Privat Diverses TV tipp: "Der Aufstand der Sexarbeiterinnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, da wusst ich noch gar nicht, dass es sowas grausliches wie puffs überhaupt gibt. ist jetzt überspitzt fomuliert, zugegeben. ;)

das hat mit dem beziehungsleben im reallife nix zu tun. ich geh ja nicht zu nutten, weil ich keine "normale frau" bekomme. bezahlter, schneller sex ist eine ganz andere ebene, und so ist es für mich auch heute noch.

Welch wahre Worte... :daumen:

Es geht net darum dass "man keine mehr abkriegt"...so wie Dark_Cat einmal meinte...:roll:

Das hat damit absolut nichts zu tun...kann mich nicht beklagen...von 20 - 45 kein Problem (also nicht jede, aber doch so einige, wenn man sich bemüht)...aber diese Unkompliziertheit...das ist das Thema...und auch da gibts "gute Freundinnen mit absolut perfektem GFS"... :daumen:

Also warum nicht... ;)

Welch wahre Worte... :daumen:

Es geht net darum dass "man keine mehr abkriegt"...so wie Dark_Cat einmal meinte...:roll:

ich hab mich unglücklich ausgedrückt....ich meinte dass er als junger bursch wohl eh oft unkomplzierten sex (ich hab net von Beziehungen gesprochen) genießen durfte und mir dacht dass man als junger mensch (wie gsagt, i dacht er meint so 17 herum) garnet auf so ne idee kommt so viel geld zu nutten zu tragen.

well told, thai. ;)

@tanzmaus: als ganz junger hätt ich meine freundinnen um diverse praktiken gar nicht gebeten. hätt ich mich nicht getraut. klar, das ist heut undenkbar, so ändern sich die zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von 20 - 45 kein Problem

:hmm:

warst du net scho mit 16 oder 17 aktiv beim dünnen luschen im nadelstreif beim auddodrom geil unterwegs................:shock::shock::haha::haha:

und wie gings von 45 bis 55.......:cool::mrgreen::mrgreen:

damit i mi einstelln kann.........:mrgreen::mrgreen:

:hmm:

warst du net scho mit 16 oder 17 aktiv beim dünnen luschen im nadelstreif beim auddodrom geil unterwegs................:shock::shock::haha::haha:

und wie gings von 45 bis 55.......:cool::mrgreen::mrgreen:

damit i mi einstelln kann.........:mrgreen::mrgreen:

Der Neffe die Dumpfbacke... :kopfklatsch:

Natürlich war das weibliche Gechlecht gemeint..also von ca. 20 Jahren bis ca. 45 Jahren in meinem machbaren BS...darüber hab ichs net ausprobiert... :mrgreen:

GF´s Alter tut dabei nichts zur Sache...wie es seitens der Richter im Saal immer so schön heisst...vor der "Amerika-Reise"... :lehrer:

Der Neffe die Dumpfbacke...

:mrgreen:
du hast mi falsch verstanden onkl,:mrgreen::mrgreen:

ich meinte net, dass du den luschen sexuell bedrängt hast,:haha: sondern die gören beim autodrom.:daumen::mrgreen::mrgreen:

bis 20 warst du net erregt.........:hmm::hmm:

okidoki übern onkl sei alter quak ma nit.:shock:

aba 50 geb i dir scho-oder so............:roll::roll::roll::hmm:

Es gab auch vor kurzer Zeit eine Reportage über den Wiener Gürtel vom gleichen Produzenten der die Rotlichtreportage gemacht hat!

Man sieht auch wie der Lange Peter einen Rumänischen Zuhälter eine geben will und der dann aber fluchtartig wegläuft und er ihm hinterherr!
Diese Reportage haben einige Poster wohl gemeint!

Exakt!

Sah mir zur Auffrischung seit 2005 noch einmal die Forenrichtlinien an und dort steht unter anderem:

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nur bei Personen öffentlichen Interesses gestattet.

Habe Alfred K. beim realen Namen genannt. Sollte das in Hinkunft besser unterlassen bleiben (auch wegen dem Auftauchen in Google, wenn einer danach sucht)? Schließlich ist er keine Person von (allgemeinem) öffentlichen Interesse.

Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen + Arbeitsplatz oder dgl. was auf eine reale Person schließen lässt untersagt.

War bei der Beschreibung von Babsi der Fall. Nur fehlte logischerweise dabei der Arbeitsplatz, weil ich den natürlich nicht kenne und in Verbindung mit dem Aussehen selbstverständlich auch niemals nennen würde, da Rückschlüsse darauf gezogen werden können. Eine reine Beschreibung des Äußeren und des Standortes ist daher schon gestattet, oder?

ich hab als junger bub fast wöchentlich für einen 0815 fick 2000,- ÖS bei der schwarzen schönheit farida abgeliefert. wars mir damals wert, heute unvorstellbar.

Na bumm. :shock: Also ich würde höchstens 100-150 einmal im Monat ausgeben. Bei SÜD vielleicht 200.

Sah mir zur Auffrischung seit 2005 noch einmal die Forenrichtlinien an und dort steht unter anderem:

irgendwie find i scho das der kreuzer eine person von öffentlichem interesse is.:shock::mrgreen:

erscheint immer wieder in den div medien, wo sei name 100x genannt wird...................:roll:

und solang keiner schreibt "der wohnt privat in der beispielgasse 69" is des ok, denk i mal.:daumen:

ausserdem kannst du sicher sein, dass unsere threads hier genau beäugt werden.:shock::daumen:

Der Kreuzer von öffentlichem Interesse? Kann sein, dass dabei eine alte Oma sagt: Ah jo, den kenn i eh! Des is der von da 5er-Stiagn, der imma so freindlich griaßt und ollawäu so schee auzogn is. :mrgreen:

ausserdem kannst du sicher sein, dass unsere threads hier genau beäugt werden.:shock::daumen:
Von einem Maulwurf, der vielleicht sogar aktiv teilnimmt. Durchaus denkbar.

