The Toy Story

Also.. geh spazieren mit meinem Kind. Ein Mann mit Bart steht beim Zigarettenautomat...
Kind voll laut und voller Freude: Paaaapaaa :woot::woot:

Das war soo peinlich.

Auf die Schnelle was mir oft passiert, heute auch wieder. Kopf voll, immerhin viel Haushalt und EF auch noch, schieß ich im Haus rauf und runter, kaum bin ich im oberen Stock, wieder vergessen was ich ursprünglich wollte. Aber, dann seh ich was anderes, dann werd das erledigt, dann fällt mir wieder ein was ich ursprünglich wollte ..... Liste endlos :haha:
das ef macht dich noch fertig :mrgreen:

Geh mit Hund bei einer Straßenbahnhaltestelle vorbei. Denk mir wieso geht sie nicht weiter. Is sie stehen geblieben und hat einem Mann im Schritt gerochen :rofl: er hat sich keinen Millimeter bewegen getraut

Heute:
- Brille nicht gefunden

Schlüssel vom Wagen meiner Mitarbeiterin verloren geglaubt, in meinem Auto gesucht, rauf in die Wohnung, wieder runter und dann doch vergraben in meinem Auto gefunden

Mitarbeiterin steht beim Kunden, Kundenschlüssel ist bei mir

Was ich beim Kunden abliefern möchte, ist im Auto meiner Mitarbeiterin

Der Tag ist noch nicht zu Ende
wirst hoit a scho oit :mrgreen:

Ich schaffs regelmäßig mein Handy zu suchen. Während ich damit telefoniere...😅

Ich auch und dann sagen mir meine Kontakte das ich ja gerade am telefonieren bin. 🐣 -> 🙈

Schlimm war auch als ich in der Freizeit einige Zeit gerne eine Leggins trug mit Seitenfach fürs Handy und dann wollte ich es bei der Alltagskleidung auch da immer hingeben aber da war ja dann nichts. 🐣 -> 😅

Der schlimmste Fauxpas was mir jemals passiert ist.

Eine Freundin von mir ist blind. OK. Wir kannten uns noch nicht so lange. Gehen ins Kino. (Ja auch blinde Menschen gehen ins Kino)
Ich such einen tollen Film aus..
Mhm. Den blödesten den es für blinde Menschen gibt:

Castaway

Da reden sie ewig kein einziges Wort.

Als wär das nicht schon schlimm genug... Vergesse ich meine Freundin beim Aufstehen. Beim Kinosaal Ausgang bemerke ich, dass sie noch sitzt.

Der schlimmste Fauxpas was mir jemals passiert ist.

Eine Freundin von mir ist blind. OK. Wir kannten uns noch nicht so lange. Gehen ins Kino. (Ja auch blinde Menschen gehen ins Kino)
Ich such einen tollen Film aus..
Mhm. Den blödesten den es für blinde Menschen gibt:

Castaway

Da reden sie ewig kein einziges Wort.

Als wär das nicht schon schlimm genug... Vergesse ich meine Freundin beim Aufstehen. Beim Kinosaal Ausgang bemerke ich, dass sie noch sitzt.
Jesses!!!
Aber der Film ist supergut!

Zurück
Oben