O
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem Wetter bleibt nur noch nackt am Wasser liegen, weibliche Gesellschaft wär natürlich noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Dame hier ist, die nackt geschwommen ist (rötliche Haare, schöne Sonnenbrille, top Figur , mich nett angegrinst und mit Hallo begrüßt und beim Schwimmen doch gerne zu mir geschaut hat, kann sich gerne melden. Bin auch ein paar Mal an dir vorbeigeschwommen - Würde mich freuen ...
P.S.: Ja warum habe ich sie nicht angesprochen - Hoffe ich sehe sie nochmal
man sollte jeder versuchung nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommt!
Seid Ihr euch persönlich bekannt?recht haben Sie nette Dame , sie waren es aber nicht zufällig?
Seid Ihr euch persönlich bekannt?
Ist das die „Halbinsel“ bzw. eigentlich Landzunge zwischen Kraftwerk und Altarm?ich kenne die insel übrigens in greifenstein. es ist wirklich ein charmanter und angnehmer ort dort.
Habe bloß - wie in einem Forum üblich - gefragt!was tut es denn zur Sache ?
Habe bloß - wie in einem Forum üblich - gefragt!
ja stimmt und man muss ja auch nicht auf alles antworten , ist ja ein "Forum"
JaIst das die „Halbinsel“ bzw. eigentlich Landzunge zwischen Kraftwerk und Altarm?
„Greifbar“ würde die Absichten konkretisieren!heute jemand in greifenstein verfügbar? ? ? ?