Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir echt im Dunklen schon passiert.Seid ihr auch schonmal gegen eine Tür gelaufen und habt euch entschuldigt?!?
NeinSeid ihr auch schonmal gegen eine Tür gelaufen und habt euch entschuldigt?!?
Etwa im Darkroom?!?Ist mir echt im Dunklen schon passiert.
Da hat er sich aber nicht den Kopf angehaut oder den ZechnEtwa im Darkroom?!?
Da siehst du mal wieder, wie verpeilt ich sein kann...
Gut so! Tut beides gleich gut wehDa hat er sich aber nicht den Kopf angehaut oder den Zechn
Aber nein! Wenn man nachts mal auf muss und nicht alle wecken will, dreht man eben kein Licht auf.Etwa im Darkroom?!?
Beim Heiraten is das ja ein Brauch. Mit dem GeschirrDa siehst du mal wieder, wie verpeilt ich sein kann...
Und gut, dass ich diese Woche Lotto gespielt habe.... so oft, wie ich in die Gackse gegriffen hab (beruflich) und so viel Geschirr, wie ich zerdeppert habe (heute zur Abwechslung ein Häferl, Teller und Schüssel hatte ich schon) MUSS das was werden....
Vom Heiraten bin ich genau so weit weg entfernt wie von einem TraumurlaubBeim Heiraten is das ja ein Brauch. Mit dem Geschirr
Same hereVom Heiraten bin ich genau so weit weg entfernt wie von einem Traumurlaub
Eine Taschenlampe ist keine Option???Aber nein! Wenn man nachts mal auf muss und nicht alle wecken will, dreht man eben kein Licht auf.
Oder so - irgendwie halt....
Mir is passiert, dass das Kind das Duschgel liegen lassen hat. Drei Mal darfst raten wer auf die Tube gestiegen istAber nein! Wenn man nachts mal auf muss und nicht alle wecken will, dreht man eben kein Licht auf.
Oder so - irgendwie halt....
Konnte ja nicht damit rechnen, dass jemand die Türe halb offen stehen lässt. Im Normalfall brauche ich kein Licht.Eine Taschenlampe ist keine Option???
Tat vermutlich nicht so weh wie ein Lego-Stein, hat aber bestimmt mehr Mist gemacht.Mir is passiert, dass das Kind das Duschgel liegen lassen hat. Drei Mal darfst raten wer auf die Tube gestiegen ist
Wie beruhigend, wenn ich damit nicht alleine binKonnte ja nicht damit rechnen, dass jemand die Türe halb offen stehen lässt. Im Normalfall brauche ich kein Licht.
Im Halbschlaf hätte es im ersten Augenblick auch eine Person sein können, darum als Reflex auch die Entschuldigung.