The Toy Story

Als meine Freundin einmal im Krankenhaus war habe ich das erste mal den Geschirrspüler benutzt. Im Schrank daneben war flüssiges Spülmittel, ein Tab und ein Pulver in einer Packung. Drei Fächer hatte auch das Gerät, also habe ich alles jeweils eingefüllt und eingeschaltet.
Nach einiger Zeit kamen da Unmengen an Schaum aus dem Gerät der von der Küche in den Gang wanderte. Naja, zum Glück konnte man das gleich mit Aufwaschen der Fliesen kombinieren.

Bei der Waschmaschine gab es ähnliche Probleme, drei Fächer, aber 5 "Waschmittel Zutaten" im Schrank. Hatte sich aber sowieso erledigt, weil ich nicht rausgefunden habe wie man das gewählte Programm startet. (Wäre ja auch so schwer eine Taste mit Enter oder Start zu beschriften?!)

Nach einiger Zeit gingen mir dann die Unterhosen aus und ich habe mir irgendeine Hose aus dem Schrank genommen und bin zum Krankenhaus gefahren. Scheinbar war das eine Hose die sie nicht umsonst ganz unten platziert hat. Die war nämlich aus schlanken Zeiten und als ich im Auto saß muss die Hose wohl gerissen sein.
Das habe ich aber nicht bemerkt und bin mit einem Riss im Schritt vom Auto bis zum Krankenhaus-Buffet wo man wegen der fehlenden Unterhose einiges sehen konnte.
Natürlich war auch ihre beste Freundin dort die mich dann geschockt anstarrte und wahrscheinlich dadurch ein paar sexuelle Fantasien entwickelte die sie mir nach einem Umtrunk an einer Bar monate später einmal beichtete...

Da ich nur ein T-Shirt zur Hose trug musste mir meine Freundin einen ihrer Pullover vom Zimmer holen damit ich den umbinden konnte. Die hatte aber nur einen in Rosa mit.

Nachdem ich die Waschmaschine dann verstanden habe gab es das Problem mit dem Bügeln, Krawattenbinden war auch nicht erfolgreich und irgendwie sieht das anders aus wenn sie die Wäsche zusammenlegt.

Töchterle wollte für den Kindergarten einen Zopf. Trotz YouTube Video ist das gescheitert. Also habe ich die Haare hoch genommen und sie musste sich im Kreis drehen, Gummiband drauf und fertig. Das hatte ich zum Glück einmal im TV gesehen. Beim Abholen vom Kindergarten bin ich dann 20 Minuten im Auto gesessen. Die muss man hier nämlich wegen der Sicherheit selbst aus dem Gebäude holen... .

Letzten Endes habe ich dann alles an Kleidung in Säcke gefüllt und zu meiner Mutter gebracht und wir haben von Papptellern gegessen bis meine Freundin wieder da war. :p

Doch. Aber ich hasse geschlossene Türen. Is gleich wie mit Tischen. Mag keine runden Tische 😌
Dann kommts wohl auf die Größe des Hundes an und wie hoch das Möbel ist, auf das die Kekse gestellt werden. :hmm:
Wie schon anderswo geschrieben wurde, wäre ich wohl auch gerne ein Hund bei dir. :haha:

Zurück
Oben