Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abermals well gesprochen, thai. wie gsagt, der toreth braucht a gnackwatschn und a rückgrat, dann wirds vielleicht. stichwort boot camp.

Ich bin mir einfach zu stolz, als dass ich einen Seelenklempner heranließe.
Ja, das ist mir schon auch klar. Unterm Strich läuft es aber darauf hinaus, dass Du Dir selbst nicht nur das Leben schwerer machst, als es notwendig wäre, sondern darüber hinaus Dich in einer vorgeblichen Sicherheit wiegst, die Dir letztlich alle Wege zum Leben verbauen.

Solche Momente (als auch verbotene) werden gedanklich durchaus genossen. Das Leben kann also durchaus schön sein, bringt man nur die nötige Phantasie mit.
Das stimmt ja aber nicht. In dem Fall sind es die Phantasien, die durchaus schön sind. Das Leben findet aber nicht in der Phantasie statt, sondern in der Wirklichkeit. Und was Du von der Wirklichkeit erzählst, liest sich nicht wie der Bericht von einem schönen Leben.

Mich würde interessieren, was der Papst über Huren denkt.
Naja, könnte vielleicht ganz interessant sein, das zu erfahren - obgleich es Dir bei Deinen Problemen ja auch nicht wirklich weiterhelfen dürfte.
Es liegt mir fern, für den Papst sprechen zu wollen, aber gefühlsmäßig würde ich sagen, dass er seinem Apostolat entsprechend Prostituierte als gleichwertige sündige Menschen sehen wird, wie alle anderen auch - die Kleriker und Geweihten eingeschlossen.

abermals well gesprochen, thai. wie gsagt, der toreth braucht a gnackwatschn und a rückgrat, dann wirds vielleicht. stichwort boot camp.

Ich glaub das reicht nicht...lies mal genau...auch zwischen den Zeilen...da steckt mehr dahinter... :cool:

Seit Beginn...einerseits begehrt man die Damen des Gewerbes, andererseits degratiert man sie, sehr sogar, in Worten, Gedanken und hoffentlich KEINEN Taten ... :nono:

Das erfordert intensive Behandlung...da genügt ka "Gnackwatschn"... :hmm:

"Eigentlich bist ja a sorchbirn, ... "

Wos is n des ??? A Wachbirn oder was ??? :hmm:

A Seichal, a Wachbirn.

Im Westen des schönen Landes dürfte "Sorchbirn" - sprich "Soachbian" - so etwas wie ein Minderbemittelter bedeuten. Einer, dem in seine Birne gesoacht - gebrunzt - wurde. Durchaus amüsant und damit sarkastisch gemeint. Sonst könnte man ja gleich jede Zweideutigkeiten von Vornherein abkanzeln. :mrgreen:

Na Speiben oder Schiffen muss ned wirklich sein. Vor einigen Wochen sah ich Sexvideos, wo die Sie in einen Teller hineinkotzte und das Erbrochene danach im Gesicht verschmiert bekam und wie ein Hund aufschleckte. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Erotik zu tun, sondern dabei werden allenfalls Fetische befriedigt. Genauso wie bei den Squirt-Videos oder bei Kaviar-Gelüsten.

Mann... Das ist ja arg. Wir zogen uns das damals rein, weil wir sehen wollten, ob es so etwas tatsächlich geben kann. Aber bleibende Schäden wurden keine davongetragen.

oh...ok. oO

Sobald der Tod bevorsteht, hat sicherlich jeder Angst davor.

Ja das denke ich auch, denn es ist ein "schritt" ins ungewisse. Allerdings ist die tatsache, dass wir uns unserer vergänglichkeit bewusst sind, ein wichtiger unterschied zwischen menschen und tieren.
Einerseits ist das sicher negativ, weil mit angst verbunden, aber andererseits kann das wissen um den eigenen tod auch das eigene leben bereichern. Wenn man sich vor augen führt, dass es schnell mal vorbei sein kann, bekommt carpe diem eine bedeutung, man will das leben besser nützen. Und wenn man mal fast draufgegangen wäre, schätzt man das leben, so meine ich, noch einmal mehr...