Deshalb bin ich seit Anbeginn im öffentlichen Internet eigentlich automatisch vorsichtig, dass niemand unerwünscht 1 + 1 zusammenzählen kann.

rb heißt Red Bulls, stimmt das? Und der Onkel ist der thai-experte oder noranor?

Morgen wird's wieder soweit sein. Da mache ich aller Voraussicht nach wieder einen kleinen Rundgang durchs Stuwer und spechtl ein bissl herum. ;)

Der Kreuzer von öffentlichem Interesse? Kann sein, dass dabei eine alte Oma sagt: Ah jo, den kenn i eh! Des is der von da 5er-Stiagn, der imma so freindlich griaßt und ollawäu so schee auzogn is. :mrgreen:

Von einem Maulwurf, der vielleicht sogar aktiv teilnimmt. Durchaus denkbar.

Deshalb bin ich seit Anbeginn im öffentlichen Internet eigentlich automatisch vorsichtig, dass niemand unerwünscht 1 + 1 zusammenzählen kann.

rb heißt Red Bulls, stimmt das? Und der Onkel ist der thai-experte oder noranor?

Morgen wird's wieder soweit sein. Da mache ich aller Voraussicht nach wieder einen kleinen Rundgang durchs Stuwer und spechtl ein bissl herum. ;)

nuja, ob der petseit ein maulwurf is...............:hmm::oops::mrgreen:

jaja, rb = redbull.........genau:!:

und der jute onkl is der thai...........:daumen:.............und i sein geiler neffe.:haha::haha::haha:

nau vielleicht bleibts je net beim spechtln. :poppen::mrgreen:
bitte auf jeden fall bericht.:daumen:

bitte auf jeden fall bericht.:daumen:

So langsam gehe ich mit einem hoffnungslosen Gefühl dorthin. Diese blöde Schüchternheit macht einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Außerdem fühlte ich mich von überall beobachtet, wenn es zu einem Anbahnungsversuch käme.

Einmal sah ich zufällig eine, der ihr Zuhälter aus dem Osten ihr Anweisungen gab. Da könnte ja überall hinterm Gebüsch in der Venediger Au einer lauern oder ein Ziviler herumstreifen.

Chris,

Vielleicht ham die Linzer nur die Ars Electronica, die VOEST und "Viertel über Zwölf", statt "Vierteleins" in petto, weshalb Du von an Topfn schreibst. :roll:

So langsam gehe ich mit einem hoffnungslosen Gefühl dorthin. Diese blöde Schüchternheit macht einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Außerdem fühlte ich mich von überall beobachtet, wenn es zu einem Anbahnungsversuch käme.

Einmal sah ich zufällig eine, der ihr Zuhälter aus dem Osten ihr Anweisungen gab. Da könnte ja überall hinterm Gebüsch in der Venediger Au einer lauern oder ein Ziviler herumstreifen.

also die schüchternheit kann i dir net abnehmen, DU bist der kunde ergo werden sie dich gut behandeln.:daumen::mrgreen:

sprich nett mit ihnen und sie werden nett zu dir sein. 100 pro.

beobachten tut di eher keiner und die zivis kurven im auddo herum, also SO schnell derglengen die di net.
nach ca 15 jahren stuwer kann i dir sagen: i hab no keinen, egal wen, im busch hucken gsehn.:mrgreen:

auch die möchtegern-halter wollen ja talerchen verdienen und net di haun.:cool::daumen:

furchtlos ins revier----------nachmittag is immer gut, und ran an die buletten.:daumen::mrgreen::mrgreen:

alsdern... wenn jemand im fernsehen vor bis zu 170.000 zusehern auftritt - unter voller namensnennung und mit erkennbarem gesicht so kann dieser wohl als öffentlich bekannt eingestuft werden.

ansonsten wäre der name längst in den postings editiert.

also muss es auch erlaubt sein, sein auftreten zu kommentieren, und nur ein darüber hinausgehendes denunzieren oder diffarmieren wäre nicht im sinn der forenregeln.

Billy,

von diesem ominösen alten Opel Astra war einmal die Rede. Aber ich hab eh ein Aug auf alles Ungewöhnliche drauf (was langsam herumkurvt und abseits der "Normalität" erscheint).

sprich nett mit ihnen und sie werden nett zu dir sein. 100 pro.
Was heißt in diesem Fall "nett"? Ich glaube, dass jede Frau bevorzugt behandeln werden will. Natürlich würde ich zuerst "Hallo!" oder "Hi!" mit einem Lächeln zu ihr sagen. Danach vielleicht still "Gemma bitte zum Auto." oder "Automobil, please", mit einem dezenten Fingerzeig, falls es sich um eine osteuropäische Ausländerin handelt, die weder Deutsch noch Englisch versteht.

Das Dumme ist nur, dass im Hinterkopf dauernd eine womögliche Gesetzesübertretung sitzt. Aber was scheiß ich mich dabei eigentlich so an...

Danke für die Auskunft, petseit! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
jo, genauso hab ichs gmeint.:daumen:

er is halt ein original, der fredi, der auch die öffentlichkeit net scheut.
im gegentum, wie ich ihn kenn freut er sich über kommentare über ihn.;):daumen:

is ja viell. auch a bissi "werbung", so auf die art "gemma kreuzer schaun":mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben