Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt in diesem Fall "nett"? Ich glaube, dass jede Frau bevorzugt behandeln werden will. Natürlich würde ich zuerst "Hallo!" oder "Hi!" mit einem Lächeln zu ihr sagen. Danach vielleicht still "Gemma bitte zum Auto." oder "Automobil, please", mit einem dezenten Fingerzeig, falls es sich um eine osteuropäische Ausländerin handelt, die weder Deutsch noch Englisch versteht.

Das Dumme ist nur, dass im Hinterkopf dauernd eine womögliche Gesetzesübertretung sitzt. Aber was scheiß ich mich dabei eigentlich so an...

genau, du sagst hallo und geleitest sie zum auto.

bist du in bewegung bist du unauffällig.:roll:
tja und dann trägst du deine wünsche vor.:oops::mrgreen:
befragst sie nach ihren tarifen.

könnte sie dir daugen tauscht vornamen aus und quakst über gott u die welt.:daumen::haha:

willst du zur gaby, drivest du hin, (kannst nach dem sterndalzimmer fragen, du alter romantiker.:daumen:;)) legst an zehner auf den tisch des hauses, ziehst dich zurück und ab geht die post.

dusche is a drinnen.:hurra:

edit: sollte sie dir net daugen, sagst "okä, ich überlegs mir nomol, oder: okä du, i fahr nu a runde":shock::haha:
ev vermindert sich der preis, falls er enorm hoch war.:roll::roll:

Der ganzen Misere hat der depperte Haarausfall zugrunde liegen, was im Thread zur Freundlichkeit von Tom im Diskussions-Subforum zur Sprache kam.

Gehe eh ständig gründlichst geduscht außer Haus und schiebe mir dabei den eingeseiften Finger in der Arsch, damit ja keine daran denken könnte, "Boah! Dieser Freier ist aber ungepflegt und den kann ich ganz und gar nicht riechen." :mrgreen:

Am liebsten wäre mir zuerst wichsen lassen. Das Handtuch dafür liegt eh seit geraumer Zeit im Kofferraum parat. Besteht bei Zungenküssen eine Gefahr von Ansteckungskrankheiten? Falls ein Mädchen oder eine Frau keinerlei Abneigung dagegen hat und einmal eine "außergewöhnlichen" Viertelstunde mit einem Freier genießen möchte.

Wieviel würde Runterholen kosten? Maximal 30 Euro, nicht mehr (?). Fingerln und Begrapschen inklusive?

Der ganzen Misere hat der depperte Haarausfall zugrunde liegen, ....
Naujo schau ..... Haarausfall ist ja gut und schön.
Aber Du tust ja so, als ob Du weltweit der Einzige wärst, der davon betroffen ist ... :roll:

Ich versteh' ned, wie man einer solchen Erscheinung eine derartige Bedeutung beimessen kann, dass sie sich letztlich negativ auf das ganze Leben auswirkt. Wobei ..... Du zelebrierst Deinen Haarausfall ja direkt .... erinnert mich an diverse Pensionisten, welche nichts anderes als ihre Wehwehchen zu thematisieren wissen.

Scheiß auf die Haare, welche Dir ohnehin niemand wiedergeben kann, und stürz' Dich ins Leben. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben .... :roll:

Der ganzen Misere hat der depperte Haarausfall zugrunde liegen, was im Thread zur Freundlichkeit von Tom im Diskussions-Subforum zur Sprache kam.

Gehe eh ständig gründlichst geduscht außer Haus und schiebe mir dabei den eingeseiften Finger in der Arsch, damit ja keine daran denken könnte, "Boah! Dieser Freier ist aber ungepflegt und den kann ich ganz und gar nicht riechen." :mrgreen:

Am liebsten wäre mir zuerst wichsen lassen. Das Handtuch dafür liegt eh seit geraumer Zeit im Kofferraum parat. Besteht bei Zungenküssen eine Gefahr von Ansteckungskrankheiten? Falls ein Mädchen oder eine Frau keinerlei Abneigung dagegen hat und einmal eine "außergewöhnlichen" Viertelstunde mit einem Freier genießen möchte.