Ich glaub das reicht nicht...lies mal genau...auch zwischen den Zeilen...da steckt mehr dahinter... :cool:

Seit Beginn...einerseits begehrt man die Damen des Gewerbes, andererseits degratiert man sie, sehr sogar, in Worten, Gedanken und hoffentlich KEINEN Taten ... :nono:

Das erfordert intensive Behandlung...da genügt ka "Gnackwatschn"... :hmm:

zugegeben, die gnackwatschn kann nur der einstieg in die therapie sein. aber im ernst toreth, du schwankst wie ein wimperl im sturm zwischen infantilem geschreibsel und halbwegs intelligenten einwürfen, alles zu extrem und unstet. in deinem fall einen "seelenklempner" abzulehnen ist kaum nachvollziehbar. denn die alternative ist was? wilde fantasien posten? ist nicht hilfreich. garantiert.

oh...ok. oO

Ja das denke ich auch, denn es ist ein "schritt" ins ungewisse. Allerdings ist die tatsache, dass wir uns unserer vergänglichkeit bewusst sind, ein wichtiger unterschied zwischen menschen und tieren.
Einerseits ist das sicher negativ, weil mit angst verbunden, aber andererseits kann das wissen um den eigenen tod auch das eigene leben bereichern. Wenn man sich vor augen führt, dass es schnell mal vorbei sein kann, bekommt carpe diem eine bedeutung, man will das leben besser nützen. Und wenn man mal fast draufgegangen wäre, schätzt man das leben, so meine ich, noch einmal mehr...

ja tänzerin, das leben wird heutzutage (und da nehm ich mich nicht aus, im gegenteil) viel zu oft in extremer oberflächlichkeit und daher sinnlosigkeit runtergewurschtet. wenn keine ziele mehr da sind und es nur noch um die nächste fernsehserie, shoppen und ansaufen geht, kommt bei vielen so im 2. lebensdrittel dann mal ein herber schicksalsschlag, der aber im besten fall die sprichwörtliche gnackwatschn ist. wer das glück hat, dann noch über genügend kraft und hirn zu verfügen, lebt ab diesem tag ganz anders. im besten fall. und ich gebe zu, hin und wieder schau ich vorsichtig in den himmel, ob mir nicht mal das 16tonnen gewicht am schädl fällt und initialauslöser dafür wird. bisher wars noch nicht soweit. ;-)

ja tänzerin, das leben wird heutzutage (und da nehm ich mich nicht aus, im gegenteil) viel zu oft in extremer oberflächlichkeit und daher sinnlosigkeit runtergewurschtet. wenn keine ziele mehr da sind und es nur noch um die nächste fernsehserie, shoppen und ansaufen geht, kommt bei vielen so im 2. lebensdrittel dann mal ein herber schicksalsschlag, ....

das mag schon sein, aber es steht jedem frei eben NICHT so zu leben.

Steirerbua,

danke für Dein ernsthaftes Eingehen auf meine Offtopic-Postings.

Wie man bemerkt, hilft der Alkohol über einige Sorgen hinweg, damit eine gewisse Leichtigkeit im Schreiben besteht.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Der verdammte Haarausfall dominiert das gesamte Leben. Ich versuche, das Beste daraus zu machen und erfreue mich an Kleinigkeiten wie schöner Musik oder gehe in Ego-Shootern auf, wobei jedoch keine Gelüste des Tötens bestehen. Mir taugt einfach nur die umgesetzte Physik wie in Half-Life 2 oder Crysis. Solltest Du mal anspielen.

Früher war alles leichter und unbeschwerter. Da hat man sich mit einem Wuschelkopf auf einen Polster einfach schlafen gelegt. Heutzutage stütze ich den depperten Schädel mit der Hand auf und mache ein kleines Nickerchen wie in der Wüste, damit kein Getier eindringt. Selbst in der Nacht wird der Kopf instinktiv "richtig" positioniert, sodass ja keine
großartigen Veränderungen der Haarbildes eintreten.

Das Leben wäre um das Vierfache leichter und angenehmer, wenn diese Last nicht auf mir läge.

Deshalb trinke ich auch Alkohol und Harleychris schrieb verständlicherweise über meinen Topfen.

Die weitere Folge daraus ist, dass ich nach 12 mittags im Stuwerviertel nicht mehr anwesend bin, weil ich so früh wie möglich diese "Sorge" langanhaltend betäuben will. Autofahren kommt danach natürlich nicht mehr in Frage.

