TV: The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

wollt mal fragen obs hier noch Fans der Serie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben!" gibt die momentan auf Pro 7 läuft?

Moni bekam von einer lesbischen Freundin die erste Staffel auf DVDs geschenkt und war von anfang an begeistert, ich hab mich ja erst geziert, aber nach dem wieder mal nix in der Glotze war hab ich mir den Pilotfilm angesehen und dann in den nächsten paar Tagen die restlichen Episoden der ersten Staffel am Stück reingezogen.
Zur Abwechslung mal ne wirklich geile Serie.

Und gestern hat uns Amazon schon die am 8.Juni erschienene zweite Staffel zukommen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn jemand noch nix davon gehört hat, ist eine Serie im Stile von "Sex in the City" nur das die Hauptcharaktere lauter lesbische Frauen sind.
Ich kanns nur empfehlen.

LG Mike

Hab mal eben eingeschaltet. Ich finde es sehr amüsant wenn Lesben sagen sie hätten "gefickt". ( Szene auf der Party wo die eine die andere mit dem Spot anleuchtet) :mrgreen:
Passt irgendwie nicht so richtig finde ich.
Na ja, "Sex and the City" hat mich anfangs auch nicht begeistert bis ich gezwungenerweise mitschauen musste. Irgendwann gefiel es mir dann, wodurch ich nun alle Folgen gesehen habe.:oops:

Mir gefällt sie sehr gut!! Und meine Schwester ist fast süchtig danach:) warten immer schon den ganzen abend das es endlich anfängt...und ja nicht während dem film ansprechen:confused: :confused:

ich liebe es und bin seit fast drei jahren süchtig danach. habe auch schon alle drei staffel gesehn udn kann nur sagen- geil! allerdings bin ich von der synchronisation mehr als enttäuscht...

Jop. An und für sich schon. Oder sagst du, "ich habe gerade meinen Freund gefickt" wenn du ihn nur geküsst hast?:roll:
nää, aber ich sag "ich ficke keine Verlierer" :mrgreen: :mrgreen: .oO(was ich deiner ansicht nach auch nicht stimmig ist ;) )

zum Thema:
ich hab die Serie noch nicht gesehen, allerdings werd ich das in ruhigeren Zeiten auf jeden Fall nach holen - zumindest mal bisserl reinschaun

Jop. An und für sich schon. Oder sagst du, "ich habe gerade meinen Freund gefickt" wenn du ihn nur geküsst hast?:roll:

nein, selbstverständlich nicht, aber wenn ich gerade meine freundin gefickt habe, dann habe ich sie gefickt- ganz einfach, oder? :cool:

Hi Leute

wollt mal fragen obs hier noch Fans der Serie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben!" gibt die momentan auf Pro 7 läuft?

[...]

Wenn jemand noch nix davon gehört hat, ist eine Serie im Stile von "Sex in the City" nur das die Hauptcharaktere lauter lesbische Frauen sind.
Ich kanns nur empfehlen.

LG Mike

Ich hab den ersten Teil (auf Pro7) gesehen, und auch den zweiten (tlw.) - aber so richtig kann ich damit nichts anfangen. Aber wenn ich zufällig hinzappe bleibe ich vermutlich trotzdem dort hängen.
Im Gegensatz dazu hab ich niemals eine Folge von "Sex and the City" versäumt.

Ich finde es sehr amüsant wenn Lesben sagen sie hätten "gefickt".