Wieviel würde Runterholen kosten? Maximal 30 Euro, nicht mehr (?). Fingerln und Begrapschen inklusive?

vergiss den haarausfall.
des interessiert genau keine.:daumen:

es gibt goggln die mehr makelbehaftet sind.
schau her, i bin mehr breit als hoch, is mir aba blunzn, und wir hatten immer an koarl wenn die wampe im weg war beim :poppen::haha::haha::shock:

somit hielt sich meine schüchternheit in grenzen.
und des hat nu keine gestört.:daumen:

im gegentum, mit an dünnen mäderl gings sogar im auto......:mrgreen::mrgreen:

und dazu hat SIE mich aufgefordert. danke connylein:roll::haha:)

hab i dann an 10er gespart, u bin in die garage, ok oft bekam sie den 10er nu dazu.:cool:

wennst der göre erklärst du willst ein gewixe machst glei den tarifvorschlag mit 20 taler, müsst passen.:daumen:

Scheiß auf die Haare, welche Dir ohnehin niemand wiedergeben kann, und stürz' Dich ins Leben.

Wenn das so leicht wäre...

Dieser Scheiß hat mir das ganze Leben von vorne bis hinten vermiest - bei jedem denkbaren Schritt.

Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.

Wenn eine sagt "Ich liebe Dich so, wie Du bist", ist das meiner Meinung nach gesellschaftlich anerkannt gelogen, weil man damit niemanden verletzen möchte, sobald insgeheim gedacht wird, "Den Glatzenprutschudel find ich ned grad das Gelbe vom Ei".

Jede Frau hätte lieber einen Freier mit vollem Haar als einen Dahergelaufenen, der langsam kahlköpfig wird. Haarpracht steht für Stärke und Vitalität.

Dein Problem sind nicht die Haare sondern dein Selbstwertgefühl. ;)

soa kas.:mauer:

sorry toreth, der nori is wie der kojak, null haare auf der glocke.:shock::mrgreen::mrgreen:

trotzdem is er der könig von brati..........:daumen::daumen::daumen:

und im stuwer hat er auch einen namen.:oops::hurra::mrgreen::mrgreen:
alle gören plauschen gern mit ihm und umgarnen ihn.:daumen::mrgreen:

Dein Problem sind nicht die Haare sondern dein Selbstwertgefühl. ;)

Stimmt wohl. Diese Geißel verfolgt mich eben seit Jahren.

Ein Schnitzel isst man auch zuerst mit den Augen und geht danach an seine inneren Werte heran.

Als Glatzkopf würde ich mich einfach unattraktiv fühlen, obwohl das offensichtlich der Lauf der menschlichen Evolution ist. Ein voranschreitender Haarverlust scheint "vorprogrammiert" zu sein.

Aber das wäre nun ein anderes Thema. ;)

Ein Schnitzel isst man auch zuerst mit den Augen und geht danach an seine inneren Werte heran.

Deine Sichtweise ist zu männlich. Ein gesundes - nicht übertriebenes - Selbstwertgefühl, Persönlichkeit und Ausstrahlung machen deine (fehlende) Haarpracht völlig nebensächlich.

Dieser Scheiß hat mir das ganze Leben von vorne bis hinten vermiest - bei jedem denkbaren Schritt.

Meinst du das ernst?

Mir is scheiß egal ob ein kunde haare am kopf hat oder nicht, wichtig ist was er im kopf hat ...

Und wenn du gepflegt bist hast sicher gute karten, des sind nämlich sicher auch net alle!

Danke für die aufbauenden und einfühlsamen Worte, aber ich davon so dominiert, das sich vieles nur mehr um dieses scheiß Thema Haare dreht.

Meine Ex-Freundin (8-jährige Beziehung) sagte damals auch, ihr wäre es egal, wie ich aussähe. Hauptsache, es passe alles. Aber ich fühlte mich selbst dabei nicht wohl.

Ich habe schon so viel durch Eigenrecherche herauszufinden versucht. Ein Psychologe oder ein Psychiater würde dabei an seine Grenzen stoßen, denn immerhin kennt man sich selbst am besten und ich weiß durch Interesse an der Psychologie vielleicht mehr über bestimmte Charakteristikaeigenschaften Bescheid als ein studierter Allgemeinmediziner.

Damit muss man halt leben lernen. Am Dienstag oder Mittwoch dieser Woche fand gegen 23:00 Uhr im ORF eine Diskussion über Depressionen bzw. dem Modewort "Burnout" statt. Leider war es zu spät und ich musste beim Einschlafen den Fernseher abschalten. Der Leiter des API sprach recht verständlich von "-los", um dieses Krankheitsbild halbwegs zu kategorisieren. Freudlos, emotionslos, antriebslos, lustlos u.s.w. Gott sei Dank bin ich nicht davon betroffen.

hauptsache er löhnt üppig.:haha::haha::haha:

herst du bist ein ****
schneid ma net den halben satz weg :roll: blöder gehts wohl nimma... habe eh geschrieben dass es mir wichtiger ist was in seinem kopf ist.
Und hauptsache er löhnt üppig stimmt bei mir schon mal garnet.