Eine komplizierte Konstellation, die selbst über PNs nicht zu erklären wäre. Das Blöde ist nur, ich habe ja gar nichts dagegen, sondern freue mich stets auf das Trinken an den Wochenenden. Im realen Privat- und Berufsleben werden dadurch keinerlei Nachteile erlitten. Zuerst sollte ja die innere Einstellung dazu stimmen.

Spätestens zeigt sich dann die schlechte Auswirkung in Foren, wo man quasi gefragt wird, ob man noch ganz dicht sei.

Es tut mir wie immer leid, vom Thema abgewichen zu sein. Es würde vielleicht schon helfen, mit einer Prostituierten darüber reden zu können. Ein paar Streicheleinheiten hier und da, die in den Sex gehen, ein paar Tränen hier und da vergossen und schon ist einem leichter.

Halt einfach eine Junge, die einen wie einen Kumpel und Fickpartner betrachtet. Einladen in den Prater zu einer Attraktion wäre kein Problem. Beim Megablitz würde sie vorne sitzen, ich hinter ihr und ihr vor lauter "Beschützerinstinkt" die Brüste halten. ;)

@tanzmaus: natürlich stehts jedem frei. aber zu einem grossen teil ist das eben gerade der way of life. zumindest in europa. alles eine frage des standortes. die indischen slumbewohner oder die latinos in den favelas würden sich über derlei probleme tagelang vor lachen im dreck vor ihren hütten wuzeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tanzmaus: natürlich stehts jedem frei. aber zu einem grossen teil ist das eben gerade der way of life. zumindest in europa. .

das mag ja sein, aber man kann dennoch immer selbst seine art zu leben wählen. oder wie machst du es? ;)

das mag ja sein, aber man kann dennoch immer selbst seine art zu leben wählen. oder wie machst du es? ;)

na ich würde sagen, ich bin mit mir selbst nicht ganz zufrieden, wie ich es grad mache. aber ich will mich da im forum jetzt nicht zu sehr ausbreiten über mein privatleben - ausgenommen ungarnmäuse natürlich. wir werden uns ja hoffentlich in absehbarer zeit wieder sehen, dann können wir uns ja zeit für ein philosophisches gespräch mit kaffee und kuchen nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war alles leichter und unbeschwerter. Da hat man sich mit einem Wuschelkopf auf einen Polster einfach schlafen gelegt.
Finde ich interessant. Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich habe ja schon mir sehr jungen Jahren eine ausgeprägte Glatze mein Eigen genannt, habe seither die verbliebenen Haare sehr kurz geschnitten (2-3 mm), und finde eigentlich das Liegen oder Schlafen mit kurzen oder gar keinen Haaren wesentlich angenehmer als meine vorherige Haarpracht. Habe ich es doch wesentlich einfacher, meine "Frisur" nach dem Aufstehen in Ordnung zu bringen. ;)

Das Blöde ist nur, ich habe ja gar nichts dagegen, sondern freue mich stets auf das Trinken an den Wochenenden. Im realen Privat- und Berufsleben werden dadurch keinerlei Nachteile erlitten.
Das wirklich Blöde scheint mir zu sein, dass Du Dir damit in die Tasche lügst. Natürlich wirkt sich regelmäßiger und vor allem übermäßiger Alkoholkonsum nachteilig auf das Leben aus, sowohl beruflich als auch privat. Glaube mir: Du selbst bist der Letzte, der das mitbekommt, und sogar dann ist es fraglich, ob Du es Dir eingestehen würdest.

Ich wiederhole mich ungern, weil ich nicht lehrerhaft wirken möchte, aber Du wirst eines Tages nicht um eine Deinem Problem angemessene Therapie herumkommen. Die Zeit, die bis dahin verstreicht, sind verlorene Jahre, die Dir durch nichts wiedergebracht werden können. Je später Du therapiert wirst, umso steiniger ist der Weg dorthin, und umso schwerer wird Dir auch die Therapie fallen.

...Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.
to Toreth
..kannst mir glauben, diesen mädels ist einzig und alleine wichtig, dass du kohle im sack hast, ob du haare am kopf hast oder nicht, ist denen sowas von wurscht!
(aber u.a. hat man dir diesbezüglich eh schon bescheid gesagt!)

