naaaaah bledsinn und unanständiges hab ich selbst genug im kopf
das funzt net
Unanständiges... Unansändiges gibts ned. Lässte Du Dir das Gesicht gerne vollspritzen ohne einen Zucker?
Ich machte die Probe aufs Exempel und spritze mir selbst ins Gesicht. War etwas "gewöhnungsbedürfig" Das Sperma ist eigentlich grauslich. Hängt vom Gegessenen ab. Bei viel gesundem Knoblauch im Gurkensalat kann das Ejakulat schon geschmackvoller ausfallen.
Zum eigenen Schwanzlutschen reicht die Gelenkigkeit leider nicht mehr, sonst hätte ich mir selbst den Lümmel wie früher geblasen. Eine verheimlichte Bi-Veranlagung ist nicht von der Hand zu weisen. So ein dicker und langer "Negerschwanz" hat doch was, nicht wahr? :mrgreen
Am liebsten sind mir Säue, die von den Schwänzen nicht genug bekommen und diese wie ein Blasius behandeln. Da gab es einmal ein Video, in dem sich die Sau auf einem Billardtisch voll durchfingerln und von mehreren Männern ins Gesicht spritzen ließ.
Warum ned? Waunns schee mocht? Hätte nur etwas dagegen, dies in der Öffentlichkeit herzuzeigen.
Wenn eine masochistisch veranlagt ist, umso lieber. Im Gegensatz wäre es mir auch nicht unangenehm, in einem Sklavenanzug niedere Dienste zur verrichten. Wo der Herr Huber der Queen Anastasia ihre Spalte durch ihr Outfit verwöhnt. Dabei hält sie den Herrn Huber, der von Beruf eigentlich Manager eines Konzerns ist, an der kurzen Leine und nötigt ihn zu niedrigsten Diensten. Das gefällt dem Herrn Huber.
Dabei lässt er die Peitsche und die Rüssel-Unterhose aus dem Beate-Uhse-Shop über sich ergehen.
Gibts eigentlich noch diesen "Sexshop" in der Cerzingasse?