The Toy Story

Unser Saugroboter, namens Kevin, begann zu arbeiten. Damit er den Mistsack nicht umwirft, stellte ich ihn vor d Wohnungstüre. Da kommt er u schiebt dir Türe zu!
Grad noch den Fuß dazwischen geschoben, denn er probierte es hartnäckig weiter. Hätte er Erfolg gehabt, wäre ich den ganzen Nachmittag ausgesperrt gewesen..🤣🤣
Unserer heißt auch Kevin. 😄

Unser Saugroboter, namens Kevin, begann zu arbeiten. Damit er den Mistsack nicht umwirft, stellte ich ihn vor d Wohnungstüre. Da kommt er u schiebt dir Türe zu!
Grad noch den Fuß dazwischen geschoben, denn er probierte es hartnäckig weiter. Hätte er Erfolg gehabt, wäre ich den ganzen Nachmittag ausgesperrt gewesen..🤣🤣
Unserer heißt auch Kevin. 😄
Diskriminierung
Warum haben die immer Männernamen, das müsste gegendert gehören!!

Vor zwei Wochen war eine Freundin auf Besuch. Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch ab und schlichtete das Geschirr in den Geschirrspüler ein. Nebenbei plaudere ich mit ihr und war dann fest der Meinung ich hätte schon alle Laden wieder hinein geschoben. Ich hob mit dem Fuß, wie immer mit Schwung, die Tür vom Geschirrspüler hoch. Tja, die untere Lade war noch herrausen und es hat ordentlich gescheppert. 😅 Im ersten Moment erschrocken und a bissl peinlich. 🙈 Meine Freundin hat sich vor lachen nicht mehr halten können und meinte, des sah so elegant aus. Ich konnte dann auch nur noch mitlachen. 🤣Glück im Unglück, es ist nicht's zu Bruch gegangen.

Ach nö, echt nicht notwendig, uns „gehören“ zum Bespiel Boote und Stürme. 🐣 -> 😏 :fies: :mrgreen:
Bei den Stürmen (Tiefdruckgebiete und Hochs) wird aber ohnehin jährlich das Geschlecht gewechselt. Auch schon vorm gendern.
Aber da gibts ja noch den alten Witz: Was haben ein Hurricans und eine Ehe gemeinsam? Mit etwas blasen fängt es an und am Ende ist Haus und Auto weg!

Ich weiß nicht mehr wann genau die folgende Geschichte statt fand. Irgendwann um dem ersten Lockdown herum. 🤔
Auf jeden Fall, mitten in der Nacht, war ich auf der Autobahn in Wien, Stadt auswärts unterwegs. Während ich ganz alleine so dahin fuhr, merkte ich im Augenwinkel auf der linken Seitenscheibe ein bewegliches, undefiniertes Objekt. :vorsichtig:

Im nächsten Augenblick erkannte ich 8 bewegliche Beine. Kein Schmä, des war a sau große Spinne und des auf der Fenster Innenseite. 🕷🙈

Sooo, was nun?
Rechts ran fahren, auf den Pannenstreifen oder doch das Fenster öffnen und hoffen, dass des Viech davon fliegt. Für mich war keines von beiden eine Option. I hät wetten können, wenn ich das Fenster öffne, dann weht es der Fahrtwind auf mich.
Also, was macht Mann in dieser Situation?
Genau, man versucht wärend der Fahrt mit einem Schlapfen, welcher auf der Beifahrerseite lag, die RIESENspinne zu erschlagen. Nachdem ich sie vorsichtig ins Visier genommen hatte schlug ich zu, mein Puls in ungeahnten Höhen.
Und dann, ja genau, das Biest hat überlebt und war nun auf der unteren Gummidichtung von dem Seitenfenster.
Da kommt man natürlich super mit dem Schlapfen hin. 🙄
Es half nur noch pure zügellose Gewalt. Mit mehreren Schlägen konnte dieser Kampf schluss endlich gewonnen werden. 😁
Erst jetzt öffnete ich das Fenster und beförderte die Übereste ins Freie.
Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich bin im Panikmodus bei Spinnen. 😂

Ich weiß nicht mehr wann genau die folgende Geschichte statt fand. Irgendwann um dem ersten Lockdown herum. 🤔
Auf jeden Fall, mitten in der Nacht, war ich auf der Autobahn in Wien, Stadt auswärts unterwegs. Während ich ganz alleine so dahin fuhr, merkte ich im Augenwinkel auf der linken Seitenscheibe ein bewegliches, undefiniertes Objekt. :vorsichtig:

Im nächsten Augenblick erkannte ich 8 bewegliche Beine. Kein Schmä, des war a sau große Spinne und des auf der Fenster Innenseite. 🕷🙈

Sooo, was nun?
Rechts ran fahren, auf den Pannenstreifen oder doch das Fenster öffnen und hoffen, dass des Viech davon fliegt. Für mich war keines von beiden eine Option. I hät wetten können, wenn ich das Fenster öffne, dann weht es der Fahrtwind auf mich.
Also, was macht Mann in dieser Situation?
Genau, man versucht wärend der Fahrt mit einem Schlapfen, welcher auf der Beifahrerseite lag, die RIESENspinne zu erschlagen. Nachdem ich sie vorsichtig ins Visier genommen hatte schlug ich zu, mein Puls in ungeahnten Höhen.
Und dann, ja genau, das Biest hat überlebt und war nun auf der unteren Gummidichtung von dem Seitenfenster.
Da kommt man natürlich super mit dem Schlapfen hin. 🙄
Es half nur noch pure zügellose Gewalt. Mit mehreren Schlägen konnte dieser Kampf schluss endlich gewonnen werden. 😁
Erst jetzt öffnete ich das Fenster und beförderte die Übereste ins Freie.
Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich bin im Panikmodus bei Spinnen. 😂

Armes du, solche Überfälle sind echt mehr als schlimm … ich mag ebenfalls keine großen Spinnen. 🐣 -> 🙈

Hab mir gestern gedacht ich gönne mir einen neuen Polster. Beim Aufmachen hätte ich fast geweint. Er ist lang und dünn. :cautious: :confused: :lol: :rofl:

Zurück
Oben