..bezüglich "Haarpracht steht für Stärke und Vitalität" wo hast den des her?
..ich werde aber bei gelegenheit, auf dieses argumentation zurückgreifen, wenn ein glatzerter, vielleicht so typ türlsteher, bugl, glaubt er müsste mir a biss dumm kommen. Dann sog i zu erm, er soll sich ned bled aufführen, weil ich sehe an seiner nichtvorhanden haarpracht, dass er ja schwach und kraftlos ist. :lol:

..nur für den fall, dass da jetzt jemand um meine gesundheit besorgt wäre, keine sorge! Des schlimmste was mir da passieren kann ist, dass er antwortet, schau di erst mal in an spiegel du vollkoffer und dann red mah weida. :mrgreen:

..Mir is scheiß egal ob ein kunde haare am kopf hat oder nicht, wichtig ist was er im kopf hat ...
..nur mal so anfragen möchte, weist eh, probiern derf man ja. :mrgreen:
..hätte ich da eventuell so als typ a leiberl bei dir, weil im kopf hätte ich schon was!
..auch wenns nur bledsinn, neben unanständigen dingen ist! :cool:

Naja, im nachhinein wird das schon in der Art ... " hast den glatzerten g'sehen, bist du deppert, der schaut aber aus" von den Mädels besprochen ... :mrgreen:
:mrgreen:..du bist wie immer gemein!
..hob ich dir schon gesagt, i mog di nimma, weil du für a citymaut bist! :p
..ich fordere im gegenzug, so wegen umweltschutz für taxler nur mehr trettautos und dann leist ich mir a statdrundfahrt mit dir und weh du schwächelst! :mrgreen:

mensch, der maxi schwelgt no in alten zeiten, als er den "roten heinzi" (bachheimer) dingfest gemacht hat...........:shock::haha::haha:
mit dem heutigen milieu tät er nimma zurecht kommen.:roll::cool:
nauuuuuu, da fallen mir einige aus alter zeit ein, denk mal nach onkl.:daumen::mrgreen:
die schmutzer buam,
"ausbrecher- könig" heinz k.,der "gschwinde",josef a., der "toni"
anton ö, der "oide" franz a. oder der "notwehr-christa"…

..schwelgen da jetzt ned andere auch, ned nur der max e.? :mrgreen:
..nur so unter uns, also ich würde es drauf ankommen lassen, ob er heute nicht auch mit den leuten, ich sag mal gut klar kommen würde!

..zum anderen, weil du da in alten zeiten schwelgst bzw erinnert wirst, ok, mich gehts ja nix an, aber wie alt bist du? :hmm:

..weil einige von dir aufgezählten, haben zu der zeit, als zbs ich noch jenseits von gut und böse war, mitunter schon den löffel abgegegeben.

..zbs u.a. des mit dem k.heinz hab ich erst etwas später so mitgekriegt, weil seine ex bzw witwe die A.auf einer nebenstiege ge bzw nach wie vor wohnt und sein junior der heute so um die 40+ sein muss, mit mir aufgewachsen ist.
..von den meisten anderen wie gesagt, die habe ich nicht kennen gelernt, da zumeist schon exitus oder knast.

..naja und andere, erinnern mich wieder nicht an alte zeiten, weil zbs mit den ö.toni hab ich erst vor ca 3wochen geplaudert, bzw wie es meist bei bzw mit ihm so ist, geschoffen, wodkaredbull . Ok, will ehrlich sein, er mehr wie ich, ich habe ja statt wodka die hausmarke frisches reines ehschonwissen bevorzugt. :oops:

..aber warum so weit in die ferne schweifen Billy, im zusammenhang mit diesen thread bzw erwähnten personen, gäbe es ja auch einiges zu erzählen. Weil u.a. der typ im renz seinerzeit, ja auch ned vor schreck tod umgefallen ist. ;)

..ausserdem kannst du sicher sein, dass unsere threads hier genau beäugt werden.
..womit du in einiger hinsicht recht haben könnetst! ;)

..u.a. in dem zusammenhang, bevor du im stuwer zum wildern angefangen hast, auf einem strassenstrich, bzw teile dessen, weil seit bestehen von zimmerverm. G hat sich das wieder bissi geändert, der grossteil des stuwerstrichs, mit dem herkömmlichen rotlicht nicht wirklich was gemein hat, mal abgesehn, dass sich viele akteure auf der einen seite, über die zeit geändert haben.

