T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber sehr... Äh.. einsamJesses!!!
Aber der Film ist supergut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber sehr... Äh.. einsamJesses!!!
Aber der Film ist supergut!
Ok, ein Date im Kino mit dir fällt also flachDer schlimmste Fauxpas was mir jemals passiert ist.
Eine Freundin von mir ist blind. OK. Wir kannten uns noch nicht so lange. Gehen ins Kino. (Ja auch blinde Menschen gehen ins Kino)
Ich such einen tollen Film aus..
Mhm. Den blödesten den es für blinde Menschen gibt:
Castaway
Da reden sie ewig kein einziges Wort.
Als wär das nicht schon schlimm genug... Vergesse ich meine Freundin beim Aufstehen. Beim Kinosaal Ausgang bemerke ich, dass sie noch sitzt.
Also ohne die Szene mit dem Schlittschuh und dem Zahn könnt ich es mir dort schon vorstellen...Ja aber sehr... Äh.. einsam
Du stehst ja selbst auf oder?Ok, ein Date im Kino mit dir fällt also flach
Zum Vögeln?Dann komm ich drauf das ich eigentlich in die Küche wollt
Der Film?mädchen mädchen
Nein, normalerweise warte ich bis wer sagst: Wir gehenDu stehst ja selbst auf oder?
Nur wenn man ihn vorher weckt...Du stehst ja selbst auf oder?
Das reicht ja schon für zwei LebenAso und bei Titanic musste ich den Saal verlassen weil mir schlecht war. Musste ja in der ersten Reihe sitzen hab das Ende verpasst
Hee. Da war ich 11 oder so. Den DiCaprio musste ich ja sehenDas reicht ja schon für zwei Leben
…ned schlimm, wir sind beide hier angemeldetIch finds eh ned schlimm. Mit der Macke leb ich seit meiner Kindheit
Polizeikontrolle..
Polizist schmunzelt sehr als ich die Papiere zeig. Bis ich im Rückspiegel sehe, dass ich meine weiße Gesichtsmaske noch oben hab.
So jetzt wird der @Mitglied #506898 lachen.
Im Fasching habe ich Mal mit einem Schlumpf geschmust und war blau im Gesicht.
Wer außer mir stellt sich jetzt gerade ein Küken mit Leggins vor?Ich auch und dann sagen mir meine Kontakte das ich ja gerade am telefonieren bin. ->
Schlimm war auch als ich in der Freizeit einige Zeit gerne eine Leggins trug mit Seitenfach fürs Handy und dann wollte ich es bei der Alltagskleidung auch da immer hingeben aber da war ja dann nichts. ->
jetztWer außer mir stellt sich jetzt gerade ein Küken mit Leggins vor?