Privat Diverses TV Bericht Napoleonhof Ansfelden

War eh eine Wiederholung, da schon mal auf ATV gesendet. Am sympathischsten (wenn auch sich etwas dämlich darstellend) kamen noch die beiden Pufbrüder Leber rüber, die im Beitrag sichtbaren Damen kann ich nur als fade (Paula) bis leicht grauslich (Cindy) bezeichnen. Hingehen würde ich wegen solcher Frauen sicher nicht. Die Räumlichkeiten, in denen sich eine Paula pflegen muss, kann man durchaus als "Waschkuchl" bezeichnen und dass 2 Geschäftsführer gemeinsam EINE Glühbirne wechseln müssen, kommt vielleicht sympathisch, aber ganz bestimmt nicht professionell.
Insgesamt eine sehr seichte Sache ohne jeden Tiefgang und als Werbung für den NH eher ein Schuss ins Knie.

Das Hirn des Napoleonhofs war ohnehin der A. Gerhardinger und fertig! :daumen:

Sollte es 2011 zu dem neuen Saunaclub in Linz kommen, könnte man ohnhehin froh sein wenn den die Brüder nicht führen.. ;)

nur schad', dass die zwei selber keine dienstleistungen anbieten
müsst mich nicht überwinden um sie zu buchen :lol:

Also Lady, da könnt ich dir einen kleinen Tipp geben, denn der Joe ist gar nicht so schwer in die Kiste zu kriegen.
Boah... was für ein Gesamtpaket! *schwärm*

Aber zurück zum Thema: ich werd dann auch gleich mal den Link zum Stream testen. DIE Doku reizt mich jetzt echt.

Ich habe diese Doku noch nicht gekannt, war für mich sehr interessant, da ich das Lokal schon einige Male besucht habe. Diese Paula gefällt mir sehr gut - die wäre wieder mal einen Besuch im Napoleonhof wert, finde ich. Irgendwer hier anwesend, der vielleicht ein paar Sätze über sie berichten könnte? Grundsätzlich möchte ich aber wieder mal sagen, meine Erfahrungen in diesem Lokal sind überwiegend sehr positiv, nur schon einige Zeit her und deshalb möglicherweise nicht mehr aktuell. Zu Nina, der Rezeptionistin - die war doch früher auch zum "haben" oder? Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch meine Premiere im Napi Wenn ich mich da täusche, muß es eine Dame gewesen sein, die ihr sehr ähnlich sieht.

Grizzzly

Zu Nina, der Rezeptionistin - die war doch früher auch zum "haben" oder? Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch meine Premiere im Napi ...

Wird wohl schon so gewesen sein...jetzt streift man die Vergangenheit ab und leugnet alles... :mrgreen:

jaja sie war früher die Nr.1 im Bett!! - dann war sie die Nr.1 vom Joe Leber (Chef)!!

Ist doch fast immer so...auch bei den Bardamen...wenn man "in die Jahre kommt", dann der "seriöse Job"....drum gleich ihre Aussage..."Nein, nein,..ich doch nicht...." :mrgreen:

Versteh nur nicht warum man das keugnet...ist doch eh egal...was wiegts des hots...;)

Witzig der Gerhardinger macht in seinem Buch Pufferzone auch eine Andeutung, er habe in Linz noch ein Eisen im Feuer sprich sehr gute Freundin.. ;)

War eh eine Wiederholung, da schon mal auf ATV gesendet. Am sympathischsten (wenn auch sich etwas dämlich darstellend) kamen noch die beiden Pufbrüder Leber rüber, die im Beitrag sichtbaren Damen kann ich nur als fade (Paula) bis leicht grauslich (Cindy) bezeichnen. Hingehen würde ich wegen solcher Frauen sicher nicht. Die Räumlichkeiten, in denen sich eine Paula pflegen muss, kann man durchaus als "Waschkuchl" bezeichnen und dass 2 Geschäftsführer gemeinsam EINE Glühbirne wechseln müssen, kommt vielleicht sympathisch, aber ganz bestimmt nicht professionell.
Insgesamt eine sehr seichte Sache ohne jeden Tiefgang und als Werbung für den NH eher ein Schuss ins Knie.

FALSCH war keine Wiederholung,
die erste Präsentation war von einen deutschen Sender.(VOX)??
ich finde die Brüder sehr professionell und nicht so arrogant wie andere Typen,
fade Paula,grausliche Cindy,mit solchen Ausdrücken kann ich nichts anfangen,

Zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 lief genau diese Sendung auf ATV (die hatten damals so eine Rotlichtstaffel). So viel zu deinem überzeugten "FALSCH".
Aber es ist schön, dass sich Menschen auch von bescheidener Professionalität beeindrucken lassen. Somit hast du die seltene Gabe, oft beeindruckt zu sein, oder?
Aber es lohnt nicht darüber zu streiten. Ich habe die Sendung gesehen und mir eine Meinung gebildet, that´s it. Den NH habe ich noch nie besucht (hat sich halt noch nicht ergeben) und die Sendung konnte ich absolut nicht als Werbung für das Bordell sehen.

Zurück
Oben