halbwegs zu kategorisieren. Freudlos, emotionslos, antriebslos, lustlos u.s.w. Gott sei Dank bin ich nicht davon betroffen.

stimmt scho.:daumen:

all das kennzeichnet uu. a solide depression.:roll:

aba sorry, du musst nur ins revier, eine göre an land ziehn u wetzen.;):mrgreen:

keiner schert si um deine haare, AUSSERDEM: sie will di ja net ehelichen.:mrgreen:

darf i fragen wie alt du bist, des interresiert mi scho lang.:shock::shock:
wenn net sagen willst is ok.:daumen:

:haha::haha:

die heilsarmee, mutter teresa für arme, mensch du flasche.:haha::haha::haha:

aber bei mir fällst unter den welpenschutz, tschoppal.:hahaha::hahaha:

nenn mich nie wieder flasche. es reicht langsam.

und es ist die wahrheit. Aber du weißt es net und du wirst es nie wissen. Mir is schon klar warum du so eine sicht hast,
du musst sicher immer ausreichend löhnen: den normalpreis + etnschädigung .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf i fragen wie alt du bist, des interresiert mi scho lang.:shock::shock:
wenn net sagen willst is ok.:daumen:

Klar. ;)

Im ähnlichen Alter vom nori und vermutlich von Deinem.

Womöglich hängt das alles auch mit einer schwer überwindbaren Midlife-Crisis zusammen. In letzter Zeit mache ich mir auch Gedanken über den Tod und wie ich bei einem Begräbnis der nahestehenden Angehörigen am besten damit umgehen soll, um nach außen hin die Souveränität zu wahren. Schließlich hat der Vater gerade einen Prostata-Krebs ohne weitere Schmerzen und Behandlung über sich erstanden, aber die Frau Mutter gibt mir in Vergesslichkeit zu denken, ohne, dass ich sie mit löchernden bzw. für sie peinlichen Fragen damit abquälen möchte.

In den letzten Jahren kam halt gedanklich einiges zusammen, über das ich zuviel nachdenke. Bestes Beispiel wäre das Nachdenken über das Davor vor dem Urknall, was hier nun aber verständlicherweise wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nenn mich nie wieder flasche. es reicht langsam.

und es ist die wahrheit. Aber du weißt es net und du wirst es nie wissen. Mir is schon klar warum du so eine sicht hast,
du musst sicher immer ausreichend löhnen: den normalpreis + etnschädigung .

jössas, i nehm die flasche zrück, du klans affal, mit null ahnung vom leben.:haha::haha:
eigentlich bist ja a sorchbirn, aba gut........:haha:

naja ob jez 40 taler ausreichend sind weiss i net.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die entschädigung sind 2.50 an apcoa.(minus öamtc-rabatt):haha::haha::haha:

zu laaaangsam beim löschen.:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A so a Blödsinn .... :roll:

Ich möcht' ned wissen, wie viele Männer mit angehender oder bestehender Glatze schon Partnerinnen gefunden haben. Allerdings verstecken sich die nicht hinter ihrem furchtbaren Haarausfall, sondern fühlen sich auch mit weniger Haaren durchaus männlich und anziehend. Bei Dir wundert man sich ja schon, dass Du überhaupt auf die Gasse gehst .....

Ein Psychologe oder ein Psychiater würde dabei an seine Grenzen stoßen, denn immerhin kennt man sich selbst am besten und ich weiß durch Interesse an der Psychologie vielleicht mehr über bestimmte Charakteristikaeigenschaften Bescheid als ein studierter Allgemeinmediziner.
Ja eh .... :roll:
Komisch nur, dass es dann eigene Studienrichtungen dafür gibt, wenn das mit ein wenig Interesse quasi ein jeder nur so aus dem Ärmel schüttelt. Und glaube mir, es ist ein typisches Zeichen psychischer Erkrankungen, dass man davon ausgeht, dass einem niemand helfen kann und man ganz auf sich allein gestellt am besten mit seinem Problem zu Rande komme. Stimmt nur leider nicht. Richtig ist zwar, dass Du selbst die Bewältigungsarbeit machen musst, aber der Psychologe kann Dir nicht nur einen für Dich gangbaren Weg weisen, sondern Dich auch auf diesem unterstützend begleiten.

Meiner Meinung nach wäre Dein Geld bei einem guten Therapeuten besser angelegt als bei einer "Göre" aus dem Stuwerviertel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben