Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..nur mal so anfragen möchte, weist eh, probiern derf man ja. :mrgreen:
..hätte ich da eventuell so als typ a leiberl bei dir, weil im kopf hätte ich schon was!
..auch wenns nur bledsinn, neben unanständigen dingen ist! :cool:

naaaaah bledsinn und unanständiges hab ich selbst genug im kopf :haha: das funzt net ;)

naaaaah bledsinn und unanständiges hab ich selbst genug im kopf :haha: das funzt net ;)
:mrgreen: ..geh tänzerin, wir versuchen da in gemeinschaftsarbeit dem Toreth sein nicht vorhandene haarpracht zu waschen und dann des. :mrgreen:

..was soll sich der toreth da denken, wenn ned mal so ein galanter, immer charmanter, bestaussehender strassenköter wie ich, nur weil er glatzert ist, bei dir kein leiberl hat? :cool:

es ist so, dass ich gar kein Verlangen nach einer Abstinenz habe. Vor ca. 10 Jahren gewöhnte ich mir das Trinken an, weil es meine Sorgen erleichtertet.
Aber das glaubst Du doch selbst nicht ....
Das würde ich Dir nicht einmal glauben, wenn Du es mir am Vormittag sagen würdest.

Das waren so geile Erlebnisse, von denen ich nach wie vor zehre. Die helfen ein wenig über die Durststrecke hinweg. ;)
Mag sein ..... aber letztlich mag es vielleicht Deine Phantasie beflügeln, aber im wirklichen Leben wird es Dich nicht weiterbringen.

Unanständiges... Unansändiges gibts ned. Lässte Du Dir das Gesicht gerne vollspritzen ohne einen Zucker?

Ich machte die Probe aufs Exempel und spritze mir selbst ins Gesicht. War etwas "gewöhnungsbedürfig" Das Sperma ist eigentlich grauslich. Hängt vom Gegessenen ab. Bei viel gesundem Knoblauch im Gurkensalat kann das Ejakulat schon geschmackvoller ausfallen.

Zum eigenen Schwanzlutschen reicht die Gelenkigkeit leider nicht mehr, sonst hätte ich mir selbst den Lümmel wie früher geblasen. Eine verheimlichte Bi-Veranlagung ist nicht von der Hand zu weisen. So ein dicker und langer "Negerschwanz" hat doch was, nicht wahr? :mrgreen

Am liebsten sind mir Säue, die von den Schwänzen nicht genug bekommen und diese wie ein Blasius behandeln. Da gab es einmal ein Video, in dem sich die Sau auf einem Billardtisch voll durchfingerln und von mehreren Männern ins Gesicht spritzen ließ. :mrgreen:

Warum ned? Waunns schee mocht? Hätte nur etwas dagegen, dies in der Öffentlichkeit herzuzeigen.

Wenn eine masochistisch veranlagt ist, umso lieber. Im Gegensatz wäre es mir auch nicht unangenehm, in einem Sklavenanzug niedere Dienste zur verrichten. Wo der Herr Huber der Queen Anastasia ihre Spalte durch ihr Outfit verwöhnt. Dabei hält sie den Herrn Huber, der von Beruf eigentlich Manager eines Konzerns ist, an der kurzen Leine und nötigt ihn zu niedrigsten Diensten. Das gefällt dem Herrn Huber.

Dabei lässt er die Peitsche und die Rüssel-Unterhose aus dem Beate-Uhse-Shop über sich ergehen.

:mrgreen:

Gibts eigentlich noch diesen "Sexshop" in der Cerzingasse?

Mag sein ..... aber letztlich mag es vielleicht Deine Phantasie beflügeln, aber im wirklichen Leben wird es Dich nicht weiterbringen.

Na ja, ich habe alles erreicht, was ich wollte. Im Job läuft es derzeit gut (ich strebe nicht nach einer Führungsposition), das Privatleben ist sowieso ständig quasi auf die Minute eingeteilt und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Bis auf den vermissten Sex. Mir geht das so ab, eine zu verwöhnen. Komischerweise steht dabei gar nicht der eigene Genuss beim Reinstecken im Vordergrund, sondern vielmehr dieses Liebkosen am Hals, wenn der Mann bemerkt, die Frau genießt das.

Mein Gott, was waren das noch Zeiten, als ich am Parkplatz der Freundin den Busen entblößte oder mitten in der Disco die Hand zwischen die Beine geriet, obwohl ringsherum Leute saßen.

