- Reaktionen
- 572
http://www.puls4.com/tv/today#
HEUTE 21´15 Uhr
HEUTE 21´15 Uhr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Fred und der Joe
die machen des ganz guat
naja ruf mal an ... vielleicht machen sie eine ausnahme ...nur schad', dass die zwei selber keine dienstleistungen anbieten
müsst mich nicht überwinden um sie zu buchen
naja ruf mal an ... vielleicht machen sie eine ausnahme ...
nur schad', dass die zwei selber keine dienstleistungen anbieten
müsst mich nicht überwinden um sie zu buchen
i do net ... bin jo a gschißal
Zu Nina, der Rezeptionistin - die war doch früher auch zum "haben" oder? Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch meine Premiere im Napi ...
Wird wohl schon so gewesen sein...jetzt streift man die Vergangenheit ab und leugnet alles...
jaja sie war früher die Nr.1 im Bett!! - dann war sie die Nr.1 vom Joe Leber (Chef)!!
War eh eine Wiederholung, da schon mal auf ATV gesendet. Am sympathischsten (wenn auch sich etwas dämlich darstellend) kamen noch die beiden Pufbrüder Leber rüber, die im Beitrag sichtbaren Damen kann ich nur als fade (Paula) bis leicht grauslich (Cindy) bezeichnen. Hingehen würde ich wegen solcher Frauen sicher nicht. Die Räumlichkeiten, in denen sich eine Paula pflegen muss, kann man durchaus als "Waschkuchl" bezeichnen und dass 2 Geschäftsführer gemeinsam EINE Glühbirne wechseln müssen, kommt vielleicht sympathisch, aber ganz bestimmt nicht professionell.
Insgesamt eine sehr seichte Sache ohne jeden Tiefgang und als Werbung für den NH eher ein Schuss ins Knie.