The Toy Story

Wir wollten Gewand kaufen. Gehen ins Geschäft u da ich wusste wo die Pullis hängen geh ich zügig hinein. Seh einen Verkäufer stehen und grüße ihn.
Aus den Augenwinkeln bemerke ich, dass mein Mann grinst..

Ja was soll ich sagen, es war eine Schaufensterpuppe und kein Verkäufer :rolleyes: :rofl:
Aber das Schlimmste ist, dass mir das nicht zum ersten Mal passiert ist:mauer:

Nicht zehn Minuten anstehen, um einmal für kleine @Mitglied #504925 oder kleine @Mitglied #574288 zu gehen. 🐣 -> :mrgreen:
@Mitglied #574288, @Mitglied #504925, ... und alle anderen Frauen die gern aufs Männerklo gehn:

Um einen adaptierten Beitrag von den Kontaktanzeigen zu zitieren:

Du kommst vorbei, wirst von ihm von der Tür abgeholt, er wartet nackt auf dich. Dann bekommst du ..piep.. wird so richtig geil ..piep..
Wenn du ..piep.. gehst du wieder, alles unkompliziert.

Heute wollte ich Papier in den Container werfen. Zog schnell die Schuhe an. Schlüssel eingesteckt und los..

Als ich den Mistkübel öffne, hab ich nur den Schuhlöffel in der Hand.
Das Papier war noch in der Wohnung... :rofl:

Regelmäßig such ich meine Brille, die ich aufhab oder mein Handy, mit dem ich gerade die Taschenlampe bediene 😅

Ein Schmankerl aus einem anderen Thread:
Halloween 2021 ging meine Nachbarin mim Bub und hat mir Süßigkeiten für ihn gegeben, weil ich nix daheim hab (hasse Halloween). Schreibt mir sie gehen jetzt, es läutet, ich mach mit Sweets auf - stehen irgendwelche Kids vor der Tür. Hab nur gesagt: Sorry die sind für wen anderen - Tür wieder zu. 😂😂

Regelmäßig such ich meine Brille, die ich aufhab oder mein Handy, mit dem ich gerade die Taschenlampe bediene 😅

Ein Schmankerl aus einem anderen Thread:
Halloween 2021 ging meine Nachbarin mim Bub und hat mir Süßigkeiten für ihn gegeben, weil ich nix daheim hab (hasse Halloween). Schreibt mir sie gehen jetzt, es läutet, ich mach mit Sweets auf - stehen irgendwelche Kids vor der Tür. Hab nur gesagt: Sorry die sind für wen anderen - Tür wieder zu. 😂😂
Das ist aber zu köstlich - deren Gesichter müssen für die Götter gewesen sein :mrgreen:

Mein Haarreifen ist kaputt.

Ich zu meinem Partner:

Kannst du mir bitte die heißluftfritteuse für meinen Haarreifen geben?

Er: :oops: wie soll das gehen?

Ich: ja zusammen kleben

:D:D:rofl::X3:

Heißklebepistole

Gestern am Abend, war schon dämmerig. Die hübsche Nachbarin kommt auf den Hof geradelt und ruft: "Hallo Schatzi!".
Von wohligen Schauern bis in die Lenden durchströmt antworte ich: "Hallo auch!"
Als ich dann realisierte, dass sie ihren Mann meinte, der am Auto zu tun hatte, bin ich gaaaanz schnell zurück ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Abend, war schon dämmerig. Die Hübsche nachbarin kommt auf den Hof geradelt und ruft: "Hallo Schatzi!".
Von wohligen Schauern bis in die Lenden durchströmt antworte ich: "Hallo auch!"
Als ich dann realisierte, dass sie ihren Mann meinte, der am Auto zu tun hatte, bin ich gaaaanz schnell zurück ins Haus.
I stirb. Danke

Zurück
Oben