The Toy Story

Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.

Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.

Mach mir einen Kaffee. Kastl auf. Tupperdose direkt auf den Kaffee.

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr
Zitate aus Kaffeetratsch
@Mitglied #504925
Nur trinken darf i nix.
@Mitglied #493785
Wieso..... wirst dann noch ulkiger..... oder gar hemmungslos?
@Mitglied #504925
No potschater
Und du bist dir gaaaaaaanz sicher nichts getrunken zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Es war mehr ein Lachen, weil ich ähnlich potschert und schusselig wie @Mitglied #504925 bin und ich sie auch deswegen genauso liebenswert finde. Und wegen dem am Leben bleiben sag ich mir immer, die Deppaten hsben's Glück🤣 ...deswegen mein Lacher
So seh ich das auch und solange man nach einer Weile auch selbst über sich lachen kann ist das soooo angenehm menschlich.
Null-Fehler- und Mir-scheint-den-ganzen-Tag-die-Sonne-aus-dem-Arsch Menschen machen mir eigentlich bissl Angst.

Manche Dinge haben bei mir immer den selben Platz... Wehe wenn nicht!

Also an diesem Tag war ich verabredet.. ich war schon ausgehferrig als ich bemerkte... Fuck! Wo ist mein Haustürschlüssel?

Gut... Ich suchte die ganze Wohnung ab... Sagte Bescheid, dass ich später komm... Einige Zeit verging... Ich war schon echt verzweifelt 🙈

Plötzlich... Da war er... In der Jacke, in der ich zuvor schon 2 Mal geschaut hatte 🙈

Plötzlich... Da war er... In der Jacke, in der ich zuvor schon 2 Mal geschaut hatte 🙈
ich weiss jetzt, wohin die zweiten Socken verschwinden.
Hab zuerst einen im Rucksack gefunden, den ich gelegentlich beim Training nehme. Schaue, krame, kein zweiter gefunden. Na gut werf in den einen Socken in die Wäschetonne und geh trainieren. Als ich zuhause das Trainingszeug ausräume und in die Wäschetonne werfe, war auf einmal der zweite Socken wieder da....

Hab mir eine neue vorratsdose gekauft für den Zucker.

Rede voll Stolz und demonstriere wie toll man das dosieren kann beim Zucker.

Schütte Zucker auf den Löffel.. erster super. 2.... Sicher die Hälfte im Kaffee von der Dose :X3:

Zurück
Oben