Hostessen Türkische Hostess in Wien

Bulgarinnen geben sich gerne als Türkinnen aus.

Rumäninnen eher als Italienerin (Sprache ist ähnlich) oder Spanierin.

TR steht - wenn man das Haus uns seine kreative Art der Nationalitätenangabe kennt - wahrscheinlich für Rumänien.

Die Shakira vom Studio Doreen ist doch Perserin, oder täusche ich mich da?

Shakira ist alles, aber sicha ka Perserin!
Schätze eher Jugobraut oder Bulgarin

Bulgarien hat nach wie vor ungefähr 10 % an türkischmuttersprachiger Bevölkerung. Vor der Vertreibung während der kommunistischen Periode waren es wesentlich mehr. Razgrad hat z.B. einen hohen Anteil Türkischmuttersprachiger und vermutlich eine mehrheitlich muselmanische Bevölkerung (Türken und Pomaken). Diese Türkischmuttersprachigen kommen als EU-Bürgerinnen problemlos nach Österreich und dürfen hier - so sie das möchten - legal als Prostituierte arbeiten. Nach der Optik zu schließen dürften viele dieser Türkischsprachigen aus Bulgarien entweder ehtnische Zigeunerinnen oder Zigeunerinnenmischlinge sein. Die haben dort anscheinend doppelt bis dreifach unter der Diskriminierung zu leiden: als Türkischsprachige, als Zigeunerinen bzw. Ziegunermischlinge und dazu oft auch noch als Muselmaninnen. Was Wunder wenn sie zu den nährenden Fleischtöpfen Wiens eilen! :) Aus der Türkische Republik werden relativ wenige Prostituierte nach Wien übersiedelt sein. Die sind dort alle in den genel evler eingesperrt. :mrgreen:

Sie war bis vor kurzem in der Linzerstraße tätig. Was ich gehört habe hat sie auch AO angeboten. Ich selbst nehme kein AO in Anspruch also hab ich sie auch nicht gefragt. Sie ist jetzt wieder im Club Doreen. Und ob sie dort alles ohne machen darf weiß ich nicht. Sie hat schon früher einmal dort gearbeitet und hat mir erzählt, daß sie zB kein Naturfranzösisch mehr machen durfte, weil die anderen Mädchen alles nur mit Gummi machen.(Konkurrenz) Ich selbst war noch nie im Club Doreen und kann nichts dazu sagen.:schulterzuck:

Sie hat schon früher einmal dort gearbeitet und hat mir erzählt, daß sie zB kein Naturfranzösisch mehr machen durfte, weil die anderen Mädchen alles nur mit Gummi machen.(Konkurrenz)

Ich war selber schon länger nicht mehr dort (Dezember 2010)..ABER beispielsweise bei Evi gab es sehr wohl NF...Damals stand selbiges aber IIRC auch noch unter Services :schulterzuck:
Wenn Doreen ein AO-Verbot in ihrem Studio durchsetzt wäre ich sehr froh und würde mir überlegen Shakira zu besuchen :daumen:

Rebecca (Linzerstr. 115) kann man nur empfehlen. Ihr Naturfranzösisch mit Eierlecken ist vom Allerfeinsten und auch beim Sex geht sie ab wie eine Rakete. Außerdem kann sie wunderbar massieren.

Rebecca (Linzerstr. 115) kann man nur empfehlen. Ihr Naturfranzösisch mit Eierlecken ist vom Allerfeinsten und auch beim Sex geht sie ab wie eine Rakete. Außerdem kann sie wunderbar massieren.

.... hinzufügen möchte ich noch Ihr außergewöhnlich gutes griechisch ... ;)

War heute Abend wieder einmal bei Rebecca. Das Gebläse vom Feinsten, dann in den Arsch gefickt und zuetzt im Mund gekommen. Affengeil!!

auf der neuen adresse gewesen :)

schon wer erfahrungen mit rebecca und einer ihrer kolleginnen gemeinsam gemacht :)

lg

Zurück
Oben