- Reaktionen
- 23.579
- Checks
- 26
Zuviel Marzipanlikör?Stimmt. I steh heute schon auf der Leitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Marzipanlikör?Stimmt. I steh heute schon auf der Leitung
Das fällt bei Netzstrümpfen eh ned so auf...Wenn man Netzstrümpfe anhat, sollte man nicht unbedingt zwischen Wäscheständer und Gitterkäfig durchgehen
Hatte noch keinen. EisteeZuviel Marzipanlikör?
Also kann ich dich dann ur leicht verzah.....überreden noch einen zu trinken?Nach dem 2. Wird es schwer zu reden. Da grins ich nur mehr und nicke
Also. Meine Geschmacksnerven fallen irgendwann aus. Wenn ich betrunken bin.Also kann ich dich dann ur leicht verzah.....überreden noch einen zu trinken?
Und was machst jetzt, nimmst du die vom Hund?Mein Kind hat meine Haarbürste für den Hund benutzt
Mein Kind hat meine Haarbürste für den Hund benutzt
Dein Mädi hat eh auch schwarze Haare, fällt gar nicht aufMein Kind hat meine Haarbürste für den Hund benutzt
Der arme HundMein Kind hat meine Haarbürste für den Hund benutzt
Nein. Mag keinen TrimmerUnd was machst jetzt, nimmst du die vom Hund?
Die is ganz weichDer arme Hund
Einen Mann hab ich noch nie als kastl bezeichnet obwohl so sagt man bei uns wenn er sehr trainiert is.
"Des is awa a Kastl"
Oder doch fürn Hund?Mmh, dass schreit nach einer neuen Haarbürste für dich. ->
Gut zu wissen ....Also. Meine Geschmacksnerven fallen irgendwann aus. Wenn ich betrunken bin.
Manchmal nennt mans auch Cornetto.Ich kenn dass mit dem Ausdruck „Schrank“. ->
Du bist aber manchmal schon a WiaschtlEin Kipferl ohne Kipferl machen.
Das sagt meine Mama auch oftDu bist aber manchmal schon a Wiaschtl