TV-Kanal-Zappen

dass hans moser durch sein nuscheln berühmt geworden ist. besonders seine reblaus ....

...ist einer der größten Freßfeinde des afrikanischen Elefanten. Insbesonders wenn sie im Rudel angreifen, haben die sanftmütigen Dickhäuter wenig entgegen zu setzen. Dies führt dazu....

dass haarausfall mit pantene pro-v wirkungsvoll bekämpft werden kann. denn pantene pro-v ....

hatte die Schlacht gegen die Hethiter in Wirklichkeit verloren. So können diese Hierogyphen getrost als die erste Fälschung der Geschichte bezeichnet werden. Dafür bekannt, dass sie sich ebenfalls ins beste Licht setzen und dabei die wahren Ereignisse öfter einmal schönten sind auch die...

kicker der brasilianischen selecao. aber das ergebnis gegen deutschland spricht eine deutliche sprache, weil ...

...selbst die Parteiführung der Grünen, denen ja bekanntlich nichts zu peinlich und zu flach ist, sich nun von dem Werbeclip der grünen Amtskollegen aus Deutschland distanziert. Die Sprecherin meinte:....

...wer mich jetzt schon unverschämt findet sollte mich morgens, vor dem ersten kaffee kennenlernen! und daher sage ich....

...Grüß Gott beim Wetter! Heute war es ja bewölkt und die Sonne ließ sich nur eher selten blicken, jedoch erwartet uns zunehmend freundlicheres Wetter, morgen Freitag setzt sich die Sonne überall durch und es wird angenehm warm bei bis zu 30 Grad. Am Samstag....

geht dann gar nichts mehr. sämtliche prognosen der experten wurden über den haufen geworfen, als der motor von sebastian vettel ....

....oba, oba werter Herr Kommerzialrat, regen`s Sie sich nicht so auf...gerade Ihre Leute Ihrer Fraktion haben......is`jo net wor...nein,nein...HABEN im Parlament hier....diesem Gesetz zugestimmt, bleiben´s doch bei der Wahrheit!......

weil sonst kann man diesen eintopf gleich wegschütten. vergessen sie also beim zubereiten ja nicht darauf, ....

..rechtzeitig von gas zu gehen und den wagen mit eingelegtem gang zur roten ampel rollen zu lassen um sprit zu sparen denn......

...der Kasperl, der ist wieder daaaa!!! Kinder sagt einmal, seid ihr alle daaaa??.... *Markerschütterndes Kindergeschrei* "Kinder ich sag`s euch, stellt euch einmal vor, heute...

fand der Mann die Leiche im Gebüsch, als er mit seinem Hund spazieren ging. Laut Polizeiaussagen handelt es sich bei der Toten um eine 36-jährige Frau, die vor zwei Tagen als vermisst gemeldet worden war. Todesursache war, so der Gerichtsmediziner...

...ein böses Foul, das vorsätzlich begangen wurde, obwohl der Spieler keine Chance mehr.....

gesehen hat, dass die oarmen viecherl hier wirklich ein neues platzerl brauchen. also, meine damen und herren, wenn sie ...

....."Wieso ist es heute zum 2:0 für Rapid gekommen?" "Das Spiel hädde besser sein gönnen, aba "Rabid" war besser in der Ofensife und so begamen wir dann 2 Dore und habn das Mädsch verloren. ".....

Zuletzt bearbeitet:
.... und Pezi, das sind die wichtigsten Elemente in unserer Puppenbühne für ein Kasperltheater, das den Kindern so richtig Freude macht. Das liegt daran, ...

dass wer regelmäßig Sex hat, im Durchschnitt deutlich länger lebt und auch eher bis ins hohe Alter gesund und fit bleibt. Dies betätigt auch...

Zurück
Oben