Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Dir da sicher, weil jetzt geht er grad aufs Zimmer mit einer.... :hmm:

ja mit der florentina, die alles widerwillig und desinteressiert macht.

17 jahre heim und dann mit 19 nach wien als göre.:mauer:

aba da papa kreutzer wirds scho richten.:kopfklatsch:

FLORENTINA und der dicke Taxler-Meterprügel Peter W. ... der erste "Kunde" der 19-jährigen Mutter aus dem Heim...nau servas...erster Tag im Geschäft und dann das einstündige "Erlebnis" im Schaumbad... :confused: :confused:

Und des Pool spritzt...die Technik is a Hund... :haha: :haha:

durch beckenbewegungen geschlechtsverkehr angedeutet zu haben............:shock::shock:

:hahaha::hahaha:

Am Ärgsten war bis jetzt ja die neuzugezogene "Tussy" von der Bürger-Initative.

Du meinst die, die den "dicken Hals" kriegt...und deren Kinder beim Kreuzer mitn Roller in die Zimmer rumfahrn... :kopfklatsch:

Kreuzer..."Des Mädchen hot Kosten, de net zum Dablosen san...." :haha: :haha: :haha: ... des is a Aussage ... :haha: :haha:

Nette Aussagen...die Damen haben nichts zum Essen, können nicht die Wohnung zahlen, etc...weil die Polizei so böse ist und das Geschäft stört...und dann sagen die rumänischen Mädchen...dass sie max. 300 pro Tag verdienen...aber nix zum Essen haben laut Anwalt...na ja...

Und die Anrainer...meine Kinder werden täglich mit Aussagen wie "Ficken & Blasen" konfrontiert...

Schon alles etwas heftig dargestellt...auf allen Seiten...

300 Euro am Tag... wozu studiere ich nur...

Nette Aussagen...die Damen haben nichts zum Essen, können nicht die Wohnung zahlen, etc...weil die Polizei so böse ist und das Geschäft stört...und dann sagen die rumänischen Mädchen...dass sie max. 300 pro Tag verdienen...aber nix zum Essen haben laut Anwalt...na ja...

Und die Anrainer...meine Kinder werden täglich mit Aussagen wie "Ficken & Blasen" konfrontiert...

ja, und dazu sagt sie no "am tag", so ein schwachsinn, wie solln die plagen hören was die gören quaken, mannomann:kopfklatsch::kopfklatsch::haha:

konfrontiert...

300-steuer-zuhälter-steuer-lebenserhaltungskosten usw. also soviel wird denen wirklich nicht bleiben

...und dann sagen die rumänischen Mädchen...dass sie max. 300 pro Tag verdienen...aber nix zum Essen haben laut Anwalt...na ja...

Auf 300 Euros kommen die nur, wenn wirklich alles zusammenpasst. Bei den schikanösen Kontrollen aber so gut wie unmöglich.

Der Anwalt sagts ja selber, dass sogar Gäste perlustriert werden, wenn sie sich mit den Mädchen unterhalten. Es ist ein Graus wies da zugeht.

Wo is diese "Schönbrunn-Bar" eigentlich? In Wien? Das hab ich grad nicht so mitbekommen. Die Dunkelhaarige an der Bar, schaut nämlich verdammt geil aus! :p

Pepi Stern....400er für eine Stunde mit 2 Gören in der Schönbrunn Bar....2 Stuwergören 1 Stunde im Lamm um einen 100er...o.k...der Champagner ist dann nicht dabei...:mrgreen:

am ende vom grünen berg, stadteinwärts (ecke grünbergstrasse/schönbrunner strasse).

Wo is diese "Schönbrunn-Bar" eigentlich? In Wien? Das hab ich grad nicht so mitbekommen. Die Dunkelhaarige an der Bar, schaut nämlich verdammt geil aus! :p

Geh komm...du kennst das nicht...glaub ich aber nicht...gleich bei Schönbrunn...an der Ecke vor dem grossen Parkplatz...direkt auf der Schönbrunner Strasse...;)

was kümmert mich die portokasse? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben