The Toy Story

Gerade am Salat richten. Salze. Kind fragt etwas. Natürlich Salze ich weiter. Schau nicht hin. Überall war Salz. Nur nicht im Salat. Kräutersalz

Da siehst du mal wieder, wie verpeilt ich sein kann... :rofl:

Und gut, dass ich diese Woche Lotto gespielt habe.... so oft, wie ich in die Gackse gegriffen hab (beruflich) und so viel Geschirr, wie ich zerdeppert habe (heute zur Abwechslung ein Häferl, Teller und Schüssel hatte ich schon) MUSS das was werden.... :haha:

Da siehst du mal wieder, wie verpeilt ich sein kann... :rofl:

Und gut, dass ich diese Woche Lotto gespielt habe.... so oft, wie ich in die Gackse gegriffen hab (beruflich) und so viel Geschirr, wie ich zerdeppert habe (heute zur Abwechslung ein Häferl, Teller und Schüssel hatte ich schon) MUSS das was werden.... :haha:
Beim Heiraten is das ja ein Brauch. Mit dem Geschirr :mrgreen:

Egal..
Wenn ich so weiter mache, habe ich bald einen sehr guten Grund für neues Geschirr :haha:

Konnte ja nicht damit rechnen, dass jemand die Türe halb offen stehen lässt. Im Normalfall brauche ich kein Licht.
Im Halbschlaf hätte es im ersten Augenblick auch eine Person sein können, darum als Reflex auch die Entschuldigung. :D
Wie beruhigend, wenn ich damit nicht alleine bin :rofl:

Am Wochenende beim kochen hats Fett gescheppert... Ganz schön wild wenn so ein Feuerzeug 50cm~ vor deinem Gesicht platzt und da ein feuerball in der Luft is... 🥴
Hatte so ein kerzenanzünder fürn gas Herd, und das lange rohr is ins Feuer gestanden 🤦‍♂️

Zurück
Oben