The Toy Story

Im Berufsleben war jeden Tag ein frisches Hemd üblich. Ich trotte also zum Kleiderschrank und denke, beige Hose, also nix Graues.
An der ersten roten Ampel in der Stadt fällt mein Blick auf die Ärmel...
Wer hat mir das graue Hemd angezogen?????

Ich bin unterwegs, treffe einen Bekannten.
Wir plaudern gut 5 Minuten über Belangloses. Dann seine Frage: Ist Deine Autotür absichtlich offen?
Ich:. Naja. Wird halt die Fernbedienung gesponnen haben.
Er: OFFEN!!! Nicht nicht zugesperrt!!!

:shock::shock::shock:

Sämtliche Papiere von mir und dem Fahrzeug plus eine erhebliche Summe Bargeld waren noch da

Und das bei sperrangelweit geöffneter Beifahrertür mitten in Wien:mauer::mauer::mauer:

Fahrzeuge

Winterzeit, generell nicht ganz meine Jahreszeit

Anstrengende Arbeitswoche geht zu Ende. Vorfreude aufs Skitourenwochende. Will unbedingt den Winterdiesel tanken.
Auf der A2, etwa nach 60 km wird die getunte Rennsemmel immer langsamer und pendelt sich statt bei 160 bei 70kmH ein. Getankt hatte ich Benzin

Geht auch umgekehrt. Weil ich ja nur Diesel tanken darf, tat ich das auch einmal meiner Moto Guzzi an

...der ÖAMTC hat seine Freude mit mir
Das denk ich mir! Habens ausgepumt?

Man hört ja hier und da, dass manche Männer ihren Frauen eine Kette anlegen damit sie die Küche nicht verlassen können.😜
Ich persönlich möchte mich von solchen Fehlverhalten selbstverständlich distanzieren.😂
Du legst die Kette so an damit sie das Schlafzimmer nicht verlassen kann. 😁

Ich kann das auch .... heute ... früh... Kaffee 8n der Firma, Knopf drücken , Warten, dann Milch aus den Kühlschrank, Milch in den Kaffee, dann Milch in den Geschirrspüler....

Also ich bei einem neuem Frauenarzt:

während der Untersuchung

Er: und wo waren sie vorher?

Ich denke mir so.... OK. Sehr komisch so ein Smalltalk am Stuhl.

Ich: einkaufen

Er lacht und lacht bis ihm die Tränen kommen.

Er: Nein. Bei welchem Frauenarzt waren sie vorher??

:rotwerd: :rotwerd: :X3::X3::rofl::rofl:
😂😂😂

Eine von meinen Besten Freundinnen…

Erster Schultag..

Lehrerin: „und von wo kommst Du?“

Meine BF: „äh, von der Hauptschule!“

Ich musste raus gehen, da ich soooo gelacht habe 😂

Bin nach der Gipsabname beim Knie mit dem Moped gefahren. Steig ab Knick um (weil nicht so belastbar) Fang mich auf und steig mir selbst auf den Finger. :rolleyes:

Wieder ukh 🤭

Schon lange her ..... meine damalige Freundin wollte sich a Haflinger Stute anschauen und fragte mich ob ich mitfahren könnte, da doch etwas mehr Pferdeahnung. Natürlich fahr ich mit, Pferdi stand in St. Michael. Mit dem Bauern ausgemacht wenn wir dort sind telefonieren wir. Gut, wir stehen bei einem Billa in St. Michael, a Raika und da Würstel Hansi war da auch noch. Freundin ruft den Bauern an und erklärt wo wir genau sind. Bauer ist losgefahren, stand auch vor einem Billa aber ohne Würstel Hansi und Raika .....

Nach langem Hin und Her kam auf dass wir im falschen St. Michael waren ...... gibt im Salzburgischen auch eines .....

Polizeikontrolle..

Polizist schmunzelt sehr als ich die Papiere zeig. Bis ich im Rückspiegel sehe, dass ich meine weiße Gesichtsmaske noch oben hab. :vorsichtig:

Heute:
- Brille nicht gefunden

Schlüssel vom Wagen meiner Mitarbeiterin verloren geglaubt, in meinem Auto gesucht, rauf in die Wohnung, wieder runter und dann doch vergraben in meinem Auto gefunden

Mitarbeiterin steht beim Kunden, Kundenschlüssel ist bei mir

Was ich beim Kunden abliefern möchte, ist im Auto meiner Mitarbeiterin

Der Tag ist noch nicht zu Ende

Gestern

Ich sag zu meinem Beifahrer noch, ich muss auf dem Weg zum Kunden den Schlüssel mitnehmen. Bin beim Kunden, Schlüssel hab ich mit - aber den Falschen🙈

kann es sein das du zu viele Schlüssel und zu wenig Brillen hast :unsure::schulterzuck:

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry:trost:

Jeder weiß wie verpeilt, potschert usw ich bin. Mir passieren sehr komische (also für andere lustig) Dinge.

Mal findet man Joghurt auf meiner Schulter @Mitglied #574153 :vorsichtig: oder ich vergesse den schwarzen Hund am Balkon, weil's so finster ist. Suche ihn.... Den ganzen Abend

Hier werden einige Anekdoten.... (Um nicht die anderen Threads zu stören) zu lesen sein. Manchmal ist es anstrengend... sehr anstrengend :rofl: einfach so zu sein.

Vielleicht findet man von euch auch den ein oder anderen verpeilten Moment.. würde mich freuen..
passt scho wiast bist :up:

Zurück
Oben