- Reaktionen
- 322.151
- Checks
- 26
Bitte ned!I stirb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ned!I stirb.
Du gehst bei den Temperaturen nur in Schlapfen ausse?Gestern beim Rausgehen mit dem Hund, schnell meine rosaroten Glitzer Badeschlapfen angezogen. Is ja finster. Sieht eh niemand.
Ja sehr lustig. Es war so eisig.. ich mit den schlapfen geschaut dass mich nicht aufpickt... Abwärts. Gott sei Dank hat des niemand gesehen
Ja. Sicher. Vors Haus. Bei mir. In der Zivilisation nichtDu gehst bei den Temperaturen nur in Schlapfen ausse?
Aso als ka richtige GassirundeJa. Sicher. Vors Haus. Bei mir. In der Zivilisation nicht
wow ...also quasi beginnt bei deinem haus die unzivilisation? .....oder?Ja. Sicher. Vors Haus. Bei mir. In der Zivilisation nicht
Na. Bin froh dass da Hund kein Reh gesehen hatte wie gestern.. da wär i futsch gewesenAso als ka richtige Gassirunde
Bring sie net auf Ideen!!!Aso als ka richtige Gassirunde
Ja.. sozusagen. Hintertupfingwow ...also quasi beginnt bei deinem haus die unzivilisation? .....oder?
Da hab ich auch 2 Jahre gewohnt in der SteiermarkJa.. sozusagen. Hintertupfing
Da fliegt sogar der Adler verkehrt drüber... damit ers elend unten net sieht....Ja.. sozusagen. Hintertupfing
Wo Henn und Fux sich gute Nacht sagen??Da hab ich auch 2 Jahre gewohnt in der Steiermark
Ja und wo man bei starken Schneefall net raus kann, weil beide Richtungen gesperrt sindWo Henn und Fux sich gute Nacht sagen??
Ja nur ich hab kein Boot@Mitglied #504925 lach nit.....sag ja
Genau und 11 km zum nächsten Geschäft wennst was vergessen hast. A kathastropheJa und wo man bei starken Schneefall net raus kann, weil beide Richtungen gesperrt sind
aber glitzerschlapfenJa nur ich hab kein Boot
Jaaaber glitzerschlapfen