- Reaktionen
- 18.851
- Checks
- 21
Soll ich mich trauen ???Na dann geh Mal auf ein Frauen-WC in einem Einkaufszentrum … ->
Net das mich dann einsperren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich mich trauen ???Na dann geh Mal auf ein Frauen-WC in einem Einkaufszentrum … ->
Ich geh oft aufs Männer KloSoll ich mich trauen ???
I glaub des is was anderesIch geh oft aufs Männer Klo
Soll ich mich trauen ???
Ludln... Wenn a Schlange vorm Damen WC ist.I glaub des is was anderes
Was machstn da ???
Frauen WCs sind leider schmutziger als MännerwcsTue es nicht, diese Pfützen neben den WC-Muscheln sind nichts worin man steigen sollte, vertrau mir da einfach, ich hab sie schon auf weißen Bodenkacheln erlebt! ->
I glaub des is was anderes
Was machstn da ???
Ist meistens nicht so viel los ....Ich geh oft aufs Männer Klo
Du verstehst michNicht zehn Minuten anstehen, um einmal für kleine @Mitglied #504925 oder kleine @Mitglied #574288 zu gehen. ->
Hoffentlich nicht am PissoirLudln... Wenn a Schlange vorm Damen WC ist.
Frauen WCs sind leider schmutziger als Männerwcs
Ich hab einen Bekannten der hatte ein Gasthaus, der sagte dass es am DamenWC immer voll ausgeschaut hat, kein vergleich zum HerrenWC)Tue es nicht, diese Pfützen neben den WC-Muscheln sind nichts worin man steigen sollte, vertrau mir da einfach, ich hab sie schon auf weißen Bodenkacheln erlebt! ->
I musste einmal auf ein damenpissoir. Schrecklich. Wusste nicht Mal dass es sowas gibtHoffentlich nicht am Pissoir
(oder hoffentlich schon, für die anwesend )
Glaubst woher ich das weiß. In meinem Lokal wars nicht andersIch hab einen Bekannten der hatte ein Gasthaus, der sagte dass es am DamenWC immer voll ausgeschaut hat, kein vergleich zum HerrenWC)
Ähh , nicht das falsche Klo erwischt???I musste einmal auf ein damenpissoir. Schrecklich. Wusste nicht Mal dass es sowas gibt
Nein wirklich. Ist ein Lokal, das dafür bekannt ist . Ich wusste es nicht.Ähh , nicht das falsche Klo erwischt???
Oft kenn man heutzutage die kreative Beschriftung nicht wirklich auseinander.
Ihr Ferkeln ihrGlaubst woher ich das weiß. In meinem Lokal wars nicht anders
I musste es putzen. DankeschönIhr Ferkeln ihr
Ohhh, ja stimmtI musste es putzen. Dankeschön