..da waren ja einst paar überreste, die trotz der kampfansage vom bezirk ihr revier ned räumen wollten. Zu denen sich bald mehr oder weniger als hausfrauen bezeichnete hinzugesellten (wer sollte sie jetzt daran hindern).
..später mal auch zum teil ein giftlerstich war, (reste des giftler bzw teilweise kann man auch von einen obdachlosenstrich sprechen) sind ja heute noch aktiv und und...

..naja auf jeden fall, warst ja vorher (so ca vor 15 jahren) stark auf der ämh zumeist so um die westbahnhofgegend bei den seinerzeit dort überwiegend giflerinnen unterwegs.
..nur nebenbei, hat mir seinerzeit einige kopfzerbrechen, mühe und zeit gekostet, die in den unteren bereich im zaum zu halten, damit die ned immer weiter die ämh hoch richtung technisches museum bzw linzer zuwandern.

..vielleicht kannst du ja so nett sein und mir die arbeit abnehmen (nachträglicher zusatz: jetzt wo du gesperrt bist, wird des wohl etwas warten müssen? :oops: ich hatte aber schon vorher zum schreiben begonnen bevor man dich...) und deinen onkel erzählen bzw erklären, wie seinerzeit eben auch dort, das sperrgebiet nicht ganz so streng gesehen wurde, mal abgesehen davon, dass der sw (SicherheitsWache) bzw rb bis vor geraumer zeit, die überwachung und kontrolle der prostitution im grund nix anging und sie sich dementsprechend ned drum kümmerten. Dann verstehst vielleicht auch dein onkel, dass es seinerzeit auch im sperrgebiet stuwer, im gegensatz zu heute doch etwas leger zuging! ;)

..ich möchte den onkel ned zu viel erzählen, ich lass mir lieber von ihm erklären, warum u.a. ich damals etwas so oder so gemacht bzw gesagt habe. :cool:

..im gegenzug erzähl ich dir dafür, dass da eventuell, ein zeitungsbericht bezüglich rumkugelnder flaschen und pizzkartons im viertel, ich glaub des war letztes jahr, doch ned ganz so unrichtig war.
..gibt zwar unterschiedliche verursacher, von praterdombesucher die sich vorher schon anheizen, über andere bis zu freier die sich vorher, eventuell mut oder was weis ich antrinken.
..auf jeden fall, ist man vor ort seit geraumer zeit, weil sich die leeren leergutkisten ansammelten, des leergut kugelnte ja teilweise in der gegend rum, schon dazu übergegangen bei getränken wie zbs bier auch dosen zu führen, oder bei anderen geränken ganz auf dosen und plastikflaschen umgestiegen.

..ach ja und die leeren pizzakartons, naja des summiert sich, wenn da ein müder braver arbeiter, so um mitternacht seinen dienst beendet und hungrig am heimweg, bei seinen freunden und bekannten vorbeischaut und er und teilweise auch seine bekannten sich pizzas einfliegen lassen, die dann zumeist auf der strasse verspeist werden. Da kommt es schon vor, dass die leeren pizzakartons zumeist irgendwo auf der strasse liegen bleiben, wenn nicht auf diversen kofferraum oder motorhauben. Zumindest das konnte man bessern, nachdem man, mit seinen freundlichen wiener schmäh drauf hinwies, dass sie glück hätten, dass des jetzt ned mei kutschn ist, die sie mit den fettigen karton als tisch/ablage gebrauchen, weu`h sonst müsst` i euch jetzt die finger brechen. :mrgreen:
(unter spezis und freunden ist sowas natürlich keine drohung, zeigt aber mitunter doch wirkung!)

..was mich nur beiläufig wundert, gehört aber eher ins stuwer, so ala schwer kriminellen ostblöckler. Ist den ganezn stuwerspezialisten bzw experten so ganz entgangen, dass einer u.a. im stuwer bekannter taxler, (nein keiner hier im forum anwesender) nachdem er im adria wechseln war, bei einen raubversuch von ein teils einer u.a. vor ort tätigen romagang eine schussabgabe mit verletzten zur folge hatte?

