- Reaktionen
- 71.522
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaßbremse!Amoi a Thread wo i nix beisteuern kann..
Zitate aus KaffeetratschHeute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.
Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.
Mach mir einen Kaffee. Kastl auf. Tupperdose direkt auf den Kaffee.
Heute mag ich nicht mehr
Big Brother is watching youZitate aus Kaffeetratsch
@Mitglied #504925
Nur trinken darf i nix.
@Mitglied #493785
Wieso..... wirst dann noch ulkiger..... oder gar hemmungslos?
@Mitglied #504925
No potschater
Und du bist dir gaaaaaaanz sicher nichts getrunken zu haben?
Der Wunsch ist vater des gedankenAmoi a Thread wo i nix beisteuern kann..
Ja. WirklichZitate aus Kaffeetratsch
@Mitglied #504925
Nur trinken darf i nix.
@Mitglied #493785
Wieso..... wirst dann noch ulkiger..... oder gar hemmungslos?
@Mitglied #504925
No potschater
Und du bist dir gaaaaaaanz sicher nichts getrunken zu haben?
MonkAmoi a Thread wo i nix beisteuern kann..
Ja. I bemüh mich
Ja. I bemüh mich
Mädl...... bitte schau, dass du am Leben bleibst!!!
Ja. Bis jetzt alles gut gegangen.Mädl...... bitte schau, dass du am Leben bleibst!!!
Es war mehr ein Lachen, weil ich ähnlich potschert und schusselig wie @Mitglied #504925 bin und ich sie auch deswegen genauso liebenswert finde. Und wegen dem am Leben bleiben sag ich mir immer, die Deppaten haben's Glück ...deswegen mein LacherLach bitte nicht, @Mitglied #417546...... Ich mag die @Mitglied #504925.
Ich finde, sie ist ein total liebenswerter Mensch mit a bissl sehr viel Pech.
Schwester im GeisteEs war mehr ein Lachen, weil ich ähnlich potschert und schusselig wie @Mitglied #504925 bin und ich sie auch deswegen genauso liebenswert finde. Und wegen dem am Leben bleiben sag ich mir immer, die Deppaten hsben's Glück ...deswegen mein Lacher
So seh ich das auch und solange man nach einer Weile auch selbst über sich lachen kann ist das soooo angenehm menschlich.Es war mehr ein Lachen, weil ich ähnlich potschert und schusselig wie @Mitglied #504925 bin und ich sie auch deswegen genauso liebenswert finde. Und wegen dem am Leben bleiben sag ich mir immer, die Deppaten hsben's Glück ...deswegen mein Lacher
ich weiss jetzt, wohin die zweiten Socken verschwinden.Plötzlich... Da war er... In der Jacke, in der ich zuvor schon 2 Mal geschaut hatte
Nein.Sowas in der Art?
Anhang anzeigen 10969347