TV-Kanal-Zappen

Robert Geißen, der wie aus dem nichts mit ca. 2,5 Gehirnzellen zu unermesslichen Reichtum und Aufmerksamkeit gelangt ist.
Die Linke hätte ihn jetzt gerne als Parteivorsitzenden um als Vordenker einer neuen Gesellschaftsform . . . .

das Leben auf diesem Planeten, wie wir es kennen, für immer zu vernichten. Menschen wird es keine mehr geben, und auch die Säugetiere werden nach und nach verschwinden. Kakerlaken werden mutieren und zur höchsten Lebensform avancieren, denn...

jeden Morgen ein Glas Aktimel und ihr Immunsystem ist gegen alles gewappnet. Darum . . .

liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht. Heute will ich euch die Geschichte von der kleinen Sabine erzählen, die ihre Zähne nicht putzen wollte. Zähne putzen ist nämlich sehr, sehr wichtig. Denn sonst...

... kleiner grüner kaktus steht draussen am balkon.
hollarie hollari hollarooooo.
was brauch ich rote rosen. was brauch ich.......

aaan gfiahrign schnee, jucheee." so beginnt ein uriges schifahrerlied, das ....

...hervorragend zu Wildgerichten passt. Weinkenner werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Des Weiteren können wir die folgenden Rebsorten empfehlen:

schwefelsäure, natronlauge, salpetersäure, königswasser und .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Österreich-Ungarn ist als der "Kranke Mann an der Donau" bezeichnet worden, eine stagnierende Großmacht, es ist im europäischem Umfeld gesehen einzigartig" sehe ich gerade:haha:.....

einmal weg, passiert gleich ein unglück!" schimpfte der alm-öhi. aber heidi meinte bloß, ...

...daß es nun gemeinsamer Anstrengungen bedürfe, um dieser Finanzkrise beizukommen. Ungewöhnlich harmonisch zeigte sich gerstern auch die Opposition, als...

der mundi sackbauer meinte, dass "denen ollen ins hirn gschissen worden" ist. diese sprüche ...

...finden sie nun auch in der Neuauflage von unserer Serie "Österreich III" von und mit Hugo Bartwisch, immer Dienstags, 22.30h. Doch nun sehen Sie....

immer noch nicht ein, dass dieses programm einfach nicht das tut, was es soll??? mit ihren computerkenntnissen sollten sie doch ....

... die Packungsbeilage lesen oder Ihren Arzt oder Apotheker fragen, denn ...

...die Risse im Mauerwerk stammen eindeutig von einer zu schwach dimensionierten Bodenplatte. Der Bausachverständige fand noch weitere gravierende Mängel, die auf diesen Pfusch zurückzuführen sind. Die damalige Baufirma...

manner produziert die besten schnitten der welt. wenn man von denen kostet, dann ...

...wurde in gerademal 10 Minuten das Hypo-Sondergesetz verabschiedet, welches die Steuerzahler prodnostizierte 4Mrd. Euro kosten dürfte. Kein schlechter Stundenlohn, wenn man bedenkt....

Zurück
Oben