The Toy Story

Guten Morgen.

Ich hasse meine Kaffeemaschine.
Sie hat mich heute fast zum weinen gebracht :vorsichtig:😩😩
Spült Wasser.
Ich: oh Kaffee gibt es gleich.
Drück Knopf, kein Kaffee. Mahlt. Und Mahlt und Mahlt. :vorsichtig::vorsichtig:
Ich: ich will nur Kaffee...
Sie: :aetsch::aetsch: nein
Ich: *##__+€#:grantig:

Schimpft 8hr mit Gegenständen??

Aso und bei Titanic musste ich den Saal verlassen weil mir schlecht war. Musste ja in der ersten Reihe sitzen 🤭 hab das Ende verpasst
Da musste ich aufs WC und dachte das Schiff sinkt eh schon lange kann es also nicht mehr dauern und ich warte aufs Ende. Musste dann doch kurz den Saal verlassen weil das urviele Wasser auf der Leinwand hat den Druck gehörig erhöht 😆

Fahrzeuge

Winterzeit, generell nicht ganz meine Jahreszeit

Anstrengende Arbeitswoche geht zu Ende. Vorfreude aufs Skitourenwochende. Will unbedingt den Winterdiesel tanken.
Auf der A2, etwa nach 60 km wird die getunte Rennsemmel immer langsamer und pendelt sich statt bei 160 bei 70kmH ein. Getankt hatte ich Benzin

Geht auch umgekehrt. Weil ich ja nur Diesel tanken darf, tat ich das auch einmal meiner Moto Guzzi an

...der ÖAMTC hat seine Freude mit mir
Dayum das tut weh, zu so an Einsatz bin ich am Wochenende auch gerufen worden... Kollege hat Benzin statt Diesel getankt stolze 200 Meter is er gekommen 😬
Bist eh weit kommen 😁

Es gab sogar mal ein möped von triumph glaub ich welches einen Diesel motor hatte.

Guten Morgen.

Spült Wasser.

Jein, wenn ich plötzlich „angesäuert“ nach etwas Negativem da stehe, dann schimpfe ich für gewöhnlich gedanklich wie ein Rohrspatz vor mich hin. 🐣 -> 🙈

Dayum das tut weh, zu so an Einsatz bin ich am Wochenende auch gerufen worden... Kollege hat Benzin statt Diesel getankt stolze 200 Meter is er gekommen 😬
Bist eh weit kommen 😁

Es gab sogar mal ein möped von triumph glaub ich welches einen Diesel motor hatte.
Mit der Moto Guzzi bin ich auch noch gut 5 km weit gekommen.

Mit dem Auto waren es schlußendlich etwa 120 km

Bin letztens im Supermarkt vor dem Regal gestanden und hab ganz intensiv nach etwas gesucht. Als mich die freundliche Verkäuferin frsgte was ich denn suche, konnte ich ihr beim besten Willen keine Antwort drauf geben:schulterzuck::haha:

Mit der Moto Guzzi bin ich auch noch gut 5 km weit gekommen.

Mit dem Auto waren es schlußendlich etwa 120 km
Na seavas, gut diesel ist schwerer als Benzin.
Theoretisch kannst du es minimal mischen... Kommt aber ned gut
Ich hab mir die Diesel Benzin Mischung direkt vom Kollegen in mein Auto gekippt.
Irgendwo hat das Zeug ja hin müssen, hustet zwar etwas aber loift. 😁
Sollte man bei neuen Autos aber auch nimmer mehr machen

Guten Morgen.

Spült Wasser.

Oh ja, und wie! Endgegner sind ziemlich oft der Gartenschlauch und das Rasenmäher Kabel.

Guten Morgen.

Spült Wasser.

Ich rede mit allen und jedem

Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.

Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.

Mach mir einen Kaffee. Kastl auf. Tupperdose direkt auf den Kaffee.

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr

Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.

Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr
Ich dachte immer , Frauen sind multitaskingfähig ? :bag:

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr
:bussal::zweisam:

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr
:zweisam: Kommen wieder bessere Tage :)

Jetz ists mir schon eine Weile nicht passiert aber ab und an wenn ich eine sport Zigarette drehen will und den Filter im Mund hab vergess ich dass des ding no gar ned fertig is und Zünd den Filter an und zieh mal gscheid durch 😵

😩 😩

Heute mag ich nicht mehr
:zweisam::herzen::zweisam:

Zurück
Oben