Outdoor Tut sich eigentlich beim FKK-Greifenstein noch etwas?

Ich hab am fkk noch keine mütter oder väter mit kindern gesehen.

Würde mir wer per PN verraten wo dort der FKK Bereich ist? Würde heute wohl mal hinschauen wollen. Ist ja riesig das Areal dort! Danke vorab

Meine Frau ist heute "ausgeflogen" und ich bin alleine in Greifenstein. Hat eine Dame oder ein paar heute abend/nacht lust sich dort mal ein wenig rumzutreiben?

Vielleicht ja heute mal eine nette Dame vor Ort, die aufgeschlossener ist und Männer : Nein Danke :) - Frauen dürfen mir gerne eine PN zukommen lassen. Habt einen schönen Tag!

Viele versteckte Platzerln hier, aber fast alle leer. Was man da alles machen könnte. Ein junges Pärchen ist da, aber die wollen momentan nur Sonnen

sind immer wieder Nette Pärchen dort, die auch Spaß haben ;) , nur selten leider nette Damen , die auch alleine sind und mal ein Plauschal halten wollen ;)

Bin morgen mit meinen Schatz ab 14.00 da und wir werden sicher unseren Spaß haben. Leider möchte meine Lady keine Zuseher aber mich machen Spanner und Wixer extrem geil. Wer also zusehen möchte bitte sehr zurückhaltend sein meine Kleine bricht sofort ab wenn sie was mitbekommt.

ist die nette Dame (blond, gut gebaut :) hier anwesend, die immer oben ohne die Sonne genießt . Lag gestern eine "Bucht" weiter ;) . Würde mich über eine PN freuen ...

Liebe Grüße und genießt die Sonne, bald kommt der Winter :D

Zurück
Oben