Vermisse diese Zeit sehr. Eine Nutte kann diese niemals ersetzen. Aber auch das Alter in Kombination mit dem Alleinsein hat seine Vorteile. Die extremen seelischen Schmerzen beim Beenden einer längeren Beziehung bleiben einem erspart. Wenn ich zurückdenke, dass nach dem Schlussmachen bei der ersten Freundin ich keinen Bissen hinunterbekam und jetzt wieder die Schnitzel beim Halten des Gewichts reinfutter, gibt es stets ein Für und Wider.

..was soll sich der toreth da denken, wenn ned mal so ein galanter, immer charmanter, bestaussehender strassenköter wie ich, nur weil er glatzert ist, bei dir kein leiberl hat? :cool:

herst ich bin grad fast gestorben hab ma eben nen thriller reingezogen und dann BLINZELT mir dein ava zu :shock: :shock:
Das is ja kriminell, so ein ava :shock: :lol:

Unanständiges... Unansändiges gibts ned. Lässte Du Dir das Gesicht gerne vollspritzen ohne einen Zucker?

muss ich was trinken um das zu verstehen? oO

Ich machte die Probe aufs Exempel und spritze mir selbst ins Gesicht. War etwas "gewöhnungsbedürfig" Das Sperma ist eigentlich grauslich. Hängt vom Gegessenen ab. Bei viel gesundem Knoblauch im Gurkensalat kann das Ejakulat schon geschmackvoller ausfallen.

Es ist nicht grauslich (außer es schmeckt bitter oder so) aber der geschmack variiert, wie du bereits geschrieben hast. Das einzige was ich wirklich nicht mag ist den geruch...ich finde es riecht (zumeist) nicht gut.

Zum eigenen Schwanzlutschen reicht die Gelenkigkeit leider nicht mehr, sonst hätte ich mir selbst den Lümmel wie früher geblasen. Eine verheimlichte Bi-Veranlagung ist nicht von der Hand zu weisen. So ein dicker und langer "Negerschwanz" hat doch was, nicht wahr? :mrgreen

Das wort kenn ich nicht, wir sagen immer BBC.
Ja sowas hat sicher für einige was ;) ich hätte bloß angst .... denk net dass ich so einen rein bekomme, weder oben noch unten, weder hinten noch vorne.

Am liebsten sind mir Säue, die von den Schwänzen nicht genug bekommen und diese wie ein Blasius behandeln. Da gab es einmal ein Video, in dem sich die Sau auf einem Billardtisch voll durchfingerln und von mehreren Männern ins Gesicht spritzen ließ. :mrgreen:

EIN video? EINES?^^

Warum ned? Waunns schee mocht? Hätte nur etwas dagegen, dies in der Öffentlichkeit herzuzeigen.

Wenn eine masochistisch veranlagt ist, umso lieber. Im Gegensatz wäre es mir auch nicht unangenehm, in einem Sklavenanzug niedere Dienste zur verrichten. Wo der Herr Huber der Queen Anastasia ihre Spalte durch ihr Outfit verwöhnt. Dabei hält sie den Herrn Huber, der von Beruf eigentlich Manager eines Konzerns ist, an der kurzen Leine und nötigt ihn zu niedrigsten Diensten. Das gefällt dem Herrn Huber.

nun, herr huber kann auch net immer nur anschaffen, der braucht ausgleich ;)

Dabei lässt er die Peitsche und die Rüssel-Unterhose aus dem Beate-Uhse-Shop über sich ergehen.

die peitsche kenn ich, was ne rüssel unterhose ist weiß ich nicht ....

Die extremen seelischen Schmerzen beim Beenden einer längeren Beziehung bleiben einem erspart. Wenn ich zurückdenke, dass nach dem Schlussmachen bei der ersten Freundin ich keinen Bissen hinunterbekam und jetzt wieder die Schnitzel beim Halten des Gewichts reinfutter, gibt es stets ein Für und Wider.

Generell hab ich auch diese einstellung in mir: nicht verlieben, dann kannst du nicht so derbe verletzt werden.
Allerdings bedeutet nicht verlieben auch das schönste im leben auszulassen.
Und ein seichtes leben an der oberfläche, dass nicht in die tiefe geht, wo liebe aber auch schmerz wartet, das liegt mir einfach nicht. Das will ich auch nicht. Ich will die hochgefühle des verliebtseins genießen, wenn die liebe erwidert wird, und nehme dafür klarerweise den schmerz in kauf....andererseits: liebe und schmerz zeigen uns doch das wir leben!
Ich will leben, nicht bloß existieren.

nachdems hier schon seitenweise nicht mehr ums eigentliche thema geht...

...geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben