eure Diskussion sehr interessant. Ich selber bin Polin, habe aber ein paar türkische (2) Freundinnen....Nun ich sage euch es ist nicht alles-schwarz weiß wie viele denken.....Die eine ist lesbisch und lebt seit Jahren mit der Freundin zusammen....*echt-kein-witz* Und meine andere Schulfreundin ist verheiratet, gut mit einem türkischen Mann (hat ihn im Urlaub in der Türkei kennengelernt), hat mittlerweile 2 Kids und läuft im Sommer ebenso leger bekleidet wie ich herum....Mit ihr hatte ich in meiner Ausbildung echt tierisch viel Spaß (die mag auch gern Blödsinn machen! :mrgreen:)...und wir haben immer offen über alles geredet, selbst über Sex! Ihr Mann (mag ich auch gern!) der hat echt Respekt vor ihr *ggg* und als sie die Schule gemacht hat, hat er größtenteils den Haushalt geschmissen...Nur einen dummen Tick hat er halt: Er ist total auf Autotuning fixiert...blöd, weil jedesmal wenn ich da bin labbert der mich mit Spoiler...usw. zu....Also nicht alle Türkinnen sind verklemmt, tragen Kopftücher und stehen unter der Fuchtel des Mannes!

Und nochwas: 96 war ich in Antalya im Urlaub....ihr glaubts nicht wie leicht bekleidet die Mädels da rum rennen....Und Küssen / Händchenhalten in der Öffentlichkeit ist auch kein Thema....So long...Ist halt nicht alles schwarz-weiß! :daumen:

Lieben Gruß
blue
 
Ich finde eure Diskussion sehr interessant. Ich selber bin Polin, habe aber ein paar türkische (2) Freundinnen....Nun ich sage euch es ist nicht alles-schwarz weiß wie viele denken.....Die eine ist lesbisch und lebt seit Jahren mit der Freundin zusammen....*echt-kein-witz* Und meine andere Schulfreundin ist verheiratet, gut mit einem türkischen Mann (hat ihn im Urlaub in der Türkei kennengelernt), hat mittlerweile 2 Kids und läuft im Sommer ebenso leger bekleidet wie ich herum....Mit ihr hatte ich in meiner Ausbildung echt tierisch viel Spaß (die mag auch gern Blödsinn machen! )...und wir haben immer offen über alles geredet, selbst über Sex! Ihr Mann (mag ich auch gern!) der hat echt Respekt vor ihr *ggg* und als sie die Schule gemacht hat, hat er größtenteils den Haushalt geschmissen...Nur einen dummen Tick hat er halt: Er ist total auf Autotuning fixiert...blöd, weil jedesmal wenn ich da bin labbert der mich mit Spoiler...usw. zu....Also nicht alle Türkinnen sind verklemmt, tragen Kopftücher und stehen unter der Fuchtel des Mannes

du solltest mal meine freunde kennen (alles türken und die meisten haben eine nichtjungfrau geheiratet)..........
die sind sicher offener und moderner als die meisten möchtegern-besserwisser hier :mrgreen:

Und nochwas: 96 war ich in Antalya im Urlaub....ihr glaubts nicht wie leicht bekleidet die Mädels da rum rennen....Und Küssen / Händchenhalten in der Öffentlichkeit ist auch kein Thema....So long...Ist halt nicht alles schwarz-weiß!

ich hab in der türkei auf jeden meiner urlaube mindestens eine türkin gehabt :mrgreen:
also dort gehts den leuten auch nicht anders und die heiraten auch keine jungfrauen :mrgreen:
 
Zurück
Oben