The Toy Story

Dann heute in der früh im Stress hab ich vergessen den Ofen abzuschalten.

Also das Licht war noch an drinnen.

Er: was bäckst du da?
Ich: nix :rofl:

Wie geht's euch eigentlich mit dem verwechseln von Wörtern oder Buchstaben?

Das passiert mir sooo oft. Und es kommen so oft blöde Sachen raus :X3: :rofl:

Ich hab Mal auf der Gast in Salzburg ausgeholfen und musste in einem großen Kipper (große Bratpfanne die Mal elektronisch kippen kann um das gekochte abzulassen) eine Sauce kochen. Ich hab die Sauce in einen Wanne (ca 30l) abgelassen und die Wanne auf den Rand von dem Gerät abgestellt. Dann wollte ich den Kipper wieder in die ursprüngliche Position zurückfahren.... Und platsch... Die ganze Sauce am Messeboden und 20 Besuchern die um mich herum stehen 😁

1669353150488.png

@Mitglied #504925..... Danke für diesen Thread! Und @Mitglied #417546..... dir auch Danke!

Wenn ihr zwei vielleicht einmal zusammen irgendwohin...... sagt bitte Bescheid.
Sollte ich da in der Nähe sein....... Ich würde mir so eine Schutzausrüstung anlegen. :X3:

medeng-eod10-0116-straight-crop-print.0x1920.jpg

Mit euch kann es bestimmt nicht langweilig werden :love:

Weil heute AFF ist gebe ich auch mal was zum Besten:

Als ich zarte 17 war (also vor langer, laaaanger Zeit) hatte ich während der Geburtstagsparty eines Freundes mal das Vergnügen von einer 🤏
(25 Jahre älteren :unsicher:) Dame vernascht zu werden :joyful: Mittendrin stoppt sie mich, weist dezent darauf hin das wir nicht an Verhütung gedacht haben und fragt mich ob ich schon mal die "Hintertür" benutzt habe. Naiv und unerfahren wie ich damals war :schulterzuck: entgegnete ich "ob nu von vorne oder von hinten, ohne Gummi kommt´s wohl auf´s selbe raus."
Naja, kurze Zeit später war ich schlauer :hilarious: aber die Sache mit der Vergesslichkeit in Bezug auf Verhütung zieht sich seither wie ein roter Faden durch mein Leben.

Zurück
Oben