Ich glaub, du hast einfach eine falsche Vorstellung von Sex zwischen zwei Frauen :mrgreen:

@Synchronisation: ja, die ist wirklich nicht die allerbeste. Drum am besten auf Englisch anschauen :)

@Synchronisation: ja, die ist wirklich nicht die allerbeste. Drum am besten auf Englisch anschauen :)
Da verstehe ich dann erst recht nichts! :roll: :mrgreen:

Ich glaub, du hast einfach eine falsche Vorstellung von Sex zwischen zwei Frauen :mrgreen:
Scheint so! :mrgreen: Und da es fast nichts gibt, was Wiki nicht erklären kann, sollte man halt dort mal nachsehen, was "Ficken" dem Wortursprung nach bedeutet! :mrgreen:

Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber es hört sich vielversprechend an. Allerdings habe ich auch "Sex and the City" nur teilweise gesehen; war für mich kein Pflichttermin!

vll. könnte man die frage, ob lesben es berechtigt ficken nennen oder nciht in nem anderen fred diskutieren, sonst wird dieser wieder verwässert... ;)

ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und finds recht witzig und bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass in einer US-Serie so offen solche Themen dargestellt werden.
Leider bietet Pro7 keinen Zweikanal - ich würds viel lieber auf E sehen wie die Desperate Housewives, aber unser öffentlich-rechtlicher Schwarzfunk zeigt eher Liederabende mit Lisl, Wolfi und Erwin als sowas...

Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber es hört sich vielversprechend an. Allerdings habe ich auch "Sex and the City" nur teilweise gesehen; war für mich kein Pflichttermin!
Um Missverständnisse auszuräumen, "Sex in the City" fand ich auch nicht prickelnd und habs nicht sonderlich oft gesehen.
The L-Word is nur ähnlich aufgebaut, aber ich finds um Klassen besser.

LG Mike

habe soeben die zweite staffel zugeschickt bekommen - dank amazon!
allerdings liegt sie leider noch auf der post! :(

die erste hab ich im akkord durchgeschaut, bis ich viereckige augen hatte!
echt starke sache!! :daumen:

a propos: hat einer von euch schon mal "queer as folk" gesehen?
kommentare?
kritiken?

habe soeben die zweite staffel zugeschickt bekommen - dank amazon!
allerdings liegt sie leider noch auf der post! :(

die erste hab ich im akkord durchgeschaut, bis ich viereckige augen hatte!
echt starke sache!! :daumen:

a propos: hat einer von euch schon mal "queer as folk" gesehen?
kommentare?
kritiken?

queer as folk ist eine ebenso geniale serie- auch hier ist das original (also ohen synchronisation) um längen besser! ich finde die storyline jedoch manchmal etwas überzogen...

ich bewundere euch, dass ihr euch die serien auf englisch anschauen könnt!
ich habe in englisch maturiert, hatte immer wieder kontakte in die usa, aber zum serienschauen reichts bei mir nicht... :roll:

war voriges jahr in amsterdam auf die englischsprachigen serien angewiesen und habe nur durch die holländischen untertitel halbwegs was verstanden. :oops:

danke häschen für die kurzkritik an "queer as folk" - werde mir mit der nächsten überflüssigen kohle mal eine staffel besorgen! :)

Muss aber dazu sagen, dass die englische Version gerade bei The L-Word schwer zu verstehen ist. Mach dir also nix draus ;)

Ich schau's mir mit Mike auch auf Deutsch an, werd's mir dann aber nochmals auf Englisch ansehen (erste Staffel hab ich zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch gesehen), weil ich bei der deutschen Synchronisation einfach immer wieder auf Dinge stoße, die mich wahnsinnig machen und von denen man annehmen kann, dass sie grobe Übersetzungsfehler sind. Das ist aber Berufskrankheit bei mir.

Muss aber dazu sagen, dass die englische Version gerade bei The L-Word schwer zu verstehen ist. Mach dir also nix draus ;)

Ich schau's mir mit Mike auch auf Deutsch an, werd's mir dann aber nochmals auf Englisch ansehen (erste Staffel hab ich zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch gesehen), weil ich bei der deutschen Synchronisation einfach immer wieder auf Dinge stoße, die mich wahnsinnig machen und von denen man annehmen kann, dass sie grobe Übersetzungsfehler sind. Das ist aber Berufskrankheit bei mir.

leicht ist es wirklich nciht, aber wenn man sich mal reingehört hat, dann geht es. und die fehler in der synchronisation regen mich manchmal auch ziemlich auf ;) :mauer:

Zurück
Oben