- Reaktionen
- 20.009
- Checks
- 21
Gestern beim Bankomat, geb die Summe ein, die ich abheben will, steht da, dass der Betrag nicht möglich ist, schau ich, hatte ich den Pincode eingegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern beim Bankomat, geb die Summe ein, die ich abheben will, steht da, dass der Betrag nicht möglich ist, schau ich, hatte ich den Pincode eingegeben![]()
Zu großer Pincode und außerdem hab ich aus Sicherheitsgründen eine sperre gesetzt, was maximal täglich abgehoben werden kannzu großer PIN-Code oder kleiner PIN-Code und nix am Konto
![]()
wer oder was hat dich so abgelenkt?Gestern beim Bankomat, geb die Summe ein, die ich abheben will, steht da, dass der Betrag nicht möglich ist, schau ich, hatte ich den Pincode eingegeben![]()
Die Vorfreude auf den Burgerwer oder was hat dich so abgelenkt?![]()
Des is Ma a schon passiertGestern beim Bankomat, geb die Summe ein, die ich abheben will, steht da, dass der Betrag nicht möglich ist, schau ich, hatte ich den Pincode eingegeben![]()
i hoff a veganer burgerDie Vorfreude auf den Burger![]()
Na Chilliburger mit Rindfleischi hoff a veganer burger![]()
hmmm scharf essen mag i nit aber so a scharfes girl......da tät i nit na sagnNa Chilliburger mit Rindfleisch
De sind aber net schlecht manche.i hoff a veganer burger![]()
Das stimmt, hatte letztens einen im to good to go Sackerl vom Billa, der echt gut war und andere auch schonDe sind aber net schlecht manche.![]()
De sind aber net schlecht manche.![]()
Beyond meat is gut.Das stimmt, hatte letztens einen im to good to go Sackerl vom Billa, der echt gut war und andere auch schon
Ja. Beim Spar gibt's auch bei der Feinkost so einen halb rind, halb Gemüse, der is ah superBeyond meat is gut.
Beyond meat is gut.
Gemma jetzt diskutieren wo überall Schrott drinnen ist? Schon Mal auf a Schokolade geschaut? Oder so?und sagst mir jetzt was da in dem burger so gut und vor allem gsund sein soll?
Na aber i mag des obergscheite netuii uii uii jetzt is aber wer nimma gut drauf![]()