TV-Kanal-Zappen

natürlich wäre es empfehlenswert die Nummer von Chicago-Fire im Kopf zu haben, den die Mädels und Jungs sind Spezialisten wen es ums flambieren geht, weil......

..rambo hier spricht leutenant clinton morgan von der nationalgarde,
ich gebe ihnen dreißig sekunden zeit um rauszukommen.
wer hat den racketenwerfer? komm her earl!
das ist ihre letzte.....

....Ich fange mit Ihnen an, Herr Prof. Gruber, Ihnen fällt das stehen doch schwerer als Prof. Oberhummer..ha,ha,ha....Sie haben den einzigen Lehrstuhl für "kulinarische Physik"?....Joo, und des Labor hab`ich immer mit...ha,ha,ha....Jedes Kochen ist für mich ein Experiment und und jedesmal Essen ist eine Messung, Herr Puntigam!....Und Klo-Gehen ist dann publizieren?!....ha,ha,ha...ja, Danke Herr Prof. Gruber...

aber du brauchst dich doch nicht zu bedanken, mein süßer! das hab ich doch gern gemacht. carrie ging auf ihren lover zu und ....

da fragte das Schweinderl "Du Baua? san unsare Äpfü a Bio" der Bauer lächelte wissend "ja natürlich Schweinderl a die Äpfü san Bio" drehte sich um.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und überschlug sich mit 180 sachen. aber in transporter VII spielt das keine rolle. schon hat sich der held eine neue, superschnelle ...

die rosinen aus dem kuchen der marktwirtschaft holt, eingehandelt. diese haie der wallstreet sind ...

....die wohl größte Katastrophe der Neuzeit. Mehrere tausende Menschen verloren ihr zuhause, der wirtschaftliche Schaden kann noch nicht genau beziffert werden; Experten gehen von zweistelligen Milliardenbeträgen aus. Die EU hat bereits ihre Hilfe zugesagt, man wolle....

die marillen waschen, halbieren und entkernen. dann kommt der gelierzucker dazu und schon ....

...schiebt sich ein Tief aus dem Baltikum in Richtung Österreich, welches uns wechselhaft, schwüles Wetter beschert. Erst gegen die Wochenmitte dürfte es sich wieder bessern, denn....

...Knight Rider! Ein Auto, ein Computer, ein Mann..... ....Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen....

den zauberer tintifax. der ist vielleicht ein böser! ja krawuzzikapuzzi! der hat doch wirklich der gretel ...

...angezeigt wegen Stalkings. Immer häufiger wird von Fällen berichtet, in denen Frauen ihren ehemaligen Partnern nachspionieren und das Leben nicht nur mittels SMS und Anrufen zur Hölle machen. Polizeisprecher Robert Haslinger meint hierzu....

an meine haut lasse ich nur wasser und cd - und sonst nichts! die neue flüssigseife hat als produkt ...

...noch zuwenig Bräune. Wir wenden daher das Fleisch und lassen es bei mässiger Hitze noch ein wenig braten. Zwischenzeitlich können wir...

auch die bachelorette anbraten. aber es muss auf die charmante art sein, zum beispiel indem ...

Zurück
Oben