T
Gast
(Gelöschter Account)
Also damit meine ich meine Frisur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nürnberg: eine Schlange vor der Damentoiletten, die ich zuerst für die Eintrittsschlange hielt, ca 25 PersonenIst meistens nicht so viel los ....
Du verstehst mich
@Mitglied #574288, @Mitglied #504925, ... und alle anderen Frauen die gern aufs Männerklo gehn:Nicht zehn Minuten anstehen, um einmal für kleine @Mitglied #504925 oder kleine @Mitglied #574288 zu gehen. ->
@Mitglied #574288, @Mitglied #504925, ... und alle anderen Frauen die gern aufs Männerklo gehn:
Um einen adaptierten Beitrag von den Kontaktanzeigen zu zitieren:
Du kommst vorbei, wirst von ihm von der Tür abgeholt, er wartet nackt auf dich. Dann bekommst du ..piep.. wird so richtig geil ..piep..
Wenn du ..piep.. gehst du wieder, alles unkompliziert.
Ok, ich werds ausrichtenDanke aber nein danke.
Echt jetzt?Ging in einem Geschäft an einem Spiegel vorbei und dachte mir "den Jungen kennst du ja" und hab mich freundlich selbst gegrüßt
Echt jetzt?
Das ist aber zu köstlich - deren Gesichter müssen für die Götter gewesen seinRegelmäßig such ich meine Brille, die ich aufhab oder mein Handy, mit dem ich gerade die Taschenlampe bediene
Ein Schmankerl aus einem anderen Thread:
Halloween 2021 ging meine Nachbarin mim Bub und hat mir Süßigkeiten für ihn gegeben, weil ich nix daheim hab (hasse Halloween). Schreibt mir sie gehen jetzt, es läutet, ich mach mit Sweets auf - stehen irgendwelche Kids vor der Tür. Hab nur gesagt: Sorry die sind für wen anderen - Tür wieder zu.
I stirb. DankeGestern am Abend, war schon dämmerig. Die Hübsche nachbarin kommt auf den Hof geradelt und ruft: "Hallo Schatzi!".
Von wohligen Schauern bis in die Lenden durchströmt antworte ich: "Hallo auch!"
Als ich dann realisierte, dass sie ihren Mann meinte, der am Auto zu tun hatte, bin ich gaaaanz schnell zurück ins Haus.
Mir war auch so.I stirb. Danke
Hihi.Mir war auch so.
Hoffe immer noch, sie hat es nicht gehört...