Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #127067

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
ATV , dienstag 21:20

09.11.10

DI

21:20
ATV Die Reportage

Season 37, Folge 1 von 2

Spezial - Der Aufstand der Sexarbeiterinnen Teil 1
Der Straßenstrich am Wiener Gürtel wurde in den letzten Jahren aus seinem angestammten Gebiet vertrieben - die Sexarbeiterinnen mussten sich neue Standplätze suchen - aber auch in diesen Vierteln sind die Damen nicht gern gesehen. Die Szene ringt nun ums Überleben. ATV zeigt den harten Alltag der Prostituierten auf Wiens Straßen.

anschließend teil 2

Hi Gohst!
Ich kann dir keine PN mehr schicken!Dein Posteingang ist voll!

und heute zur einstimmung::mrgreen:

ATV-------->21:20 uhr

das geschäft mit der liebe---special

freie liebe in der ukraine.:roll:

und heute zur einstimmung::mrgreen:

ATV-------->21:20 uhr

das geschäft mit der liebe---special

freie liebe in der ukraine.:roll:

Geh mas au..mit Peter Lang-Hammer in Popovka...der arbeitslose 24 jährige Bursche der sich mit Vollgas die Eier leeren möchte...an den Objekten...mit seinen 2 Habera...

Man zitiert aus dem öffentlichem Film in ATV....... :confused: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Geh mas au..mit Peter Lang-Hammer in Popovka...der arbeitslose 24 jährige Bursche der sich mit Vollgas die Eier leeren möchte...an den Objekten...mit seinen 2 Habera...

Man zitiert aus dem öffentlichem Film in ATV....... :confused: :haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

nauuu, wär des ka pardy fürn geilen onkl und neffe.....:fragezeichen::hmm::haha:

musst morgen auch wieder dein flat anwerfen GF.;):mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

nauuu, wär des ka pardy fürn geilen onkl und neffe.....:fragezeichen::hmm::haha:

Irgendwie scho..oba..de Russinen verstehn weda Deitsch no Englisch...wanst Russisch kaunst...Nefferl...foar ma..."Oida..." :cool:

Und...waunst di traust die feschen jungen Mädls in "Orsch zu beissen"...wie hier als Anmache "gelehrt" wird....:haha:

Aba...ohne Drogen lieber Freund !!!:lehrer: ... ausser ... der Droge "Mädchen, warmes Wasser, schönes Wetter & Wodka" ... wie der Veranstalter meint... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Und vorsicht vor die wormen Brüda.... :confused:

Na der Peter L.H. is guat...2 Tage dort...700 ausgegeben...und null Sex...a tolla Hecht... :haha: :daumen:

Hmmm...jetzt gerade "TITTENPARADE"....lechtz...

Zuletzt bearbeitet:
Und vorsicht vor die wormen Brüda.... :confused:

Na der Peter L.H. is guat...2 Tage dort...700 ausgegeben...und null Sex...a tolla Hecht... :haha: :daumen:

Hmmm...jetzt gerade "TITTENPARADE"....lechtz...

:hahaha::hahaha: jooo, die schleichen umadum wennst solo bist :hahaha:

jez wird der langhammer scho aggressiv...........:mrgreen:.................imma nu gschwollne eier.:mrgreen:
er hat zwar im wasser die hosn owelassn, aba sie war ihm net zugetan.:mrgreen::mrgreen:

näxten mo wieder.:daumen:

Ja, heute DI von 21:20 bis 23:20 zu sehen auf ATV "Der Aufstand der SexarbeiterInnen in Wien" (eine Wiederholung der Sendung gibts dann von 2:10 bis 4:10).

Aktuelle Reportage, die insbesondere die Situation auf dem Wiener Strassenstrich beleuchtet.

Ja, heute DI von 21:20 bis 23:20 zu sehen auf ATV "Der Aufstand der SexarbeiterInnen in Wien" (eine Wiederholung der Sendung gibts dann von 2:10 bis 4:10).

Aktuelle Reportage, die insbesondere die Situation auf dem Wiener Strassenstrich beleuchtet.

Und davor noch Saturday Night Fever...junge Leut in der Disco...nau servas, des san Wappla...de Buarm...schimpfen rum, haum kan Schmeh, saufen sie nieda, a bissal wos aundas no...puhh...:kopfklatsch:

Jetzt was i warum unsa ans a no bei junge Madln zuwekumt...... :haha: :daumen:

Und ewig des "Oida"...auch die Mädchen...schwach...schwach...meine lieben jungen Leute...und hat er die "Freundin beim Klo owegspüt"....und zur Freundin "Geh scheissn..." und und und....na ja...schwache Leistung .... und das mit 18, 19 oder mehr...

Zuletzt bearbeitet:
nau serwas kaiser, nur mehr 8% ösigören......:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Und da ist er schon...Alfred Kreu. im Anzug als Geschäftsmann...nett... :haha:

Gor net im Club Mini...oder im Cafe ... nur der 28er...der Gürtel-Vertriebe...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, und ich hab nicht reingeklickt, weil ich dachte TV=Transvestit und nicht Television. Jetzt habe ich doch mal reingeguckt.

Und davor noch Saturday Night Fever...junge Leut in der Disco...nau servas, des san Wappla...de Buarm...schimpfen rum, haum kan Schmeh, saufen sie nieda, a bissal wos aundas no...puhh...:kopfklatsch:

Jetzt was i warum unsa ans a no bei junge Madln zuwekumt...... :haha: :daumen:

Und ewig des "Oida"...auch die Mädchen...schwach...schwach...meine lieben jungen Leute...und hat er die "Freundin beim Klo owegspüt"....und zur Freundin "Geh scheissn..." und und und....na ja...schwache Leistung .... und das mit 18, 19 oder mehr...

ganz genau so isses.:daumen:

und a 17jährige göre deren jedes 2 wort "oida" is. :mauer::mauer::mauer:

die produkte ihrer asozialen familien.:kopfklatsch:

jaja, der holt sich scho die jungen unwissenden gören.:roll:

was sudert die made, hatt eh genug talerchen.:mrgreen::mrgreen:

Ist aber eine sehr gute Reportage, Kompliment dafür an ATV. Vom SPÖVP-"Staats-Funk" kann man sowas natürlich nicht erwarten....

Alfred Kreuzer sagt wenigstens unverblümt die Wahrheit und nimmt sich der armen Mädels an. :daumen:

Am Ärgsten war bis jetzt ja die neuzugezogene "Tussy" von der Bürger-Initative. Und der "Dodl" von der Kontrollkarten-Ausgabe lässt sich gleich 3 Wochen Zeit, damit die Mädels zwischenzeitlich von den "Kieberern" auch noch schön abkassiert werden können. :mad:

Ich frag mich grad, ob der "Huren-Taxler" Peter Wurm vielleicht unser @tom040 vom Forum hier ist....? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben