Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OIDA .... es verfolgt mich ...

Gestern sind mir zwei Junggören entgegengekommen...aufgedackelt und blödes Geschwätz...und als wir aneinandervorbeigegangen sind...hör ich plötzlich wie die eine zur anderen sagt... "Oida des fotzt mi au..." :shock: :shock:

Und vorbei waren sie....Oh Gott... :kopfklatsch:

"Oida"...des Wort verfolgt mich jetzt seit der Sendung...im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt ... :haha: :haha:

Oder meines damit gar mich !?!? :hmm: :hmm: :confused:

OIDA .... es verfolgt mich ...

Gestern sind mir zwei Junggören entgegengekommen...aufgedackelt und blödes Geschwätz...und als wir aneinandervorbeigegangen sind...hör ich plötzlich wie die eine zur anderen sagt... "Oida des fotzt mi au..." :shock: :shock:

Und vorbei waren sie....Oh Gott... :kopfklatsch:

"Oida"...des Wort verfolgt mich jetzt seit der Sendung...im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt ... :haha: :haha:

Oder meines damit gar mich !?!? :hmm: :hmm: :confused:

nana, die meinen net di.:haha:

ich muss gor net ins stuwer, seit i vor 15 jahren von hietzing(!!!) nach favoriten gezogen bin, hör ich das sehr oft, und ärgeres, nuja.............:oops::cool:

ansonsten tät i sagen: OIDA fuck, worst scho wieda schnecken checken....:shock::haha::haha::haha:

nebenbei:

der kreuzer is nur dritte ebene.:roll:
sein unmittelbarer "chef" war der schon erwähnte r. steiner, naja der huckt ja.

kreuzer stand immer gut mit den rb und er stand in der „hierarchie“ des rotlichts in der dritten ebene, wie scho erwähnt. das funzt ungefähr wie folgt:
wie wenn ein lokal einen eigentümer hat, der aber in der dom. rep lebt (wie der ritchie:shock:) und das lokal verpachtet.
doch der pächter will auch net imma hinter der budel lahnen, sondern in der domrep leben und verpachtet noch einmal.
ergo is der kreuzer sowas wie der pächter des pächters. theoretisch gehört ihm ein "geschäft", doch er muss zwei mal talerchen abdrücken bevor er am monatsende seine talerchen prüfend sichten kann. :daumen::mrgreen::mrgreen:

nuja, aba seit der steiner weg is, treten die rb halt den kreuzer auf die quanten.:roll::haha:

aba der onkl weiss des eh auch.:roll::roll:;)

oje des ficken dort muss teuer sein wennst 3 Peitscherbuam erhalten kannst

oje des ficken dort muss teuer sein wennst 3 Peitscherbuam erhalten kannst

du musst net in sorge sein.:mrgreen::mrgreen:

in seiner besten zeit hat der kreuzer an 1 abend 4000 taler (€) verspielt.:shock::cool:

die novomatik hats ihm sicher gedankt.:haha:

ob er heut noch dem spiel frönt weiss i net wirklich.:cool:
i war eher immer nur zum plauschen und auf a bier dort.

die nicole is a original dortn, quasi a echte wiener hur', im allerbesten sinne, mit schmäh und offenheit gesegnet.
der kreuzer is a schauspieler.

in meinem jugendlichen leichtsinn hab i mal 1700 ATS ausgegeben, also :poppen: + piccolo.:shock::shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich ÖS 3.000,- ... mein höchster jemals eingesetzter Betrag ... "Oida wor i bled..." ---:cool: :haha: :haha:

nana, bled kamma net sagen.;):nono:

wahrscheinli warst scharf wie tausend russen.:shock:

ich hab damals halt gelöhnt was vorgeschrieben war.:haha::haha:

a teurer orgasmus.....:shock::mrgreen::mrgreen::kopfklatsch:

o jaaaaaaaaaaaa.:daumen::shock::haha::haha:

club 2 grad, der maxi edelbacher meint, die russen san die banditen.:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrscheinlich bin i a ana...wie hast vorhin mich beschrieben..."wahrscheinli warst scharf wie tausend russen"..jop...war ich..also Mehrfachrusse in Höchstform..damals anno 19... :haha: :haha:

mensch, der maxi schwelgt no in alten zeiten, als er den "roten heinzi" (bachheimer) dingfest gemacht hat...........:shock::haha::haha:

mit dem heutigen milieu tät er nimma zurecht kommen.:roll::cool:

nauuuuuu, da fallen mir einige aus alter zeit ein, denk mal nach onkl.:daumen::mrgreen:

die schmutzer buam,
"ausbrecher- könig" heinz k.,der "gschwinde",josef a., der "toni"
anton ö, der "oide" franz a. oder der "notwehr-christa".

heidewitzka, des waren zeiten, und vor allem OHNE ostblöcklinge plus deren schwer kriminellen zuhältern...............:kopfklatsch::kopfklatsch:

Und ich ÖS 3.000,- ... mein höchster jemals eingesetzter Betrag ... "Oida wor i bled..." ---:cool: :haha: :haha:

:lehrer: da bin ich froh das ned nur ich Lehrgeld bezahlt hab,obwohl der erste Puffbesuch war gratis hab einen Kollegen hingebracht

Bei mir waren es ATS 2700,-. Am Gürtel, auf der anderen Seite von der Thalia-Menzelgasse-Peepshow, wo jetzt noch ein Puff daneben ist.

ich hab als junger bub fast wöchentlich für einen 0815 fick 2000,- ÖS bei der schwarzen schönheit farida abgeliefert. wars mir damals wert, heute unvorstellbar.

ich hab als junger bub fast wöchentlich für einen 0815 fick 2000,- ÖS .

sag mal wer hat dich als junger bub so gesponster? :shock: 8000 im monat ...des sind fast 600 euronen
und wieso hast DU als junger (!!) bub gezahlt? sinds dir net eh die bude eingerannt?

ich war selbstständig. und ich habs lieber dort abgegeben als am finanzamt.

naja, die bude eingerannt ist übertrieben. nur - das hat mit dem beziehungsleben im reallife nix zu tun. ich geh ja nicht zu nutten, weil ich keine "normale frau" bekomme. bezahlter, schneller sex ist eine ganz andere ebene, und so ist es für mich auch heute noch. freundinnen such ich mir (wenn ich nicht grad auf ein UM treff) schon im echten leben, nicht am strich.

ps: junger bub war so ca. 25 bis 28 jahre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben