H
Gast
(Gelöschter Account)
Genau soKlar, du auf meiner Schulter...so statt Katze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau soKlar, du auf meiner Schulter...so statt Katze!
Wir wären ein gutes Team
Denke ich auch....dazu noch Sensi, Gini und die Mädels....Wir wären ein gutes Team
Petzi! Man hat uns beleidigt!!!Passt gut zu dir dieser Eierkopp
Pff....keiner reicht an das Original heran@Mitglied #27287 du host verbale Konkurrenz
Petzi! Man hat uns beleidigt!!!
Du hast uns doch am haxl gelegt....du fieser möp!Da kommst du nur noch mit einem bussiherz raus ..
Vielen Dank coldsugar und um ganz sicher zu sein werde ich Dein Team um folgendes Mitglied erwitern: @Mitglied #608327
Da ich schockverliebt bin, will ich in Deine Gang. Ich würde Dich ständig knutschen, Dir hübsche Kleidchen anziehen und Dir Kunststücke beibringen.
Aber ich bin ein Waschbär, ein Racoon, ein Räuber, kein TanzbärDa ich schockverliebt bin, will ich in Deine Gang. Ich würde Dich ständig knutschen, Dir hübsche Kleidchen anziehen und Dir Kunststücke beibringen.
Bekommst auch ein HimmelbettchenAber ich bin ein Waschbär, ein Racoon, ein Räuber, kein Tanzbär
Ich will einen eigenen AstBekommst auch ein Himmelbettchen
Eine Kuscheldecke!Ich will einen eigenen Ast