The Toy Story

Der schlimmste Fauxpas was mir jemals passiert ist.

Eine Freundin von mir ist blind. OK. Wir kannten uns noch nicht so lange. Gehen ins Kino. (Ja auch blinde Menschen gehen ins Kino)
Ich such einen tollen Film aus..
Mhm. Den blödesten den es für blinde Menschen gibt:

Castaway

Da reden sie ewig kein einziges Wort.

Als wär das nicht schon schlimm genug... Vergesse ich meine Freundin beim Aufstehen. Beim Kinosaal Ausgang bemerke ich, dass sie noch sitzt.
Ok, ein Date im Kino mit dir fällt also flach😂

Aso und bei Titanic musste ich den Saal verlassen weil mir schlecht war. Musste ja in der ersten Reihe sitzen 🤭 hab das Ende verpasst

Das liebe Handy und ich, da ich oft Kleider trage, hab ich mir angewöhnt das Handy, wenn ich gerade alleine bin, unter den linken BH-Träger zu geben, tja nur dumm wenn man vergisst es dann lautlos zu drehen, es dann plötzlich loslegt und einen die Menschen ganz verwundert ansehen, weil wo läutet/ vibriert da etwas oder wenn man sich vorbeugt und es einem plötzlich aus dem Ausschnitt fällt. 🐣 -> 🙈 *einer meiner Klassiker*

Polizeikontrolle..

Polizist schmunzelt sehr als ich die Papiere zeig. Bis ich im Rückspiegel sehe, dass ich meine weiße Gesichtsmaske noch oben hab. :vorsichtig:

Ist mir am Anfang als ich neu eingezogen war, öfters beim Mist entsorgen am Sonntag passiert, da lasse ich sie einfach gerne länger oben und naja, es ist sonntags, da ist ja eh keiner unterwegs, denkste, meistens bis zu drei Parteien begegnet, hab mir dies dann abgewöhnt. 🐣 -> 🙈

Ich war mal beruflich gezwungen, mir einen unglaubliche zähen Vortrag von einem Motivationstrainer anzuhören. Saß auch in der ersten Reihe, weil etwas zu spät dran. Der Herr Dozent maßregelt einen "Zuhörer" (nach 2 Stunden konnte man nicht mehr zuhören), weil dieser eine SMS geschrieben hat. Kurz darauf plärrte mein Handy los. Vollkommen vergessen. Ich angelte es aus der Hemdtasche und versuchte verzweifelt, es zum Schweigen zu bringen. Keine Chance, viel zu aufgeregt. Dann hab ich die Rückseite auf geknackst und den Akku raus genommen.

Ich auch und dann sagen mir meine Kontakte das ich ja gerade am telefonieren bin. 🐣 -> 🙈

Schlimm war auch als ich in der Freizeit einige Zeit gerne eine Leggins trug mit Seitenfach fürs Handy und dann wollte ich es bei der Alltagskleidung auch da immer hingeben aber da war ja dann nichts. 🐣 -> 😅
Wer außer mir stellt sich jetzt gerade ein Küken mit Leggins vor? :D

Sonst kann ich zu dem Thread leider nichts beitragen: Alle meine Handlungen sind wohlüberlegt und mit Bedacht ausgeführt. So passiert mir überhaupt NIE ein Missgeschick. ;)

Zurück
Oben