- Reaktionen
- 798
Wenn du etwas im verborgenen bleibst und nicht aufdringlich wirst,( mag meine frau gar nicht!) Dann kann ich dir ja schreiben,wenn wir wieder dort sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne!Wenn du etwas im verborgenen bleibst und nicht aufdringlich wirst,( mag meine frau gar nicht!) Dann kann ich dir ja schreiben,wenn wir wieder dort sind!
sagst mir auch????Bist du spontan am Abend? Reicht es ,wenn ich dir in der Früh bescheid gebe?
Wenn das Wetter passt bin ich morgen ab 11 Uhr in GreifensteinAlso,wir sind auch öfters dort,vor 4 Tagen letztesmal.ein anderes pärchen war auch da! Sonst niemand! Meine frau hat eine ölmassage bekommen!
Ich eventuell auchbin am Donnerstag dort!
tja, das war letzten Donnerstag. aber ev diesen wieder. kannst dich ja melden.Ich eventuell auch
wenn deine liebe Frau wieder mal eine Massage benötigt, lass es mich bitte wissen. Bin gerne behilflichAlso,wir sind auch öfters dort,vor 4 Tagen letztesmal.ein anderes pärchen war auch da! Sonst niemand! Meine frau hat eine ölmassage bekommen!
Ich versteh die frage nichtIst es zum Kraftwerk comment besser Linz ganz nach vorne zu gehen oder hier rechts nach hinten?
sonntag wenns heiss ist ist immer viel los. sonst eher nicht.Sehr viel los aber sehr ruhig