- Reaktionen
- 10.213
Türkenschanzpark: Ist der Name Programm? Also eher Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst ‚Türkenschwanzpark‘? Oder wie ist dein Posting zu verstehen?Türkenschanzpark: Ist der Name Programm? Also eher Männer?
Hihi, nein meinte: Sind dort eher Türken?Du meinst ‚Türkenschwanzpark‘? Oder wie ist dein Posting zu verstehen?
Meistens Inländer. Eher selten Türken. Aber nur Männer. Noch nie eine Dame oder Pärchen gesehen.Hihi, nein meinte: Sind dort eher Türken?
Paare wohl kaum oder?
Ok, also nix für mich danke!Meistens Inländer. Eher selten Türken. Aber nur Männer. Noch nie eine Dame oder Pärchen gesehen.
Es war eh wer anderer dabei, keine Sorge ;-)Wenn du mal Lust hast ich bin immer in der Nähe
Wann bist du denn wieder dort?Es war eh wer anderer dabei, keine Sorge ;-)
Kann ich echt nicht sagen, sorryWann bist du denn wieder dort?
Na da wären bestimmt einige gerne dabei wenn du wieder im Park bistKann ich echt nicht sagen, sorry
Ich wäre immer gerne dabei gerne kannst du nich auch anschreiben und wir können uns mal kennenlernen und Bilder austauschen why norKann ich echt nicht sagen, sorry
bestimmt...Heute jemand unterwegs?