- Reaktionen
- 79.737
- Checks
- 27
Komm ich jetzt in die Hölle? Hab gelacht
Ja. Kommst du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm ich jetzt in die Hölle? Hab gelacht
Die Freundin und haben auch gelachtKomm ich jetzt in die Hölle? Hab gelacht
Da musste ich aufs WC und dachte das Schiff sinkt eh schon lange kann es also nicht mehr dauern und ich warte aufs Ende. Musste dann doch kurz den Saal verlassen weil das urviele Wasser auf der Leinwand hat den Druck gehörig erhöhtAso und bei Titanic musste ich den Saal verlassen weil mir schlecht war. Musste ja in der ersten Reihe sitzen hab das Ende verpasst
Dayum das tut weh, zu so an Einsatz bin ich am Wochenende auch gerufen worden... Kollege hat Benzin statt Diesel getankt stolze 200 Meter is er gekommenFahrzeuge
Winterzeit, generell nicht ganz meine Jahreszeit
Anstrengende Arbeitswoche geht zu Ende. Vorfreude aufs Skitourenwochende. Will unbedingt den Winterdiesel tanken.
Auf der A2, etwa nach 60 km wird die getunte Rennsemmel immer langsamer und pendelt sich statt bei 160 bei 70kmH ein. Getankt hatte ich Benzin
Geht auch umgekehrt. Weil ich ja nur Diesel tanken darf, tat ich das auch einmal meiner Moto Guzzi an
...der ÖAMTC hat seine Freude mit mir
Guten Morgen.
Ich hasse meine Kaffeemaschine.
Sie hat mich heute fast zum weinen gebracht
Spült Wasser.
Ich: oh Kaffee gibt es gleich.
Drück Knopf, kein Kaffee. Mahlt. Und Mahlt und Mahlt.
Ich: ich will nur Kaffee...
Sie: nein
Ich: *##__+€#
Schimpft 8hr mit Gegenständen??
Mit der Moto Guzzi bin ich auch noch gut 5 km weit gekommen.Dayum das tut weh, zu so an Einsatz bin ich am Wochenende auch gerufen worden... Kollege hat Benzin statt Diesel getankt stolze 200 Meter is er gekommen
Bist eh weit kommen
Es gab sogar mal ein möped von triumph glaub ich welches einen Diesel motor hatte.
Na seavas, gut diesel ist schwerer als Benzin.Mit der Moto Guzzi bin ich auch noch gut 5 km weit gekommen.
Mit dem Auto waren es schlußendlich etwa 120 km
Oh ja, und wie! Endgegner sind ziemlich oft der Gartenschlauch und das Rasenmäher Kabel.Guten Morgen.
Spült Wasser.
Ich rede mit allen und jedemGuten Morgen.
Spült Wasser.
ja, sogar mit mirIch rede mit allen und jedem
Ich dachte immer , Frauen sind multitaskingfähig ?Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.
Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.
Mach mir einen Kaffee. Kastl auf. Tupperdose direkt auf den Kaffee.
Heute mag ich nicht mehr
Ja aber man sollte nicht 100 Sachen gleichzeitig machenIch dachte immer , Frauen sind multitaskingfähig ?
Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.
Steig in den wassernapf vom Hund. Überschwemmung. Während dem Aufwischen brennt mir das Gemüse an.
Heute mag ich nicht mehr
Kommen wieder bessere TageHeute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.
Heute mag ich nicht mehr
Heute ist nicht mein Tag. Gerade Geschirr weggeräumt während das Gemüse für die Suppe anbrät.
Heute mag ich nicht mehr