TV-Kanal-Zappen

mit dem neuen shampoo von pantene alle schuppen über nacht loswerden könnte. denn ...

dann hätten auch Meerjungfrauen plötzlich das Problem "was ziehe ich Heute an" und das......

wäre selbst für carrie bradshaw nicht so einfach zu beantworten gewesen. denn ....

wäre selbst für carrie bradshaw nicht so einfach zu beantworten gewesen. denn ....

die in Modefragen zweifelsohne führende Expertin, weiß zwar wie man Sex in the City macht. Doch wie es nackte Meerjungfrauen tun könnten, kann sie auch nicht sagen, den...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(den)n der kasperl hat der großmutti die geschichte noch gar nicht erzählt! krawuzzikapppuuuzzziii, na das gibt ein durcheinander. der pezi wird ....

aber wie so oft wieder einmal die Großmutter mit der Geschichte nahe eines Herzkasperls bringen, wen er den coolen Crokodile Dundee verpetzt und ihr brühwarm erzählt was mit dem armen Krokodil geschehen ist.....naja "Nomen est Omen sagte die Gretl als sie davon erfuhr, und damit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schalten wir ins studio nach wien zu peter nidetzky. peter, wie ist die lage in wien? gibt es speziell zum fall des serienbankräubers schon ...

wieder einen Maulkorb unseres verehrten Herrn Finanzministers der da meinte "es wird abgerechnet auf Cent und Euro, den auch die Banken müssen zur Sanierung unseres Budget ihr Scherflein beitragen, den wir brauchen einen entfesselten Serienei.....eh Wirtschaft, oder......

kann auch die jazz-gitti mit ihrem tango punkten? harald serafin, was meinen sie zu den chancen unserer gitti? ....

aber natürlich hat die Gitti ihre Chance, wo kämen wir den da hin wen eine Künstlerin wie Sie die einfach wunderbar singt, nicht ganz vorne landen würde. Allerdings als ich noch Intendant in Mörbisch war......

....."Kling"....brumm,brumm,brumm......"Kling".....brumm,brumm,brumm...."Kling".......brumm,brumm,..."Station Schottentor/Universität"....."Kling"...brumm,brumm.....
:haha:

der bär ist aus seinem winterschlaf erwacht und trottet noch etwas verschlafen auf der suche nach futter durch die ....

Wiesen vom Pfanner, und schreit immer "wo bin ich"....."wo bin ich" bis er endlich aus den Sphären der Apfelbäume eine lieblich flüsternde Stimme hört "beim Leiner Schatzi" da denkt......

der astronaut an den wiedereintritt: wird das spaceshuttle die hitze außerhalb des schiffes überstehen, oder ...

diese frage beantwortet uns unser wetterexperte marcus wadsak. also, markus, wie ....

auf kleiner flamme brät. dann übergießt man das ganze mit etwas cognac, entzündet es und ....

Zurück
Oben