..interessiert mich nur so, weil die gruppe bzw deren mädels, ok mädels wäre bei denen sehr galant formuliert bekannt dafür waren, dass sie gogln bzw vermeindliche gogln und auch passanten, bei ihrer anmache nicht nur sehr lästige waren bzw sehr nahe kamen und während so mancher die näher und fummlerei mehr oder weniger genoss, seiner barschaft beraubt wurde.

P.S. ..ja des ist der schrott, weil des forum mit meinen nach wie vor lieblingsbrowser ned klar kommt und mich ständig mit fehlermeldungen rausschmeist und ich erst in einen mir unbeliebten system hochfahren muss. :confused:
Drum bin ich eh gleich wieder ruhig, geniese weiterhin das mitlesen und schweig wieder. :cool:

to Billy
...shit, hab wie gesagt leider zu spät gesehen, nachdem ich schon die buchstaben zusammengesucht hatte, dass man dich wieder mal gehängt hat. :confused:

Aber mitlesen wie ich immer tust sicher, also kopf hoch oida strawanza! ;)
..wäust a immer so verbal rumschiessen musst! :mrgreen:
..lass den colt lieber einmal mehr im halfter, nimm dir ein beispiel an mir, was glaubst wenn ich da dauernd gleich rumschiessen würde, dann könnte ich mich neben dich hängen.
..i stell entzweilen paar bier kalt, bis man dich wieder runterschneid, ok? :daumen:

Steirerbua,

es ist so, dass ich gar kein Verlangen nach einer Abstinenz habe. Vor ca. 10 Jahren gewöhnte ich mir das Trinken an, weil es meine Sorgen erleichtertet.

Das Quantum blieb bisher ziemlich das gleiche. Frühestens von 12 mittags bis 2 in der Nacht trinke ich 4 Dosen Zipfer Urtyp mit ziemlich hohem Alkoholgehalt und eine halbe Flasche Wodwka mit 37 Prozent Alkoholgehalt.

Besonders nach dem Wodka geht es immer schlimm zu. Ich nahm mir heute vor, dass ich von den Foren fernbleibe, aber in diesem Zustand gleicht das einer regelrechten Sucht, in einem Forum etwas posten zu müssen. Dabei fühle ich mich immer so grandios, obwohl ich im realen Leben eigentlich ein ganz Normaler und eher Zurückhaltender bin.

Meine Eltern wissen nichts davon. Meine Mutter hat mich schon einmal dabei "erwischt", als ich am Telefon etwas stammelte. Begriffsstützig und nervös wie sie ist, frug sie erst einmal mehrmals nach irgendwelchen Gegebenheiten und danach konnte sie abschasseln.

Der Einzigen, der ich vertraue, bleibt meine Ex-Freundin, mit der ich 8 Jahre zusammen war. Wir redeten die ganze Zeit wie ein Wasserfall miteinander. Niemals wurde es fad. Der Sex war super und dreckig.

Auch heute noch sage ich ihr am Telefon, dass ich einen Ständer habe, obwohl sie verheiratet ist und im Dezember ein Kind erwartet. ;) Sie goutiert das mit einem Lachen und anscheinend einer gewissen Sympathie. Pfeif auf ihren Mann...

Wo findet man sonst eine Freundin, die ihren prallen Arsch in der engen Unterhose beim Blumengießen zum Lecken freigibt und das Züngeln an ihrer Spalte sowie an ihrem gewaschenen Poloch genießt und am Bauch liegend beim festen Reinficken in die geschlossenen Schenkel "FESTER, FESTER!" schreit, während sie ihren Arsch um mehrere Grade entgegenstreckt, während ihr der Ficker gleichzeitig die Brüste fest massiert und ihr ins Ohr "Du Drecksau. Na wart. I steck dan bis zum Anschlag rein, Du Sau" ins Ohr flüstert, danach auf den Rücken spritzt, während sie ihre Haare davor in Sicherheit bringt.

Das waren so geile Erlebnisse, von denen ich nach wie vor zehre. Die helfen ein wenig über die Durststrecke hinweg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben