- Reaktionen
- 61.609
- Checks
- 1
Hm, der Kater am nächsten Tag vergeht.@Paulus312 aber nach 12 Glühwein wär ich schon im Bett.
Den Dalnatiner hättest du noch.
Als Andenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, der Kater am nächsten Tag vergeht.@Paulus312 aber nach 12 Glühwein wär ich schon im Bett.
Da bin ich klinisch totHm, der Kater am nächsten Tag vergeht.
Den Dalnatiner hättest du noch.
Als Andenken.
Na gutDa bin ich klinisch tot
Nach dem 2. Wird es schwer zu reden. Da grins ich nur mehr und nickeNa gut
Von den zwölf Glühwein dürfen getrost Elf "für Kinder" sein.
Denn das EF ohne Dich?
Undenkbar.
Is koit?Wenn man Netzstrümpfe anhat, sollte man nicht unbedingt zwischen Wäscheständer und Gitterkäfig durchgehen
Na. So schlimm ist net. Bin nur witzig dann.Wie es scheint leidest du an einer Alkoholunverträglichkeit.
Anhang anzeigen 10975765
Na....sunst hätt i wos anders an als die NetzstrümpfIs koit?
Ja sag mal, ist das den schlimm?Na. So schlimm ist net.
Stimmt. I steh heute schon auf der LeitungNa....sunst hätt i wos anders an als die Netzstrümpf
Ich mag nicht gegen kastln usw laufen und Witze machen über die nur ich lacheJa sag mal, ist das den schlimm?
Hm, jetzt steh ich auf dem Schlauch.Ich mag nicht gegen kastln usw laufen und Witze machen über die nur ich lache
Kasten, Möbelstück... NachtKästchenHm, jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Kastln.?
Einiges verstehen, deuten, in eurer Mundart kann ich schön.
Aber dös?
Regal. UswKasten, Möbelstück... NachtKästchen
Kasten, Möbelstück... NachtKästchen
Einen Mann hab ich noch nie als kastl bezeichnet obwohl so sagt man bei uns wenn er sehr trainiert is.
Und ich hab gedacht es geht in diese Richtung
So kann man sich irren.
Langsam funktioniert es mit dem DialektWieder wös glernt
Hast öfter was davon...Bei mir braucht's auch immer mehrere Anläufe