Privat Diverses TV Bericht Napoleonhof Ansfelden

Naja wennst glaubst,
aber nochmal ,diesen Beitrag hatt`s noch nicht gegeben,
der ist NEU,denn gabs auch auf ATV noch nicht....
der Beitrag wurde erst 2010 gedreht,
ich finde nicht ,dass es bescheidene Professionalität ist,
meine Meinung ist halt ,dass der Fred und der Joe einfach sympathisch rüberkommen,
und das war´s ,mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen,
mir hat der Bericht sehr gut gefallen

Frau fair_and_square behauptete auch diesen Beitrag schon vor 1-2 Jahren gesehen zu haben, ich selbst kann dazu nichts sagen. Was die Professionalität angeht, habe ich ohnehin schon erwähnt WER damals das Konzept und somit das Haus aufgebaut hat. Zu denken gibt mir, wenn die Paula wirklich DERZEIT das beste Pferd im Stall ist (das auch vor die Kamera will) dann seh ich keinen Grund wieder einmal hinzugehen. :shock:

So nun probiere ich es zum letzten mal
Der Film wurde noch nie gezeigt,der ist NEU.....
und das Paula das beste Pferd im Stall ist ,das dürfte ich wohl überhört haben
und da Joe und da Fred sind ja nur Gechäftsführer und nicht die,die das Haus finaziert haben
so ich bin fertig mit diesen Thema
lg

Von Finanzieren habe ich auch nichts geschrieben, da gibt/gab es andere. Lies einfach das Buch vom Alexander Gerhardinger, der hat die Primärarbeit für die beiden gemacht irgendwie halt. ;) Ich frag mich halt nur wenn der Beitrag wirklich so neu ist und das Napi durchaus eine gewisse Exklusivität beansprucht, warum man dann die Paula und die Cindy für den Film hernimmt. Egal. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich halt nur wenn der Beitrag wirklich so neu ist und das Napi durchaus eine gewisse Exklusivität beansprucht, warum man dann die Paula und die Cindy für den Film hernimmt. Egal. :mrgreen:

Weil die beiden Damen wahrscheinlich die einzigen sind von der Besatzung, die unmaskiert und offen vor der Kamera reden wollten!

Weil die beiden Damen wahrscheinlich die einzigen sind von der Besatzung, die unmaskiert und offen vor der Kamera reden wollten!

Schon gut, @max, ich seh's ab sofort aus einem anderen Blickwinkel, die beiden brauchen die Werbung. :)

Also es gab schon mal einen Bericht auf ATV, habe Ihn soeben aus meinem Archiv gekramt.
Also der von Puls4 ist definitiv ein anderer wenngleich auch sehr sehr ähnlich.

mfg

Ok, Fred und Joe, ich akzeptiere, dass euch beiden der Beitrag über euch sehr gut gefallen hat, und dass ihr findet, dass ihr nicht nur sympathisch, sondern auch professionell seid. Das hätte ich schon daran erkennen müssen, dass ihr beiden immer die Großpackung "Firn"-Zuckerl beim Metro kauft, was ja bekanntlich nur die besten Manager machen. Tschuldigung, mein Fehler.

Ich akzeptiere auch, dass offenbar gleichzeitig Fernsehteams von ATV und Puls4 und RAI Uno und Al Jazeera und CNN und Kasperl-TV beim Napi aufkreuzen, um ungeschminkt die (hüstel) "besten Pferde im Stall" abzulichten und die großartigen und vielfach unterschätzten GF bei ihren besten Einkaufstricks zu beobachten.

Bambi für Fred und Goldene Kamera für Joe sind ja noch das mindeste, wenn die Publikumsreaktion soooo eindeutig ist. Ausserdem möchte ich noch per acclamationem eine eigene Männer-Kosmetik-Soap-Doku, moderiert von Fred und Joe, ins Leben rufen.

Wer ist auch noch dafür?

Ich war persönlich noch nie im Napoleonhof und habe den Bericht gesehen und er hat mir gefallen.
Die beiden "Puffbrüder" kamen nicht unsympatisch rüber. Die beiden gezeigten Mädls sahen auch fesch aus. Hab schon schlimmeres gesehen. Jedoch bin ich trotzdem noch nicht bereit 150 für die halbe Stunde zu löhnen...

150 euro für halbe stunde laut fernsehbericht nur fürs zimmer da kommt das mädchen auch noch dazu

150 euro für halbe stunde laut fernsehbericht nur fürs zimmer da kommt das mädchen auch noch dazu

Halbe Stunde 150.- für Zimmer mit Inventar (Mädchen)

@da_martin70: super conclusio :haha:

wenn ich im lotto den 6er mache fahre ich hin, 2 mädels im whirlpool mit schampus wie in der doku, natürlich den um 980 euro :)

aber ehrlich gsagt hat mir die rezeptionistin besser gfallen als die 2 mädels

Ach dort wart ihr beiden also. Danke für den Tipp.
Obwohl: echte Profis, die nicht nur sympathisch sind, kaufen billiger beim Metro ein.

Ach dort wart ihr beiden also. Danke für den Tipp.
Obwohl: echte Profis, die nicht nur sympathisch sind, kaufen billiger beim Metro ein.

bei dem was die 2 verdienen könnens die firn einzeln im delikatessladen auch kaufen :)

Billig Billig ,was ist schon Billig
die Sympathi zählt,
schau Junge ,der Joe und der Fred sind ja "nur" die Geschäftsführer

Die oberflächliche Freundlichkeitsmasche stinkt mir ohnehin und nicht nur in diesem Gewerbe. Wesentlich bei allen Geschäften ist eine glaubwürdiges Auftreten, nachhaltige Qualität und ein in Relation (zur tatsächlichen Leistung) stehender Preis. Man wird sehen was mit dem auf der Napi-HP angekündigten Saunaclub im Raum Linz wirklich geschieht, wer ihn tatsächlich leitet und ob man die Qualität vom Goldentime hierher kopieren kann..

Billig Billig ,was ist schon Billig
die Sympathi zählt,
schau Junge ,der Joe und der Fred sind ja "nur" die Geschäftsführer

Die beiden will ich aber nicht bumsen, nur damit das klar ist.. :lehrer:

fair_and_square
Die beiden will ich aber nicht bumsen, nur damit das klar ist..

Naja das musst du auch nicht,die werden glücklicher sein,wenn sie dich nicht kennenlernen müssen

Zurück
Oben