T
Gast
(Gelöschter Account)
ps: junger bub war so ca. 25 bis 28 jahre...
asoooooooooooooo
junger bub is im meinem kopf ein 16, 17 järhiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ps: junger bub war so ca. 25 bis 28 jahre...
das hat mit dem beziehungsleben im reallife nix zu tun. ich geh ja nicht zu nutten, weil ich keine "normale frau" bekomme. bezahlter, schneller sex ist eine ganz andere ebene, und so ist es für mich auch heute noch.
Welch wahre Worte...
Es geht net darum dass "man keine mehr abkriegt"...so wie Dark_Cat einmal meinte...
von 20 - 45 kein Problem
warst du net scho mit 16 oder 17 aktiv beim dünnen luschen im nadelstreif beim auddodrom geil unterwegs................
und wie gings von 45 bis 55.......
damit i mi einstelln kann.........
Der Neffe die Dumpfbacke...
Es gab auch vor kurzer Zeit eine Reportage über den Wiener Gürtel vom gleichen Produzenten der die Rotlichtreportage gemacht hat!
Man sieht auch wie der Lange Peter einen Rumänischen Zuhälter eine geben will und der dann aber fluchtartig wegläuft und er ihm hinterherr!
Diese Reportage haben einige Poster wohl gemeint!
ich hab als junger bub fast wöchentlich für einen 0815 fick 2000,- ÖS bei der schwarzen schönheit farida abgeliefert. wars mir damals wert, heute unvorstellbar.
Sah mir zur Auffrischung seit 2005 noch einmal die Forenrichtlinien an und dort steht unter anderem:
Von einem Maulwurf, der vielleicht sogar aktiv teilnimmt. Durchaus denkbar.ausserdem kannst du sicher sein, dass unsere threads hier genau beäugt werden.
Der Kreuzer von öffentlichem Interesse? Kann sein, dass dabei eine alte Oma sagt: Ah jo, den kenn i eh! Des is der von da 5er-Stiagn, der imma so freindlich griaßt und ollawäu so schee auzogn is.
Von einem Maulwurf, der vielleicht sogar aktiv teilnimmt. Durchaus denkbar.
Deshalb bin ich seit Anbeginn im öffentlichen Internet eigentlich automatisch vorsichtig, dass niemand unerwünscht 1 + 1 zusammenzählen kann.
rb heißt Red Bulls, stimmt das? Und der Onkel ist der thai-experte oder noranor?
Morgen wird's wieder soweit sein. Da mache ich aller Voraussicht nach wieder einen kleinen Rundgang durchs Stuwer und spechtl ein bissl herum.
bitte auf jeden fall bericht.
du bist bärwärs...
bitte auf jeden fall bericht.
So langsam gehe ich mit einem hoffnungslosen Gefühl dorthin. Diese blöde Schüchternheit macht einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Außerdem fühlte ich mich von überall beobachtet, wenn es zu einem Anbahnungsversuch käme.
Einmal sah ich zufällig eine, der ihr Zuhälter aus dem Osten ihr Anweisungen gab. Da könnte ja überall hinterm Gebüsch in der Venediger Au einer lauern oder ein Ziviler herumstreifen.
Was heißt in diesem Fall "nett"? Ich glaube, dass jede Frau bevorzugt behandeln werden will. Natürlich würde ich zuerst "Hallo!" oder "Hi!" mit einem Lächeln zu ihr sagen. Danach vielleicht still "Gemma bitte zum Auto." oder "Automobil, please", mit einem dezenten Fingerzeig, falls es sich um eine osteuropäische Ausländerin handelt, die weder Deutsch noch Englisch versteht.sprich nett mit ihnen und sie werden nett zu dir sein. 100 pro.