- Reaktionen
- 80
brunzen, soarchen, pissen, schiffen...
Nau servas ... jetzt was i warum da Billy weg is vom Fensta ... gö Billy ... mitlesen geht jo no ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brunzen, soarchen, pissen, schiffen...
Ja, das ist mir schon auch klar. Unterm Strich läuft es aber darauf hinaus, dass Du Dir selbst nicht nur das Leben schwerer machst, als es notwendig wäre, sondern darüber hinaus Dich in einer vorgeblichen Sicherheit wiegst, die Dir letztlich alle Wege zum Leben verbauen.Ich bin mir einfach zu stolz, als dass ich einen Seelenklempner heranließe.
Das stimmt ja aber nicht. In dem Fall sind es die Phantasien, die durchaus schön sind. Das Leben findet aber nicht in der Phantasie statt, sondern in der Wirklichkeit. Und was Du von der Wirklichkeit erzählst, liest sich nicht wie der Bericht von einem schönen Leben.Solche Momente (als auch verbotene) werden gedanklich durchaus genossen. Das Leben kann also durchaus schön sein, bringt man nur die nötige Phantasie mit.
Naja, könnte vielleicht ganz interessant sein, das zu erfahren - obgleich es Dir bei Deinen Problemen ja auch nicht wirklich weiterhelfen dürfte.Mich würde interessieren, was der Papst über Huren denkt.
abermals well gesprochen, thai. wie gsagt, der toreth braucht a gnackwatschn und a rückgrat, dann wirds vielleicht. stichwort boot camp.
"Eigentlich bist ja a sorchbirn, ... "
Wos is n des ??? A Wachbirn oder was ???
Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar
Schon.
Sobald der Tod bevorsteht, hat sicherlich jeder Angst davor.
Ich glaub das reicht nicht...lies mal genau...auch zwischen den Zeilen...da steckt mehr dahinter...
Seit Beginn...einerseits begehrt man die Damen des Gewerbes, andererseits degratiert man sie, sehr sogar, in Worten, Gedanken und hoffentlich KEINEN Taten ...
Das erfordert intensive Behandlung...da genügt ka "Gnackwatschn"...
oh...ok. oO
Ja das denke ich auch, denn es ist ein "schritt" ins ungewisse. Allerdings ist die tatsache, dass wir uns unserer vergänglichkeit bewusst sind, ein wichtiger unterschied zwischen menschen und tieren.
Einerseits ist das sicher negativ, weil mit angst verbunden, aber andererseits kann das wissen um den eigenen tod auch das eigene leben bereichern. Wenn man sich vor augen führt, dass es schnell mal vorbei sein kann, bekommt carpe diem eine bedeutung, man will das leben besser nützen. Und wenn man mal fast draufgegangen wäre, schätzt man das leben, so meine ich, noch einmal mehr...
ja tänzerin, das leben wird heutzutage (und da nehm ich mich nicht aus, im gegenteil) viel zu oft in extremer oberflächlichkeit und daher sinnlosigkeit runtergewurschtet. wenn keine ziele mehr da sind und es nur noch um die nächste fernsehserie, shoppen und ansaufen geht, kommt bei vielen so im 2. lebensdrittel dann mal ein herber schicksalsschlag, ....
@tanzmaus: natürlich stehts jedem frei. aber zu einem grossen teil ist das eben gerade der way of life. zumindest in europa. .
das mag ja sein, aber man kann dennoch immer selbst seine art zu leben wählen. oder wie machst du es?
dann können wir uns ja zeit für ein philosophisches gespräch mit kaffee und kuchen nehmen.
oooooh ich liebe solche gespräche
und kaffee auch
oooooh ich liebe solche gespräche
und kaffee auch
Finde ich interessant. Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich habe ja schon mir sehr jungen Jahren eine ausgeprägte Glatze mein Eigen genannt, habe seither die verbliebenen Haare sehr kurz geschnitten (2-3 mm), und finde eigentlich das Liegen oder Schlafen mit kurzen oder gar keinen Haaren wesentlich angenehmer als meine vorherige Haarpracht. Habe ich es doch wesentlich einfacher, meine "Frisur" nach dem Aufstehen in Ordnung zu bringen.Früher war alles leichter und unbeschwerter. Da hat man sich mit einem Wuschelkopf auf einen Polster einfach schlafen gelegt.
Das wirklich Blöde scheint mir zu sein, dass Du Dir damit in die Tasche lügst. Natürlich wirkt sich regelmäßiger und vor allem übermäßiger Alkoholkonsum nachteilig auf das Leben aus, sowohl beruflich als auch privat. Glaube mir: Du selbst bist der Letzte, der das mitbekommt, und sogar dann ist es fraglich, ob Du es Dir eingestehen würdest.Das Blöde ist nur, ich habe ja gar nichts dagegen, sondern freue mich stets auf das Trinken an den Wochenenden. Im realen Privat- und Berufsleben werden dadurch keinerlei Nachteile erlitten.
to Toreth...Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.
..nur mal so anfragen möchte, weist eh, probiern derf man ja...Mir is scheiß egal ob ein kunde haare am kopf hat oder nicht, wichtig ist was er im kopf hat ...
..du bist wie immer gemein!Naja, im nachhinein wird das schon in der Art ... " hast den glatzerten g'sehen, bist du deppert, der schaut aber aus" von den Mädels besprochen ...
mensch, der maxi schwelgt no in alten zeiten, als er den "roten heinzi" (bachheimer) dingfest gemacht hat...........
mit dem heutigen milieu tät er nimma zurecht kommen.
nauuuuuu, da fallen mir einige aus alter zeit ein, denk mal nach onkl.
die schmutzer buam,
"ausbrecher- könig" heinz k.,der "gschwinde",josef a., der "toni"
anton ö, der "oide" franz a. oder der "notwehr-christa"
..womit du in einiger hinsicht recht haben könnetst!..ausserdem kannst du sicher sein, dass unsere threads hier genau beäugt werden.