Hostessen Türkin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts es eigelich wo in wien oder nö echte türkinen die man besuchen kann?

würd mich über antworten freuen

grüße

Echte Türkinnen wirst du eher nicht finden....dafür ist es deutlich einfacher ein türkisches Pärchen (M/F)kennen zu lernen,denn es ist auch bei ihnen sehr oft der Wunsch nach einen 2 Mann vorhanden...und da muß ich sagen bekommt man tollen tabulosen sex der jeden anderen in den schatten stellt.:daumen:

shaitaan oder sollte ich teufel sagen geh doch am gürtel ins cafe sultan(Nähe Westbhf) da gibts genug

shaitaan oder sollte ich teufel sagen geh doch am gürtel ins cafe sultan(Nähe Westbhf) da gibts genug

naja, da kommt's jetzt drauf an, was genau der TE möchte. Denn diese in den Cafés in Westbahnhofnähe anzutreffenden "Türkinnen" sind normalerweise Bulgarinnen türkischer Ethnie. Vermutlich eh egal, aber ich möchte nur drauf hingewiesen haben.

Sie ist doch Türkin. Oder meinst Du mit "echt" eine die erst kürzlich nach Österreich gekommen ist.

Im Laufhaus Rachel soll eine Türkin arbeiten - heißt Ebru glaub ich - kenn sie aber nicht persönlich.

ich hatte mal vor paar jahen im 10ten bez. das vergnügen mit einer türkin, die in einer kleinen absteige gearbeitet hatte. weil es einfach spitze war, wollte ich es mal wiederholen, nur gibt es halt viele fakes punkto türkinen. deshalb dachte ich mal frag ich bei euch nach ob wer wasgenaueres weiss

Mir reichen die Kopftuchweiber auf der Strasse, brauchs ned a no im Bett :)

also ich hatte mich vor einiger Zeit abwechselnd mit 2 Türkinnen immer wieder in der Rudolfshöhe getroffen (waren zwar Bulgarinnen, aber türkischer Ethnie, ohne Kopftuch) - die trieben's ganz schön geil, da konnte ich nicht klagen.

Mir reichen die Kopftuchweiber auf der Strasse, brauchs ned a no im Bett :)

Türkische Frauen die offen für Sexabendteuer sind tragen sicher kein Kopftuch..ausser es macht dich so geil so wie mich ;) nackter Körper total glatt mit bedeckten Gesicht und Haar !!
MFG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkische Frauen mit Kopftuch wirst sicher nicht so schnell für sexuelle Erlebnisse (mit oder ohne Bezahlung) habhaft werden

Türkische Frauen mit Kopftuch wirst sicher nicht so schnell für sexuelle Erlebnisse (mit oder ohne Bezahlung) habhaft werden

So wie man Strapse oder Hohe Schuhe im Bett trägt so kann man auch dieses Outfit verwenden in den Privaten Räumen...es hat ihren Mann und auch mich verrückt gemacht ..war eine tolle idee.
Mfg

Käuflich gibts sie schon auch, zB wie ich gesagt habe Ebru im Laufhaus Rachel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha mein Beitrag wurde gelöscht sehr interessant......grrrrrrrr...es lebe die Meinungsfreiheit......!!!!!!!!!!!!!

schreib den beitrag wieder, dann bekommst du die gleiche antworten auch zurück.
wenn du eine kleine gruppe von menschen beleidigst hat vielleicht etwas mit meinungsfreiheit
zu tun, aber bei volkerbeleidigung
muss man vorsichtig sein.

na genau die armen leute. die können sicher auch nichts dafür. moment wie war das wir sind in Österreich und sind zu hause. die armen randgruppen (welche auch immer) sind wo zuhause ?

Zurück
Oben