G
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich mal knallrote, lange Nägel aufgeklebt hatte, war das beim Wixen total geil anzusehn. Auch schon erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum früher? Jetzt nicht mehr?Ja früher hab ich mir hin und wieder die Nägel lackiert. Am liebsten Pink oder Rot. Das ist schon ein herrliches Gefühl wenn man sich so als Frau wixxt...
Ich finde, das gehört zur Feminisierung doch dazu. Nylons, make-up, Nagellack. Oder erwarte ich da zuviel?Als ich mal knallrote, lange Nägel aufgeklebt hatte, war das beim Wixen total geil anzusehn. Auch schon erlebt?
Beziehung. Da muss ich mich beim stylen aufs Wesentliche fokussieren. Und Nagellack bzw der Entferner riechen zu starkwarum früher? Jetzt nicht mehr?
Tja, gerade aufgeklebte Nägel und zb. Kunstwimpern sind ein ziemlicher Aufwand. Bei der Bedienung der Kamera schnippt dir auch schon mal der eine oder andere Nagel weg, üblicherweise hinters Sofa usw. man ist klar eingeschränkt und es ist ein ziemlicher zusätzlicher Zeitaufwand. Insb. so rumspazieren, ausser zb. in Clubs, geh ich nicht, es ist nicht praktisch. Bin nicht besonders stolz auf meine Hände vwg. feminin, aber Nägel sind quasi nur wie der Geburtstagsblowjob, den ich mir gönne: schön und selten.Ich finde, das gehört zur Feminisierung doch dazu. Nylons, make-up, Nagellack. Oder erwarte ich da zuviel?
Ach ja, noch was. Feminisierung ist für viele von uns nur temporär möglich und muss oft zu 100% reversibel sein, also eher keine echte, lange, lackierte Nägel. Wegen den Kollegen usw...Ich finde, das gehört zur Feminisierung doch dazu. Nylons, make-up, Nagellack. Oder erwarte ich da zuviel?
ach, liebstes Fräulein, wenn es so ist, sollst Du jeden Tag Geburtstag habenwie der Geburtstagsblowjob, den ich mir gönne
dem stimme ich 100%ig zu!kurze Nägel mit Lack find ich eh nicht sexy. Ich find überhaupt nur knallrote, lange, klassisch geformte (nix Krallenschliff) Nägel geil. Und die Proportionen zur Hand sollten stimmen. Also bei grossen Händen auch grosse Nägel.
lieb von dir, aber nur, wenn einer den Zähler deaktiviertach, liebstes Fräulein, wenn es so ist, sollst Du jeden Tag Geburtstag haben
Sehr hübsch angenehme farbeAnhang anzeigen 9980519Diesmal in Pink lackiert.